frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle.
Market raussuchen -> auswählen -> "Daten löschen".
Market raussuchen -> auswählen -> "Daten löschen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Nach dem Update von Revolution 1.0 auf 2.0 stecke ich leider beim Galaxy S2 Logo fest. Akku raus rein bringt leider auch nichts -.-
Hamst0r schrieb:Nach dem Update von Revolution 1.0 auf 2.0 stecke ich leider beim Galaxy S2 Logo fest. Akku raus rein bringt leider auch nichts -.-
elfeins111 schrieb:Recovery Modus, Siyah 1.8 flashen & dann CheckROM v2.
BananenAffe schrieb:Und wenn er den Siyah 1.8 nicht auf der SD Card liegen hat ?
BananenAffe schrieb:In den Download Mode gehen und mit Odin einen Kernel mit CWM 4 flashen und dann die CheckRom flashen.
BananenAffe schrieb:Was soll das bringen ? Drückt die Tasten Kombis um in den Download oder Recovery zu kommen für weiteres vorgehen.Ich habe noch nie mein Akku raus genommen.Der steckt da schon seit dem Kauf des Handy drin.
elfeins111 schrieb:Stimmt, das kann auch passieren . Ich habe alle gängigen Kernels/Themes/Mods auf meiner sdcard...
Android_FanX79 schrieb:Hier hatten ja einige von Problemen mit dem Market berichtet. Es gibt eine neue Market Version.
Falls es jemand haben will, hier der neue Market v3.3.11 im Anhang.
MfG
mareis1973 schrieb:Danke, wird gleich mal probiert, war gerade da bei mein Galaxy platt zu machen und neu einzurichten. Werde sofort berichten, ob es geklappt hat.
Gruß