[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake3 schrieb:
der marked ist im moment buggy

Musste ich leider auch schon mehrmals feststellen..

hab ne kleine Abhilfe dafür gefunden wie du den alten Market behälst :

Geh über "Anwendungen verwalten" auf den Market und klick "Aktualisierung deisnatllieren" ..dann haste den alten Market zurück:) Natürlich mit den aktuellen Inhalten..damit das aber auch bleibt empfehl ich die App " App Quarantine" Da kannst du dann den Market Updater freezen ;)

vivalasven schrieb:
Das Problem hatte bzw. hab ich auch, hat sich dann aber erübrigt wenn ich in der Liste "meine Apps" auf "alle aktualisieren" drücke...

Ich kann nur einzeln Updaten, alle aktualisieren geht bei mir nicht mal :) Bei mir steht auch immer 2 Updates verfügbar obwohl nur 1 da ist :D

Android_FanX79 schrieb:
.....
Mein Gott das wird wohl der bekannte Tippfehler sein, seit doch nicht immer so kleinkariert. ......
Seit wann seid Ihr so schlampig beim Schreiben?

Jeden Tag tritt mir PISA ins Gesicht, wenn ich manche Beiträge lese.
Bekannte Tippfehler gibt's zu Hauf (und das ist schon schlimm genug), aber lausiger Ausruck gepaart mit lausiger Rechtschreibung nervt irgendwann und ist auch respektlos gegenüber den Mitnutzern des Forums. Das hat nichts mit "kleinkariert" zu tun. Und wozu gibt es die Vorschau? Ich käme nicht ohne sie aus, weill ich mich mit Zweifingersystem Adler beim Tippen andauernd verhaue (deshalb brauche auch so lange für Beiträge ;)).

Soviel dazu! [/OT]

• Danke
Reaktionen: doesdroid und GermanHero
Vorsicht, das ICS Theme lässt sich nicht mehr vollständig rückgängig machen. Musik App, Tastatur und standart Schriftart bleiben.

Drielander schrieb:
Seit wann seid Ihr so schlampig beim Schreiben?

....Bekannte Tippfehler gibt's zu Hauf (und das ist schon schlimm genug), aber lausiger Ausr?uck gepaart mit lausiger Rechtschreibung nervt irgendwann...

Soviel dazu! [/OT]

Aber selber nee, Ausruck? der war echt Gut. :D :flapper: Sorry das ist für mich echt Kindergarten Niveau, vergiss nicht das es hier auch Ausländische Mitbürger gibt. ;)

So kann man diesen netten Thread auch Müllen! Dann mach doch ein Extra Thread auf, ala Diskussion über Rechtschreib und Grammatik Fehler Oder so! :D ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: perling83
mal was konstruktives: Ich habe die 2.0 einfach über die 1.0 gebügelt. Hat wunderbar geklappt. Dann habe ich über die KichtenApp die schon heruntergeladenen Mods (Swype, Revolution Dialer, etc) noch mal installieren lassen. Alles wunderbar.

Gruß,

PS: Auf die Rechtschreibung sollte man schon achten. Fehler können jedoch immer passieren.

Android_FanX79 schrieb:
Aber selber nee, Ausruck? der war echt Gut. :D :flapper: ..vergiss nicht das es hier auch Ausländische Mitbürger gibt...

Ich habe nicht gesagt, dass ich perfekt beim Tippen bin.
Drielander schrieb:
weil ich mich mit Zweifingersystem Adler beim Tippen andauernd verhaue....)......
Aber für Jeden ist erkennbar, dass es sich hier ( und beim nachfolgenden "weill" - übersehen? ;)) wirklich um einen Tippfehler handelt und nicht um mangelhafte Orthografie.

Und das Thema ausländische Mitbürger (die es oft besser beherrschen) ist mal wieder das typische Totschlagargument.

Aber sei es drum!

• Danke
Reaktionen: doesdroid
solange man die sätze versteht ist es doch sowas von scheiss egal... Oo

bei der V2 sollte man den standard kernel nehmen oder den siyah kernel?

Hallo,

kann man eigentlich das "Transparent Widgets Pack" noch etwas transparenter machen? Der Rahmen um das "AccuWeather.com"-Widget würde ich gern noch wegbekommen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß der Rahmen früher nicht da war (kann mich aber auch täuschen)

Grüße

mindforce

Man kann auch übertreiben Drielander... Ist gut jetzt!

Drielander schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass ich perfekt beim Tippen bin.

Aber für Jeden ist erkennbar, dass es sich hier ( und beim nachfolgenden "weill" - übersehen? ;)) wirklich um einen Tippfehler handelt und nicht um mangelhafte Orthografie.

Und das Thema ausländische Mitbürger (die es oft besser beherrschen) ist mal wieder das typische Totschlagargument.

Aber sei es drum!

Ich würds ja verstehen, wenns in einem Satz mehrere Fehler existieren, aber wenn da steht "Marked" und "Buggy", da weiß doch jeder was mit gemeint ist?!

