[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobihoby schrieb:
Ich hätte gern bei meinem Stock Theme die Symbole der Status-Leiste komplett in grün. Gibt es da schon etwas fertiges???

Wie wäre es, wenn du in die Kitchen schaust.
Gingerbread special schaut auf jendenfall sehr grün aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@the_W1: Wieso willst die Schriftarten löschen? Ich würd einfach unter Einstellungen / Anzeige die bevorzugte Schriftart wählen und gut ist, Oder? ;)

privat75 schrieb:
Wie wäre es, wenn du in die Kitchen schaust.
Gingerbread special schaut auf jendenfall sehr grün aus.

ja, aber da wird dann nicht nur die Farbe der Icons in der Statusleiste geändert. Und ich möchte NUR die andere Farbe haben...

privat75 schrieb:
....Gingerbread special schaut auf jendenfall sehr grün aus. ....

Das kann man wohl sagen - das wurde mir auf Dauer zu viel.

Ich habe gestern den Versuch gewagt und das aktuelle "Gericht aus der Küche" geflasht (über Stock KJ1).

sc20111031230257.png

Zunächst lief auch Alles recht gut, aber als ich begann, diverse Variationen wie Themes, Bootanimationen etc. "anzurühren", begannen kleine Probleme, die darin mündeten, dass ich grün als Hauptfarbe nicht mehr weg bekam - die Einstellungen im Kontext-Menü (linke Taste) konnten überhaupt nicht mehr aufgerufen werden (keine Reaktion): also gar kein Zugriff mehr, da in den aufgelisteten Apps auch nicht vorhanden. Auch die zuvor ja in der Zahl reduzierten Original-Apps konnten nicht in Ursprungsform/-Anzahl "angerichtet" werden.

Sind das bekannte Anfangsprobleme oder nur meiner Konstellation zuzuschreiben?

Guten morgen
also ich habe es jetzt auch hinbekommen habe version 1 vorher installiert dan 2 danach den kernel und es ging.
aber wen ich hellcat Kernel v124 installiere bleib er wieder beim Dreieck hängen.
weiß jemand ein rat?

chefkoch2011 schrieb:
sag mal kannst du mir mal den link ür den cfroot ki4 den du nach dem dreick installiert hast geben danke dir, und sag mal hast du nach anleitung von atomhamster tagebuch teil 10 geflashed da glaube ich liegt der fehler wegen der ki3

Den CF Root Kernel hab ich aus dem Packet von Atomhamsters Tagebuch Tag 10.

Bin nichr sicher ob es mit dem Rom zusammenhängt aber im Market auf dem Handy wird mit weniger angezeigt als wenn ich den Market im Browser auf dem Laptop aufrufe.
Go Launcher Ex Themes werden mir auf dem Handy viel weniger angezeigt als auf dem Laptop.

dragonlort schrieb:
.... habe version 1 vorher installiert dan 2 danach den kernel und es ging. ....
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das gar nicht notwendig, sondern man kann direkt zur v2.0 gehen.

xXTakkoXx schrieb:
....für die, die immer beim "gelben Dreieck" stecken bleiben .....

Mit dem gelben Dreieck hatte ich gar nichts zu tun (weil für die KJ1 schon eliminiert).

Also bisher läuft v2.0 sehr stabil, allerdings hab ich noch keinen anderen Kernel drauf, da ich auf den Final Siyah 2.1 warte... Bin mal gespannt ob der ohne Probleme drauf geht und ob da vielleicht wieder die Themes Funktionieren von dem Monkey ohne Bootloop :D

der marked ist im moment buggy

Android_FanX79 schrieb:
@the_W1: Wieso willst die Schriftarten löschen? Ich würd einfach unter Einstellungen / Anzeige die bevorzugte Schriftart wählen und gut ist, Oder? ;)
Naja jetzt müllen mir die schriftarten das system zu ;-) uns jede über titan backup zu deinstallieren ist mir zu viel fummelarbeit

wenn man von der v1.0 kommt, kann man dann einfach die 2.0 rüberklatschen oder ist wieder ein fullwipe empfohlen?

danke

the_w1 schrieb:
Naja jetzt müllen mir die schriftarten das system zu ;-) uns jede über titan backup zu deinstallieren ist mir zu viel fummelarbeit

Das kann ich mir gut vorstellen! Da hätte ich auch keine Lust drauf, bei 80 Schriftarten. ;) Evtl. alles neu aufsetzen, oder den Leo bei XDA kontaktieren,
damit er ein Deinstaller oder so entwirft. :cursing:

Drielander schrieb:
Wer ist was? Der marked (= markierte) oder der Market (= Markt)? Und was ist der dann? Buggy? Kenn ich nur aus früheren Zeiten, als die gekürzten VW-Buggys rumkurvten.

Ist das so schwierig, sich für Jedermann/-frau verständlich auszudrücken oder geht das nur in diesem Kauderwelsch?

Mein Gott das wird wohl der bekannte Tippfehler sein, seit doch nicht immer so kleinkariert. :D ;)

MfG

Drielander schrieb:
Wer ist was? Der marked (= markierte) oder der Market (= Markt)? Und was ist der dann? Buggy? Kenn ich nur aus früheren Zeiten, als die gekürzten VW-Buggys rumkurvten.

Ist das so schwierig, sich für Jedermann/-frau verständlich auszudrücken oder geht das nur in diesem Kauderwelsch?

mit dem market geb ich dir recht^^ aber bei "buggy" kann man sich nun wirklich denken was damit gemeint ist^^ und mal davon abegsehen wenn man den satz liest und 1 und 1 zusammenzählt kann man sich auch da denken was der kollege damit meinte^^

sagt mal, hat jemand von euch den adw launcher drauf und einen siyah kernel geflasht? kann mir jemand sagen ob der launcher mit dem kernel sauber läuft? hab als das gefühl (vielleicht auch einfach nur einbildung) das ich als beim desktopwechseln kleine ruckler drin habe..

mangoo schrieb:
wenn man von der v1.0 kommt, kann man dann einfach die 2.0 rüberklatschen oder ist wieder ein fullwipe empfohlen?

danke

Lies mal die letzten Seiten das dürfte deine Frage beantworten!

• Danke
Reaktionen: mangoo
mangoo schrieb:

danke

Kein Fullwipe erforderlich.

• Danke
Reaktionen: mangoo
elfeins111 schrieb:
Kein Fullwipe erforderlich.

Bei mir hat es zu nem Bootloop geführt. Musste wieder ein Full Wipe machen weil ich so schlau war und kein Backup gemacht hatte.....

Mit dem Market das Problem haben einige auch ich, aber ich denke das es am Market selber liegt... Kann z.b. keine Updates machen der lädt sich tot und nichts passiert :p

vivalasven schrieb:
Bei mir hat es zu nem Bootloop geführt. Musste wieder ein Full Wipe machen weil ich so schlau war und kein Backup gemacht hatte.....

Das liegt aber nicht an der Rom :D Ich musste auch ein Fullwipe machen, aber das lag daran das ich irgendwas falsch gemacht hatte ;)

italospawn schrieb:
Mit dem Market das Problem haben einige auch ich, aber ich denke das es am Market selber liegt... Kann z.b. keine Updates machen der lädt sich tot und nichts passiert :p

Das Problem hatte bzw. hab ich auch, hat sich dann aber erübrigt wenn ich in der Liste "meine Apps" auf "alle aktualisieren" drücke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.