vivalasven
Enthusiast
- 2.857
wird der 2.1 stable den auch als inkompatibel zur CheckROM angesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elfeins111 schrieb:Wenn du Titanium Backup installierst hast, siehst du alle Applikationen mit Versionsnummer übersichtlich in einer Liste angezeigt.
vivalasven schrieb:wird der 2.1 stable den auch als inkompatibel zur CheckROM angesehen?
Jaffi schrieb:Kann es sein, dass der adw launcher ex bei 3d animationen etwas unrunder läuft, als mit der checkrom 1.0? Könnte ich mir aber auch nur einbilden ^^
vivalasven schrieb:also ich hab den Siyah 2.1 gerade als zip geflashed. Erster Eindruck war bombig, allerdings kommt mein Handy nicht mehr aus dem Deep Sleep. Sprich Display geht aus und dann ist alles aus. Benutze Set CPU mit min. 100 Mhz und max. 800 Mhz + uv
italospawn schrieb:Wie gesagt ich hab den 2.0 drauf gehabt und konnte leider nicht auf 100Mhz runter, aber trotzdem hat der Kernel mir ordentlich Akku gesparrt auch ohne die 100Mhz
Da ich selber noch ziemlich im Leseeifer bin und noch lang nicht alles weiß kannst du natürlich noch auf eine Antwort der Fachleute hier warten
Vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die 100Mhz zu nutzen ohne den deep sleep Freeze.
dacas schrieb:Some users experience sleep-of-death problem with v2.1 final. Use DarkKnight edition until I find the problem. the links will be re-enabled when I fix the problem.