[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat es nicht geklappt. Sobald ich was downloaden möchte, kackt er wieder ab. Liegts evtl. an ner Einstellung im Telefon?:confused2:

mareis1973 schrieb:
Leider hat es nicht geklappt. Sobald ich was downloaden möchte, kackt er wieder ab. Liegts evtl. an ner Einstellung im Telefon?:confused2:

Hast du die Daten gelöscht, dann neuen Market installiert?
Vielleicht hilft das.

So, jmd wollte, dass ich das Theme hier hochlade nachdem ich es fertig habe.

Habe nur das Litening Black Theme gennommen und die Battery Anzeige des Stocks draufgetan weils mir so gefallen hat :)

Funktioniert mit der aktuellen CheckRom v 2.0, einfach über CWM flashen.

Screen:
SC20111101-223154.png SC20111101-224809.png
(sieht alles sonst aus wie das Litening Theme Black)

Credits natürlich alle an die wirklichen Ersteller der Themes, hab nur was zusammengestöpselt in 5 min.

LINK: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Guten abend zs,

ich habe wohl ein fehler gemacht ^^
Habe von der v.1 über kitchen app die v.2 geladen und geflasht. Dabei hatte ich aber ein anderes themen installiert. Jetzt hängte mein handy schon in der botot animation. aber ein restart hat es sofort behoben und ging auch wieder an. Aber das themen ist mit installiert noch o0 Ist das jetzt richtig , oder soll ich lieber noch mal full wipe und über cwm neu flashen ? Schnelle antwort wäre nett :9

danke

@nexxus

Sieht super aus :)
Werde ich nachher mal testen.

Kann ich es auch wieder runterhauen mit kitchen app ? Also einfach stock themen rüber ?

lg

Edit: Sry für doppel post :(

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob v2 installiert ist. findest du unter einstellungen telefon informationen.

Hier der Changelog:

New Market 3.3.11:

• New setting: Auto-update apps (presumably, sets all apps to auto-update mode, woohoo!)
  • New setting: Update over Wi-Fi only
  • New setting: Auto-add shortcuts (automatically adds homescreen shortcuts for new apps, ala Honeycomb)
  • Smaller font
  • New app drawer icon
  • Microphone (voice command) button in search menu
  • Star rating chart on app pages
  • Minor UI tweaks

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
@Alienfreak:
ja kannst du. das ist einfach ein modifiziertes Litening Black, verhält sich also haargenauso wie das normale Black Theme.

Android_FanX79 schrieb:
ICh habe noch nach der Installation des neuen Market zusätzlich den Cache mit TB gelöscht!

Hier der Changelog:

New Market 3.3.11:

• New setting: Auto-update apps (presumably, sets all apps to auto-update mode, woohoo!)
  • New setting: Update over Wi-Fi only
  • New setting: Auto-add shortcuts (automatically adds homescreen shortcuts for new apps, ala Honeycomb)
  • Smaller font
  • New app drawer icon
  • Microphone (voice command) button in search menu
  • Star rating chart on app pages
  • Minor UI tweaks

Klingt geil.
Muss ich mal rauf knallen :D

@MadMurdoc

ja ist v.2 drauf.
Aber ich konnte kein neues themen flashen über kitchen app.
Das ist komisch. Und de rbleibt manchmal beim neu start hängen. ICh muss dann neu starten bis er wieder hochfährt. ICh glaube ich flash noch mal neu mit fullwipe und mach alles clean.

lg

Ali3nfreak schrieb:
@MadMurdoc

ja ist v.2 drauf.
Aber ich konnte kein neues themen flashen über kitchen app.
Das ist komisch. Und de rbleibt manchmal beim neu start hängen. ICh muss dann neu starten bis er wieder hochfährt. ICh glaube ich flash noch mal neu mit fullwipe und mach alles clean.

lg

Würde ich auch empfehlen. Klingt nicht gesund.

Wie lange dauert es bei euch, bis das Internet im 3g Modus (nicht wlan) reagiert? Wenn ich z.B. eine Eingabe bei google mache, dann dauert es manchmal 20 oder 30 Sekunden bis sich etwas tut. Wie kann das sein? Modem ist XXKI4, T Mobile. Noch jemand mit dem Problem?

Werd es jetzt machen ^^

Muss ich irgend was beachten im cwm ?
Also ausser fullwipe ?

lg

So schaut der neue market im übrigen aus.

54bed009-6c68-9422.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0

MadMurdoc schrieb:
So schaut der neue market im übrigen aus.

54bed009-6c68-9422.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0

Also genau wie der 3.1.5 ;-)

Nö.
Er ist auf der Startseite etwas aufgemotzter.
Er ist schneller geworden und auf der Seite einer App sieht man nun die Bewertung besser als vorher. Ich finde er wurde sehr stark verbessert.

Für alle die Probleme mit dem neuen Market 3.3.11 haben! Und keine Apps installieren können!

Befolgt Bitte diese Schritte:

Nicht erst die alte deinstallieren sondern einfach auf die alte drüber installieren und nicht den Cache löschen!
Dann gehts, und man kann auch wieder ganz normal Apps aus dem Market installieren. ;) Gerade selber getestet,
weil ich erst selber keine Apps installieren konnte. Ich hatte erst auch die alte deinstalliert, aber das war ein Fehler.
Habe dann den neuen Market wieder deinstalliert, dann v3.1.5 wieder installiert und dann den Market 3.3.11 drüber installiert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
MadMurdoc schrieb:
Nö.
Er ist auf der Startseite etwas aufgemotzter.
Er ist schneller geworden und auf der Seite einer App sieht man nun die Bewertung besser als vorher. Ich finde er wurde sehr stark verbessert.

Dann bin ich blind :)
Also wenn ich mal diesen screenshot der 3.1.5 von mir betrachte ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320185640635.jpg
    uploadfromtaptalk1320185640635.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 238
Ich werd hier noch verrückt. Ich hab jetzt KJ1 geflasht, gewiped und anschließend Kitchen draufgezogen und 2.0 installiert, er hängt jetzt wieder seit ca 5 Minuten beim Samsung Galaxy S2 Logo, abwarten, nervig!:cursing:

Soo..

endlich funzt alles wieder :)

Jetzt den neuen market drauf und meine appas laden.

Was für luncher benutzt ihr ?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.