Aber bei einem Fehler mit nur einem Buchstaben, das an die große Glocke zu hängen, finde ich einfach falsch und unangebracht, das wollte ich dir damit sagen. ;)
Es kommt doch gerade in so einem Forum immer auf den Inhalt an, ist jetzt meine Meinung!

Ich gebe dir in einem Punkt Recht, man sollte schon auf Rechtschreibfehler und Grammatik achten, ist auch wichtig, aber Bitte nicht bei einem Buchstaben. Das ist kleinkariert. ;)

Aber jetzt Back to Topic!

MfG

Können wir mal das Topic ändern in rumheulen wegen der Rechtschreibung oder so ernsthaft wen interessierts ob da einer nen Rechtschreibfehler hat? Das ist nen Android Hilfe Forum und kein wie schreibe ich Richtig außer Stress erreicht hier damit doch keiner was jeder versteht was gemeint ist das ist doch das Ziel oder?

back to Topic

Lohnt sich das Update auf 2.0 von 1.0
mache mir etwas Sorgen aufgrund der vielen Probleme die hier vorherschen.

Welche verbesserungen bringt die 2.0 mit sich? Leider kann ich mit der Features Liste nicht so viel anfangen.
Läuft die 2.0 schneller oder hat sie andere neuerungen?

• Danke
Reaktionen: perling83 und Android-FanX79
Chinno schrieb:
Können wir mal das Topic ändern in rumheulen wegen der Rechtschreibung oder so ernsthaft wen interessierts ob da einer nen Rechtschreibfehler hat? Das ist nen Android Hilfe Forum und kein wie schreibe ich Richtig außer Stress erreicht hier damit doch keiner was jeder versteht was gemeint ist das ist doch das Ziel oder?
Jetzt lies dir den grammatikbefreiten Buchstabenbrei noch mal durch. Verstehst du es selber noch?

Leute mit oberflächlicher Schreibweise sind auch sonst oberflächlich, da wäre es im wahrsten Sinne Perlen vor die Säue werfen, wenn wir helfen würden. Die Zeit können wir sinnvoller für Leute verwenden, für die sich die Mühe lohnt. Wäre doch schade, wenn du den entscheidenden Tipp nicht bekommst und dein Handy teuer zur Reparatur schicken musst, nur weil du zu faul bist, einen gescheiten Beitrag zu verfassen, oder?

So einfach ist das mit der Rechtschreibung. Man muss sich nicht daran halten, aber man darf halt auch nicht erwarten, dass sich jemand das Geschreibsel antut.

Es ist übrigens bezeichnend, dass sich ausgerechnet jemand darüber beklagt, der offensichtlich auch zu faul ist, die Beiträge dieses Threads zu lesen.

• Danke
Reaktionen: doesdroid und GermanHero
@Chinno: Ich habe dich bestens verstanden. :D

Ich habe soeben auf CheckRom v2.0 upgedatet und habe nur paar kleine Probleme gehabt! Mußte nur die Widgets auf dem Homescreen neu setzen,
weil mir Probleme beim Laden gemeldet wurden (GoLauncher) . Nach löschen der Widgets und neu Setzen waren die Probleme aus der Welt. ;)

Ich habe den Eindruck, das es mit v2.0 flüssiger läuft, sonst sind mir keine anderen Änderungen aufgefallen. Also mein Vorschlag Bitte Updaten. ;)

Edit: Ich hoffe, einen von Rechtschreibfehlern befreiten Beitrag geschrieben zu haben und muß gleich nicht mit der Angst leben,
sofort kritisiert zu werden. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno und pepito76
Android_FanX79 schrieb:
....
Es kommt doch gerade in so einem Forum immer auf den Inhalt an, ...

Richtig - stimme ich zu! Aber eben nicht nur....;)

Android_FanX79 schrieb:
Ich gebe dir in einem Punkt Recht, man sollte schon auf Rechtschreibfehler und Grammatik achten, ist auch wichtig,
...
Freut mich, dass Du meinen Grundtenor verstanden hast. :) Dein Edit war gut! :D

Zurück zu Leo & Check: Kann mir hierzu Jemand was sagen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-3-6-xwla4.158000-page-72.html#post-2193332

Android_FanX79 schrieb:
@Chinno: Ich habe dich bestens verstanden. :D

Ich habe soeben auf CheckRom v2.0 upgedatet und habe nur paar kleine Probleme gehabt! Mußte nur die Widgets auf dem Homescreen neu setzen,
weil mir Probleme beim Laden gemeldet wurden(GoLAuncher) . Nach löschen der Widgets und neu Setzen waren die Probleme aus der Welt. ;)

Ich habe den Eindruck, das es mit v2.0 es flüssiger läuft, sonst sind mir keine anderen Änderungen aufgefallen. Also mein Vorschlag Bitte Updaten. ;)

Edit: Ich hoffe, habe einen von Rechtschreibfehlern befreiten Beitrag geschrieben zu haben und muß gleich nicht mit der Angst leben,
gleich kritisiert zu werden. :D

MfG

Sauber danke das wollte ich doch lesen :thumbsup:

ps: ich habe dich auch sehr gut verstanden;)

Es ist doch zum Haare Raufen..

