[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nexxus schrieb:
In der v2.0 soll sich da was verbessert hab meine ich gelesen zu haben.
Hast dus schon mit der neuen Version probiert?

Scheinbar passt nicht immer der Spruch "In der Kürze liegt die Würze"!

Folgende Veränderungen wurden in der CheckROM v2.0 vorgenommen:
- keine zunehmende Klingeltonlautstärke (Phone.apk)
- verbesserte init.d Skripte
- build.prop wurde optimiert
- Update von Jkay auf v12.1
- Bugfixes (siehe hier)
- Dateien von Android 2.3.7 wurden eingefügt um die Performance/den Bildlauf zu verbessern (libsqlite.so, libsqlite_ini.so, app_process, system_server)
- Google Maps Update
- eingefügter Skript um die Kompatibilität zwischen CWM5 und der KitchenApp zu gewährleisten

BananenAffe schrieb:
Äh ? Wie jetzt ? Die Orginal Litening Themes aus XDA oder das aus der Kitchen ? Ist das aus der Kitchen nicht das aus XDA ? Sind bestimmt nur die Icons für W-Lan an und aus usw. durch JKay Icons ausgetauscht worden.

Ich hab das Original aus dem Litening Theme Thread probiert.

Nein das Litening Black aus der Kitchen ist nicht das aus LitePro's Theme Thread.
JKay benutz ich nicht.Das ist schon deinstalliert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ok grade eben ist etwas sehr komisches passiert
habe noch die checkrom v1.0 drauf die bis grade eben ohne irgendwelche probeme lief
habe den siyah kernel v2.0 drauf
nun zu meinem komischen vorfall: als ich eben das sgs2 aufwecken wollte passierte nix, dachte mir das es abgestürzt ist
doch es ging nicht mehr an und ging auch nicht in die recovery
erst als ich in den download mode wollte hat es geklappt, als ich dann ganz normal mit volume down auf reboot phone(oder restart) gemacht habe bootete das sgs2 ganz normal wieder hoch und der akku war auch noch auf 36%(vor dem letzten mal als ich weggelegt habe war es auf 38%)

weiß einer woran das liegt und ob ich mir sorgen machen sollte um mein sgs2? hatte schon des öfteren abstürze mit anderen roms und unterschiedlichen kernels und einstellung bei setcpu aber das ist das erste mal das ich in den download mode gehen musste, bisher ging das handy sonst immer ganz normal wieder an :/

Also der vermeintliche stock battery mod aus der kitchen ist ein dlev theme. Meines Erachtens schaut die notification bar eher suboptimal aus damit.
Weed heut abend mal selber ein package bauen mit listening black und der stock battery mit Prozent (Hfftl bekommen ichs hin ohne bootloop :) )

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

würdest du die dann veröffentlichen wenns klappt?

R4yleigh schrieb:
habe noch die checkrom v1.0 drauf die bis grade eben ohne irgendwelche probeme lief
nun zu meinem komischen vorfall: als ich eben das sgs2 aufwecken wollte passierte nix, dachte mir das es abgestürzt ist
erst als ich in den download mode wollte hat es geklappt, als ich dann ganz normal mit volume down auf reboot phone(oder restart) gemacht habe bootete das sgs2 ganz normal wieder hoch und der akku war auch noch auf 36%(vor dem letzten mal als ich weggelegt habe war es auf 38%)

weiß einer woran das liegt und ob ich mir sorgen machen sollte um mein sgs2? hatte schon des öfteren abstürze mit anderen roms und unterschiedlichen kernels und einstellung bei setcpu aber das ist das erste mal das ich in den download mode gehen musste, bisher ging das handy sonst immer ganz normal wieder an :/

Das gleiche Problem hatte ich gerade mit der 2.1 final. Nachdem das Handy nicht mehr reagiert hatte hab ich den Akku rausgenommen und neu gestartet. Das gleiche Problem wieder. Lag wohl am Kernel. DarkKnight wieder drauf gemacht und alles läuft wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R4yleigh schrieb:

Ein bekanntes Problem, welches in der finalen Version 2.1 auch für Probleme sorgte, wird wahrscheinlich sehr bald behoben sein. (Wenn du viel mit SetCPU usw. herumspielst, solltest du nicht vergessen auch ausreichend StabilityTests durchzuführen.)
Der Entwickler veröffentliche folgende Nachricht in seinem Blog:

Some users experience sleep-of-death problem with v2.1 final. Use DarkKnight edition until I find the problem. the links will be re-enabled when I fix the problem.

