[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle.
Market raussuchen -> auswählen -> "Daten löschen".

So hab jetzt auch mal die Checkrom 2.0 drauf gehauen hab vorher die 1.0 gehabt hab zusätzlich das revolution super theme drauf gepackt, den blue circle mod und noch die andrioid zaps apple boot animation geladen
läuft bisher alls sauber hatte auch keine probleme die widgets zu laden

ach ja hab den siyah darkknight 2.1 drauf auch hiermit keine Probleme

Nach dem Update von Revolution 1.0 auf 2.0 stecke ich leider beim Galaxy S2 Logo fest. Akku raus rein bringt leider auch nichts -.-

Länger warten bei mir hat es an die 10Minuten gedauert bis das Pin Eingabe Fenster kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamst0r schrieb:
Nach dem Update von Revolution 1.0 auf 2.0 stecke ich leider beim Galaxy S2 Logo fest. Akku raus rein bringt leider auch nichts -.-

Recovery Modus, Siyah 1.8 flashen & dann CheckROM v2.

Also bei mir ist einfach nur das Problem das Noteeverything und der Dolphin Browser keine User daten mehr haben.

Heißt, auf v1 hatte ich bei Note einige Notizen, bei Dolphon Lesezeichen. Bügel ich die v2 drüber haben beide Programme meine Daten wie Notizen und Lesezeichen nicht mehr. Auch das nachträgliche installieren per Titanium Backup geht nicht.

Mach ich einen full Wipe und flashe v2 selbe Problem. Keine Ahnung warum.

Hamst0r schrieb:

Jetzt wäre mal interessant mit welchem Kernel das passiert ist.

elfeins111 schrieb:
Recovery Modus, Siyah 1.8 flashen & dann CheckROM v2.

Und wenn er den Siyah 1.8 nicht auf der SD Card liegen hat ? :D

In den Download Mode gehen und mit Odin einen Kernel mit CWM 4 flashen und dann die CheckRom flashen.

@ Alle Akku raus nehmer

Was soll das bringen ? :D Drückt die Tasten Kombis um in den Download oder Recovery zu kommen für weiteres vorgehen.Ich habe noch nie mein Akku raus genommen.Der steckt da schon seit dem Kauf des Handy drin.

BananenAffe schrieb:
Und wenn er den Siyah 1.8 nicht auf der SD Card liegen hat ? :D

Stimmt, das kann auch passieren :D. Ich habe alle gängigen Kernels/Themes/Mods auf meiner sdcard.

BananenAffe schrieb:
In den Download Mode gehen und mit Odin einen Kernel mit CWM 4 flashen und dann die CheckRom flashen.

Wäre meine nächste Antwort gewesen :D

BananenAffe schrieb:
Was soll das bringen ? :D Drückt die Tasten Kombis um in den Download oder Recovery zu kommen für weiteres vorgehen.Ich habe noch nie mein Akku raus genommen.Der steckt da schon seit dem Kauf des Handy drin.

Du sprichst mir aus der Seele, mein Akku hat das Telefon ebenfalls seit dem Kauf nicht verlassen :)

elfeins111 schrieb:
Stimmt, das kann auch passieren :D. Ich habe alle gängigen Kernels/Themes/Mods auf meiner sdcard...

Welche SD-Card hast genommen? Kann mich grad nicht entscheiden. :cursing:

Würde mich freuen, wenn du oder andere mir paar Tips zu der Card in dem gerade geschriebenen Thread
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/162397-welche-16gb-micro-sdhc-class-10-speicherkarte.html[/OFFURL] schreiben könntet?!

MfG

Nach gestrigem Misstrauen wegen dem vielen negativen Feedback zum Update, hat nun doch die Neugier gesiegt. Update von v1 mit cf auf v2 mit dk lief problemlos. Nur mein Theme und einige Mods nachinstalliert - fertig. Hab aber vorher Dalvik und Batteriestats gewipet. ;) Zur Performance kann ich morgen vielleicht schon was sagen.

Freut mich, das hier auch mal positive Rückmeldungen veröffentlicht werden :)

Echt eigenartig, dieser scheiss Siyah kernel -.- Wenn ich über die cwm app in den clockwork gehe hab ich 4.x drauf, wenn ich das gerät ausschalte und über die tasten in cwm gehe hab ich 5.x drauf ^^

Habe mal die Beiträge zur Vorschau der Battery Mods und Bootanimationen in den ersten Post eingefügt. Snake3 hat anscheinend keine Lust das in sein How-to einzubauen.

Sehr merkwürdig, wie kann denn soetwas passieren :scared:

Hier hatten ja einige von Problemen mit dem Market berichtet. Es gibt eine neue Market Version. ;)

Falls es jemand haben will, hier der neue Market v3.3.11 im Anhang.

MfG

Anhänge

• Market-3.3.11.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: mecss, mareis1973 und Bass-T.
Seit wann das Oo
ISt ja noch neurer als vom ICS Oo

Android_FanX79 schrieb:
Hier hatten ja einige von Problemen mit dem Market berichtet. Es gibt eine neue Market Version. ;)

Falls es jemand haben will, hier der neue Market v3.3.11 im Anhang.

MfG

Danke, wird gleich mal probiert, war gerade da bei mein Galaxy platt zu machen und neu einzurichten. Werde sofort berichten, ob es geklappt hat.

Gruß

mareis1973 schrieb:
Danke, wird gleich mal probiert, war gerade da bei mein Galaxy platt zu machen und neu einzurichten. Werde sofort berichten, ob es geklappt hat.

Gruß

Ich habs gerade installiert, aber vorher mit Titanium Backup den alten Market 3.15 erst deinstalliert und dann den neuen Market 3.3.11 installiert. ;)

Läuft ganz gut, Unterschiede sind mir bisher nur unter den Bewertungen / Erfahrungsberichte / Durchschnitt aufgefallen. ;)
Sonst würde ich einfach mal behaupten, das es gefühlt etwas flotter läuft. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.