[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird der 2.1 stable den auch als inkompatibel zur CheckROM angesehen?

Kann es sein, dass der adw launcher ex bei 3d animationen etwas unrunder läuft, als mit der checkrom 1.0? Könnte ich mir aber auch nur einbilden ^^

Danke schon mal für die schnelle Antwort! :)

elfeins111 schrieb:
Wenn du Titanium Backup installierst hast, siehst du alle Applikationen mit Versionsnummer übersichtlich in einer Liste angezeigt.

Klar nutzt ich TB, aber kann man damit auch die Mods/Widgets/Dialer Themes "managen"?

Danke für den Hinweis zu den Kernels.

Der Beta-Kernel von Siyah 2.1 ist bei mir schon mehr als ne Woche ohne Probleme gelaufen. Ich denke ich werde den Darkknight-Kernel mal ausprobieren. Die werden ihn ja nicht ohne Grund so pushen, oder? Hat jemand schon Erfahrungen?

vivalasven schrieb:
wird der 2.1 stable den auch als inkompatibel zur CheckROM angesehen?

Nein, wieso sollte er auch als "inkompatibel" angesehen werden?
CheckROM 2.0 wurde doch "CWM5 ready" bearbeitet.

Vergiss deinen DK Kernel 2.1 beta und flash mal den Siyah 2.1final. :flapper:

schon erledigt, schauen wir mal....

Der erste Eindruck ist schonmal sehr geil. Entweder bilde ich mir das ein oder mein Handy läuft so flüssig wie ich es noch nie gesehen habe!!

...und zack da ist er abgestürzt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaffi schrieb:
Kann es sein, dass der adw launcher ex bei 3d animationen etwas unrunder läuft, als mit der checkrom 1.0? Könnte ich mir aber auch nur einbilden ^^

Ist bei mir nicht anderster.. hab mir grad den siyah 2.1 kernel geflashed und da ruckelt es noch mehr. Ich teste jetzt nochmal die anderen kernel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich hatte jetzt schon 2x das Problem beim reboot bleibt alles Schwarz und oben im Task steht Unerwarteter Fehler. Klicken um Fehlerbericht zu senden. Dann muss ich Neustart machen und es geht wieder ?

Also ich mache noch mal einen Fullwipe jetzt und spiele noch mal Checkrom v2.0 drauf... und den Siyah 2.1 kann ich auch einfach die zip über CMW installieren, oder besser via Odin machen, also den Siyah 2.1 Kernel?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles super! Spiele jetzt schon wieder mit Deamon Controller und Voltage Control! Mal sehen was so möglich ist...

Wer weiß wo ich die bus frequency modification einstellen kann oder ist das fest?

also ich hab den Siyah 2.1 gerade als zip geflashed. Erster Eindruck war bombig, allerdings kommt mein Handy nicht mehr aus dem Deep Sleep. Sprich Display geht aus und dann ist alles aus. Benutze Set CPU mit min. 100 Mhz und max. 800 Mhz + uv

Ohhh auch hier kein WakeUp nach DeepSleep (min. 100 Mhz und max. 800 Mhz + uv)

• Danke
Reaktionen: Bluemoon78
vivalasven schrieb:
also ich hab den Siyah 2.1 gerade als zip geflashed. Erster Eindruck war bombig, allerdings kommt mein Handy nicht mehr aus dem Deep Sleep. Sprich Display geht aus und dann ist alles aus. Benutze Set CPU mit min. 100 Mhz und max. 800 Mhz + uv

Das Problem hatte ich bei dem Siyah 2.0 auch ich hatte bei Scaling smartassV2 nicht drin und die 100Mhz musste ich wieder auf 200Mhz machen dann war das Problem nicht mehr.Bei vielen geht die 100Mhz bei manchen nicht, leider weiß ich noch nicht ob es an irgendwelchen Apps oder halt einfach an der 100Mhz / Scaling Einstellung lag die mein SGS2 nicht mag :(

Ok. aber ich hab den Siyah hauptsächlich wegen der Möglichkeit auf 100 Mhz zu takten...

Wie gesagt ich hab den 2.0 drauf gehabt und konnte leider nicht auf 100Mhz runter, aber trotzdem hat der Kernel mir ordentlich Akku gesparrt auch ohne die 100Mhz :)

Da ich selber noch ziemlich im Leseeifer bin und noch lang nicht alles weiß kannst du natürlich noch auf eine Antwort der Fachleute hier warten :)
Vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die 100Mhz zu nutzen ohne den deep sleep Freeze.

Some users experience sleep-of-death problem with v2.1 final. Use DarkKnight edition until I find the problem. the links will be re-enabled when I fix the problem.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht, bei mir ist bereits Siyah DarkKnight beta druff. :D Und der rennt bisher wirklich sehr gut und vor allem Stable
und Deep Sleep funzt auch 1A. ;) Als Scaler ist SmartAss eingestellt!

Gruß

italospawn schrieb:
Wie gesagt ich hab den 2.0 drauf gehabt und konnte leider nicht auf 100Mhz runter, aber trotzdem hat der Kernel mir ordentlich Akku gesparrt auch ohne die 100Mhz :)

Da ich selber noch ziemlich im Leseeifer bin und noch lang nicht alles weiß kannst du natürlich noch auf eine Antwort der Fachleute hier warten :)
Vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die 100Mhz zu nutzen ohne den deep sleep Freeze.

Some users experience sleep-of-death problem with v2.1 final. Use DarkKnight edition until I find the problem. the links will be re-enabled when I fix the problem.

Einige Anwender erleben Schlaf-of-death Problem mit v2.1 endgültig. Verwenden Sie DarkKnight Auflage, bis ich das Problem zu finden. die Links werden wieder aktiviert werden, wenn ich das Problem beheben.

Ja, das kenn ich. Bin da auch noch auf dem Stand von nem 5 Klässler, im übertragenden Sinne.

Das darüber hat gerade jmd. im dazugehörigen Forum gepostet. Scheinen wohl nicht die einzigen zu sein.

DarkKnight läuft wirklich sehr geil bis jetzt

Wenn man bedenkt das es noch beta ist, will gar nicht wissen, wie es abgehen wird wenn das Final erscheint. :D

Für alle die es noch Suchen, Hier der Link zum Siyah DarkKnight Beta v2.1:

[KERNEL] Siyah v2.1-DarkKnight Beta1 | CheckROM

MfG

dacas schrieb:

Gute Final dann :p

Ich glaube ja, das es an Voltage Control liegt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.