Wieder der Mist mit der Market 3.1.5 :mad::mad:

Was zum geier soll denn das wieder Google??

Warum schreibt Google dem user nun vor Nur DAS zu suchen was Google
meint??

Egal was man sucht,die Auflistung hört spätestens bei ~20 Apps auf.
Bsplw. die suche nach Launcher. angezeigt werden über 10tsnd

UND? man "darf" sich aus der Liste was aussuchen.

Man man man, warum ist das Weiterscrollen nicht Möglich?

Mit der 2.36 gehts doch auch..

Irgendwer ne Idee?

ps,

wer den "alten" Market noch braucht/Möchte

Anhänge

• android.vending-2.3.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
Vorsicht, das ICS Theme lässt sich nicht mehr vollständig rückgängig machen. Musik App, Tastatur und standart Schriftart bleiben.
Danke für den Hinweis.

perling83 schrieb:
solange man die sätze versteht ist es doch sowas von scheiss egal... Oo
Nein es nicht egal, siehe hier.

perling83 schrieb:
bei der V2 sollte man den standard kernel nehmen oder den siyah kernel?
Ich bin direkt auf Siyah umgestiegen :)

serko54 schrieb:
Man kann auch übertreiben Drielander... Ist gut jetzt!
Drielander übertreibt nicht. Teilweise muss ich auch Satzpassagen zwei Mal durchlesen damit ich ersteinmal verstehe worum es konkret geht. Desweiteren sollten sich einige mal die Verhaltentipps durchlesen, sofern noch nicht geschehen.

Chinno schrieb:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html !

Chinno schrieb:
Lohnt sich das Update auf 2.0 von 1.0
mache mir etwas Sorgen aufgrund der vielen Probleme die hier vorherschen.
Ein Update lohnt sich, Probleme kann ich bislang nicht bestätigen.

Chinno schrieb:
Welche verbesserungen bringt die 2.0 mit sich? Leider kann ich mit der Features Liste nicht so viel anfangen.
Läuft die 2.0 schneller oder hat sie andere neuerungen?
Wenn man sich den Changelog genau durchliest fällt auf, dass lediglich einige Optimierungen vorgenommen wurden. z.B.
- keine zunehmende Klingeltonlautstärke (Phone.apk)
- verbesserte init.d Skripte
- build.prop wurde optimiert
- Update von Jkay auf v12.1
- Bugfixes (siehe hier)
- Dateien von Android 2.3.7 wurden eingefügt um die Performance/den Bildlauf zu verbessern (libsqlite.so, libsqlite_ini.so, app_process, system_server)
- Google Maps Update
- eingefügter Skript um die Kompatibilität zwischen CWM5 und der KitchenApp zu gewährleisten

• Danke
Reaktionen: doesdroid, GermanHero und Chinno
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche Add-Ons man aktuell installiert hat? Oder muss man das bei jedem Update/Upgrade aus dem Kopf wissen?

Und nicht zum Schluss DK Kernel V2.1 oder Siyah 2.1? Was meint ihr?

2knight schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche Add-Ons man aktuell installiert hat? Oder muss man das bei jedem Update/Upgrade aus dem Kopf wissen?

Wenn du Titanium Backup installierst hast, siehst du alle Applikationen mit Versionsnummer übersichtlich in einer Liste angezeigt.

2knight schrieb:
Und nicht zum Schluss DK Kernel V2.1 oder Siyah 2.1? Was meint ihr?

Beide Kernel befinden sind noch Beta Entwicklungsstadium.

Der Darkknight Kernel v2.1 wurde erst gestern released und im CheckROM Forum steht folgendes:
This is a Kernel with Crazy Feature! And with Out of the ordinary performance.

For now i have some more improvement's/Debugging to do and you guys need to help me with it!

So in this thread you have to report

• Any bug's u find
  • Report a 1week run
  • Benchmarks with and without SetCPU
  • Battery Performance on stock values no SetCPU
Daher ist abwarten angesagt, bis der Darkknight Kernel als "stable" klassifiziert ist.

Der 'normale' Siyah Kernel 2.1rc3 ist ebenfalls noch eine Beta, daher warte ab bis der 2.1final erscheint, dies sollte bald geschehen.

Ab besten du benutzt solange den Siyah Kernel 1.8, damit gibt es aktuell keine Probleme.

UPDATE: Siyah Kernel 2.1final wurden soeben released.
v2.1 final

Posted on October 30, 2011

• updated CWM recovery to 5.0.2.7 and added back soft-key support (thanks to mustaka@xda for the back-key modification. sagol hocam…)
  • reverted 500MHz deep-sleep enter change for stability purposes
  • bus frequency modification
tar: http://www.gokhanmoral.com/public/fi...Siyah-v2.1.tar
zip: http://www.gokhanmoral.com/public/fi...h-v2.1-CWM.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.