[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich entschuldige nicht, da du dies von anfang an so getan hast. Ich bin mir sogar sicher, dass du die Anleitungen hier im Forum nicht mal richtig gelesen hast, so wie du stets hier gefragt hast. Das bemerkte ich schon lange. Irgend wann ist mal gut. Das hat mit Verzweifeln nichts zu tun, sondern mit Bequemlichkeit und das ist den anderen gegenüber nicht fair. Eigeninitiative muss hier jeder mitbringen, sonst funktioniert dieses Forum nicht mehr.
Einen Tipp @all, ich habe alles ab 1.0 händisch über CWM im RM gemacht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hmm kann keine Dateien über den Stockbrowser downloaden. Jemand ne Idee wie man das fixt?

Moin
Gibt es ein Mod für die Statusleiste,dass WLAN und Netzempfang grün werden,sobald eine Verbindung zu Google besteht?Habe das green Circle Battery Icon installiert...

Varyak schrieb:
Hmm kann keine Dateien über den Stockbrowser downloaden. Jemand ne Idee wie man das fixt?

Wurde schon oft beschrieben. Einfach einen anderen Browser (z.B. Dolphin HD) nehmen.

Gruß wesi

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Ich benutze den Skyfire und auch da funzt kein download. Habe auch mal die Mod aus der Kitchen installiert, bzw hab es versucht. Aber die Installation wird abborted. Damit soll angeblich das Prob behoben werden.

Mit Dolphin HD funzt es? Das wäre ja super...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert Downloaden auch im Standard-Browser

Hab den Dolphin jetzt drauf. Und der Download funzt jetzt. Daaaanke. ;-)
Und der scheint richtig gut zu sein. Cool...

Hatte den zwar auf meinem SG 1 schon mal drauf, aber nie genutzt...

Varyak schrieb:

Download all files aus dem market nehmen.

wesi schrieb:
Wurde schon oft beschrieben. Einfach einen anderen Browser (z.B. Dolphin HD) nehmen.

Gruß wesi

Wäre das für mich eine brauchbare alternative hätte ich hier nicht nachgefragt. Zudem muss man das problem ja irgendwie fixen können.

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in den jkay deluxe settings den shortcut zum unlocken des Bildschirmschoners einstelle? ich kann da nur Anwendungen verknüpfen und standardmäßig ist der shortcut links in der Mitte. Hätte ihn aber ganz gerne unten links...

vivalasven schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in den jkay deluxe settings den shortcut zum unlocken des Bildschirmschoners einstelle? ich kann da nur Anwendungen verknüpfen und standardmäßig ist der shortcut links in der Mitte. Hätte ihn aber ganz gerne unten links...

Die Menütaste (das ding Links neben dem Homebutton) drücken und Unlock auswählen.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Hab ich's überlesen oder bin ich zu blöd, richtig zu suchen? Ich kann mit dem ROM keine Klingeltöne einstellen. Weder direkt über die Ordner, noch via Zedge (stürzt beim setzen ab). Hat jemand einen Tipp?

Varyak schrieb:
Die Menütaste (das ding Links neben dem Homebutton) drücken und Unlock auswählen.

ich bin so ein Horst, danke.....

Kein Problem :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage sollte man lieber den kernel von der v2 benutzen oder den siyah kernel drauf machen?
Mir geht es vorallem um lange akku leistung , vielleicht hat da ja wer erfahrung gemacht.

BananenAffe schrieb:
@ All

Habe jetzt etwas rum getestet mit der CheckRom v.2.

Beim installieren meiner Themes kam es immer zum Bootloop.Ich also meine themes angepasst und immer noch das selbe ? Ich dachte das kann doch nicht sein... ?

Ich hatte dann so eine Vermutung.Also habe ich im Bootloop die Tasten gedrückt um in den Recovery Mode zu kommen.

Im Recovery dann den Siyah Kernel 1.8 installiert und einen Reboot gemacht.Bin dann wieder im Bootloop gelandet und bin über die Tasten wieder in den Recovery Mode gegangen.

Nun hatte ich wieder CWM 4 drauf was beim Siyah 1.8 bei ist.Nun habe ich mein Theme installiert und hatte keinen Bootloop mehr und bin wieder ins Handy rein gekommen.

Somit hat sich meine Vermutung bestätigt.CWM 5 macht also immer noch probleme !

Mein Tip an alle.Flasht euch die CheckRom v.2 und installiert dann einen Root Kernel mit CWM 4.Dann könnt ihr auch wieder eure Themes ohne probleme installieren.

An CWM 5 alleine kann es auch nicht liegen da ich in der beziehung ein neugieriger Mensch bin, habe ich nach meinen Bootloops mal den Siyah 2.1 beta 13 geflasht und der beinhaltet ja auch CWM 5 und ich habe deine Themes installiert bekommen.Es kann also nicht alleine an CWM 5 liegen wohl eher an der kombination von einigen sachen.
Das ganze Problem was hier im moment mit der 2.0 vorherrscht erinnert mich stark an die probleme die ich bei der installation diverser Leomar Rom´s hatte,wo es aber auch nicht die perfekte Lösung für gab.
@BananenAffe du kannst dich da bestimmt auch dran erinnern da du ja auch Probleme hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht auf das Kitchen App angewiesen, die CWM5 läuft wunderbar.

Ist doch keine Problem Updates, oder Sicherungen direkt in der Recovery zu starten.

Ich hätte gern bei meinem Stock Theme die Symbole der Status-Leiste komplett in grün. Gibt es da schon etwas fertiges???

the_w1 schrieb:
Läuft super, kurze frage noch. Wie bekomme ich die ganzen schriften wieder weg die ich aus der kitchen installiert habe?

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.