[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Voltage Control kann nicht mit den alten Werten benutzt werden... daran liegt es bei mir

BananenAffe schrieb:
Was ist da eigentlich für eine CWM Version auf dem Kernel ? Bestimmt 5 oder ?

ja

italospawn schrieb:

Ich frag mich warum der die als Final rausbringt wenn so viele damit Probleme haben. Kann ja was nicht richtig sein sag ich mal in meiner jugendlichen Naivität :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Der Druck der Community sorgt halt manchmal dafür das kleine Fehler unterlaufen, behaupte ich mal :flapper:

Der arme, sitzt da in seinem Keller und wird von der Android Welt unaufhörlich nach vorne gepeitscht.....:crying:

Also ich habe bisher keinerlei Probleme.

vivalasven schrieb:
Der arme, sitzt da in seinem Keller und wird von der Android Welt unaufhörlich nach vorne gepeitscht.....:crying:

Du übertreibst :flapper:

Irgendwer eine Idee?
trcharlie schrieb:
Hab ich's überlesen oder bin ich zu blöd, richtig zu suchen? Ich kann mit dem ROM keine Klingeltöne einstellen. Weder direkt über die Ordner, noch via Zedge (stürzt beim setzen ab). Hat jemand einen Tipp?

Gibt es irgendwo ne Auflistung der verschieden Battery Mods aus der Kitchen? Also wo man sich die vorab mal ansehen kann?

edit: erst googlen, dann fragen. Sorry....

Würd ich auch gern wissen.
mir gefällt die battery anzeige der stock v2.0, will aber die litening black installieren.
Jetzt frag ich mich ob ich mir erst litening installieren kann und dann darauf die battery mods. Und ob der stock battery mod wirklich der ist, der bei der v2.0 dabei ist.

Hat das jmd schon ausprobiert?

elfeins111 schrieb:
Nein, er meint die Lite'ning Black Version aus der Kitchen, die hat mit deinem XDA-Thread nichts zutun.

Hatte ich noch garnicht gesehen ;) Mein Black Theme ist ja jetzt auch in der Kitchen wie ich gesehen habe :D Nur schade für die User die wie ich probleme mit CWM 5 haben und im Bootloop landen.

Scheinbar haben aber nicht alle das Problem mit CWM 5.Ich habe schon wie blöd nach der Ursache gesucht warum das so ist,aber ich komme einfach nicht drauf :confused2:

nexxus schrieb:
Würd ich auch gern wissen.
mir gefällt die battery anzeige der stock v2.0, will aber die litening black installieren.
Jetzt frag ich mich ob ich mir erst litening installieren kann und dann darauf die battery mods. Und ob der stock battery mod wirklich der ist, der bei der v2.0 dabei ist.

Hat das jmd schon ausprobiert?

Auf Seite 111 sind die aufgelistet

• Danke
Reaktionen: nexxus
BananenAffe schrieb:
Er hatte aber auch geschrieben das nicht alles funzt.Das Theme muss ja auch für JKay angepasst werden.

Komischer weise laufen die KH3 Themes auch auf der CheckRom KI4.Ein User hatte mir schon geschrieben das die Litening 6.1 Themes von mir auch alle auf der CheckRom laufen.
Ich habs probiert. Handy bootet,überspringt die Pinabfrage, macht Medienscanning und rebootet dann aber ohne Startsequenz sondern wieder direkt auf den Homebildschirm. So geht das dann die ganze Zeit.
Quasi Bootloop 2.0

Schade oder hat jemand einen Tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In der v2.0 soll sich da was verbessert hab meine ich gelesen zu haben.
Hast dus schon mit der neuen Version probiert?

pro.aggro schrieb:
Ich habs probiert. Handy bootet,überspringt die Pinabfrage, macht Medienscanning und rebootet dann aber ohne Startsequenz sondern wieder direkt auf den Homebildschirm. So geht das dann die ganze Zeit.
Quasi Bootloop 2.0

Schade oder hat jemand einen Tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Äh ? Wie jetzt ? Die Orginal Litening Themes aus XDA oder das aus der Kitchen ? Ist das aus der Kitchen nicht das aus XDA ? Sind bestimmt nur die Icons für W-Lan an und aus usw. durch JKay Icons ausgetauscht worden.

BananenAffe schrieb:
Scheinbar haben aber nicht alle das Problem mit CWM 5.Ich habe schon wie blöd nach der Ursache gesucht warum das so ist,aber ich komme einfach nicht drauf :confused2:
Ich hab das Problem auch mit CWM 4.xx Kriege leider nur das BlueOcean und das Restore Theme installiert. Bei all den anderen lande ich im Bootloop. Ist auch egal ob ich den Ninphetamine oder den RAGEmod Kernel nutze.

Naja wenigstens hab ich jetzt die 2.0 zum laufen bekommen, ohne das ich beim gelben Warndreieck hängen bleibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.