Ist also ein Kernelabhängiges Problem welches eigentlich hier hin sollte: [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.1 - Beta

Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich gerade mit der 2.1 final. Nachdem das Handy nicht mehr reagiert hatte hab ich den Akku rausgenommen und neu gestartet. Das gleiche Problem wieder. Lag wohl am Kernel. DarkKnight wieder drauf gemacht und alles läuft wunderbar.

Man muss den Akku nicht raus nehmen bei mir klappt auch immer Power Taste 10sek. drücken :D

elfeins111 schrieb:
Ein bekanntes Problem, welches in der finalen Version 2.1 auch für Probleme sorgte, wird wahrscheinlich sehr bald behoben sein. (Wenn du viel mit SetCPU usw. herumspielst, solltest du nicht vergessen auch ausreichend StabilityTests durchzuführen.)
Der Entwickler veröffentliche folgende Nachricht in seinem Blog:

Ist also ein Kernelabhängiges Problem welches eigentlich hier hin sollte: [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.1 - Beta

ich wusste ja nicht das es nur am kernel liegt, aber danke für den hinweis :)
und danke das du mich auf das problem des kernels hingewiesen hast :D

italospawn schrieb:
Man muss den Akku nicht raus nehmen bei mir klappt auch immer Power Taste 10sek. drücken :D

bin da eher pragmatisch :cool2:

R4yleigh schrieb:
ich wusste ja nicht das es nur am kernel liegt, aber danke für den hinweis :)
und danke das du mich auf das problem des kernels hingewiesen hast :D

Durch das einfache klicken von "Danke" hättest du dir diese Antwort sparen können :flapper:

Leider kann ich meinen Beitrag auf Seite 111 mit den Batterie mods nicht mehr bearbeiten, wollte den Stock_battery_mod noch hinzufügen.

4fd72027-41dd-cf29.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hat nicht einer von euch einem ordentlichen Downloadlink wo man die 2.0 zip downloaden kann. Dieses Checkrom Prinzip geht mir auf den Geist wo es keinen ordentlichen downloadlink gibt oder man auchg nicht diue Möglichkeit hat die neue Version über die Kitchen zu laden.

Vielen Dank für den downlosdlink im voraus.

bimbomoto schrieb:
Hat keiner eine Antwort für mich?

Also wie bekomme ich die Möglichkeit, Telefonanrufe aufzunehmen, mitzuschneiden ???
Die entsprechenden Mods habe ich installiert. Muss ich das noch irgendwo aktivieren ???

Für alle, die das selbe Problem haben:
Mit dem, im Rom integrierten Kernel geht es nicht.
Ich habe jetzt den
darknight siyah 2.1
drauf, den callRec-Mod nochmal geflasht und jetzt gehts.

Du kannst die neue Version über die kitchen-app laden, indem du in der kitchen-app die menü-taste drückst und dann "Download ROM"

Sent from my GT-I9100

idealforyou schrieb:
hat nicht einer von euch einem ordentlichen Downloadlink wo man die 2.0 zip downloaden kann.
Gehen Sie zurück auf Los. Begeben sie sich direkt dorthin. Ziehen Sie nicht 4000 EUR ein.
Man, Man, Man, es muss echt schwer sein. :angry:

Glaub, er meint den DDL, den hatte Mayday hier mal gepostet.

Diesen hier...Celogeek Media Download im Post #1169

Hallo hat jemand auch das Problem daß, bei installiertem Checkrom V2 sowie Darknight Siyah Kernel, der Android Market immer beendet wird???
Oder liegts an was anderem und jemand hat ne Ahnung an was?

Danke
:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Hallo hat jemand auch das Problem daß, bei installiertem Checkrom V2 sowie Darknight Siyah Kernel, der Android Market immer beendet wird???
Nein.
Marketdaten mal gelöscht?

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Welche Daten? Wo finde ich die?

Danke

Habe es gefunden, in Titanium Daten gelöscht. Aber leider kein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.