[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm v2 gewechselt hoffe war kein fehler... aber wie immer gehts wieder los 105 apps in ordner zu verpacken -.-

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Telefonieren den Recorder wieder rein bekomme. Habe das entsprechende mod installiert, aber ich finde keinen Schalter "Record" oder so.
Ging beim 2.7.1 wunderbar

kirkhamster schrieb:
Ich habe die einteilige per Odin geflashed wie im Link von Banane ... angegeben.
Dann bin ich auf in den Einstellungen auf "Werkseinstellugen zurücksetzen gegangen"
Dann den CF-Root Kernel per Odin geflashed.
Dann die CheckRom installiert.
bitte beachtet, dass wir wirklich einen ordentlichen moment länger beim ersten Laden bei dem gelben Dreieck seid. Ich hatte auch schon wieder gedacht es hat nicht geklappt.
Jetzt läuft es aber super :)
ich habe das selbe auch gehmacht, bin dan in recorvery menü gegangen und habe dan die CheckRom installiert dan und beim dreieck bleibt er stehen habe 20 min gewartet.
was mache ich falsch?
soll ich erst den dark kernel flashen?

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Wie soll das auch gehen ? Oder gibt es es das Litening Black Theme mit JKay 12.1 supportet ? So ein Theme muss auch für die JKay Deluxe App angepasst werden.Die Themes aus der Kitchen sind das alle.

Das Theme ist aus der Kitchen und in der Beschreibung steht, dass es wohl JKay 12.1 unterstützt.

dragonlort schrieb:
ich habe das selbe auch gehmacht, bin dan in recorvery menü gegangen und habe dan die CheckRom installiert dan und beim dreieck bleibt er stehen habe 20 min gewartet.
was mache ich falsch?
soll ich erst den dark kernel flashen?

Geht mir genauso aber nun habe ich keine Lust mehr!

Lg
Kalle

habe es jetzt anscheint hinbekommen, habe meine sd karte raus gehmacht habe dan über das recovery erst checkromm installiert und gleich hinterher dark kernel dan handy ausgehmacht wieder an und es geht.
habe danach probleme mit cwm kontte nicht mehr rein habe dan per odin ein kernel drauf gehmacht jetzt laüft er.

oder auch nicht wollte anderen kernel installieren wieder hängen geblieben. ich weiß nicht mehr weiter.
gehe schlafen später nochmal versuchen, wen es dan nicht klappt dan mache version 1 drauf und warte dan auf ein neues video von atomhamster.
NACHT

ps. gibt es den CheckRom v2 nicht als Odin datei?

Zuletzt bearbeitet:
Von ver 1.0 auf 2.0 geflasht ohne wipe...alles super und noch geschmeidiger als zuvor!theme black infusion macht den rest!
Danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meine Fresse hab die Schnauze voll heute. Bin jetzt seit knapp 2Std. am versuchen die 2.0 zum laufen zu kriegen. Hab aus dem Video von Atomhamster die Android 2.3.5 ( 3teilig installiert ) keine Probleme. CF Root installiert keine Probleme. Dann ab ins Recovery und
1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot​
gemacht.
Pustekuchen. Hängt beim Samsung Schriftzug mit dem gelben Dreieck.

Dann hab ich mir Android 2.3.5 (einteilig) draufgemacht und das gleiche Spiel CF Root > Recovery mode und dann siehe oben wipe usw. Wieder rom 2.0 zip gewählt. Hing wieder beim gelben dreieck. Gut dachte...
Dann nochmal Android 2.3.5 drei teilig und die rom ohne wipe installiert. Natürlich wieder beim gelben Dreick hängen geblieben.
Wieder 3 teilige Android 2.3.5 drauf und diesmal die rom 1.0 installiert. läuft. Dann nen backup im recovery gemacht, und anschließend die checkrom 2.0 installiert. Na was ist wohl passiert? Natürlich hing das Galaxy S2 mal wieder beim gelben dreick. Gut dachte ich geh ich eben in Recovery und restore das backup von 1.0. Scheisse gedacht war irgendwas nicht gemountet. ging dann im recovery auf diese mount option ( sorry weiß den befehl nicht genau ist schon spät und hab vieles versucht. mir raucht schon der Kopf rofl. ) Natürlich ging das auch nicht. Dann mal wieder die 2.3.5 drei teilig installiert und die checkrom 1.0. Hab erstmal die Schnauze voll von 2.0.
Achja beim gelben Dreick habe ich immer mindestens 5 Minuten gewartet.

Morgen bzw. heute Nachmittag ;) versuch ich vielleicht noch (hab ja atm die 1.0 drauf) mach ich dann das 2.0 update aus der Kitchen. mal sehen ob es dann geht. Ansonsten keine Ahnung.

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot

Aber genau so sollte es laufen.

Glaub mir tut es leider bei mir nicht. Und wie gesagt hab bei dem gelben Dreieck immer mindestens 5 Minuten gewartet.

Edit: Ich glaubs nicht. Hab jetzt in der KitchApp bei Checkrom version 1.0 nur den kernel installieren wollen Ninphetamine Handy startet ja anschließend neu. Und gleiches Spiel. Irgendwas stimmt da nicht. Hab übrigens immer die kitchenpro app 1.2.3 drauf gehabt.
Jetzt erstmal 2.3.5 nackt installieren. Hab schon Kopfschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gelbe Dreieck kam einfach mal Akku raus und wieder rein dann nochmal booten lassen.

bimbomoto schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Telefonieren den Recorder wieder rein bekomme. Habe das entsprechende mod installiert, aber ich finde keinen Schalter "Record" oder so.
Ging beim 2.7.1 wunderbar

Hat keiner eine Antwort für mich?

Also wie bekomme ich die Möglichkeit, Telefonanrufe aufzunehmen, mitzuschneiden ???
Die entsprechenden Mods habe ich installiert. Muss ich das noch irgendwo aktivieren ???

So hab das Problem halbwegs hinbekommen. Wenn man Checkrom 2 installiert und bei dem gelben Dreieck hängen bleibt, Handy aus und in den Download Modus starten. Anschließend mit Odin den CF Root Kernel installieren.
Vielleicht hat ja jemand später eine Lösung wie man einen anderen Kernel installieren kann. Bei mir geht es weder direkt über die Kitchen App noch im Recovery Mode. Für mich neuer Kernel ( egal ob ragemod, siyah oder einen anderen der Kernels aus der Kitchen App) = Warndreieck freezed den Startvorgang.

Kann das sein das die Schrift mit der 2.0 etwas kleiner ist ?

bimbomoto schrieb:
Ja, habe ich auch installiert und den callrecmod "bluemattet" oder wie der heißt.
Kanns am Kernel liegen ??? Habe den mitgelieferten drauf

Wenn das Gespräch läuft hast Du unten in der zweiten Zeile links den Rec Button

4fd72027-72d1-c725.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Inforc3r schrieb:
So hab das Problem halbwegs hinbekommen. Wenn man Checkrom 2 installiert und bei dem gelben Dreieck hängen bleibt, Handy aus und in den Download Modus starten. Anschließend mit Odin den CF Root Kernel installieren.
Vielleicht hat ja jemand später eine Lösung wie man einen anderen Kernel installieren kann. Bei mir geht es weder direkt über die Kitchen App noch im Recovery Mode. Für mich neuer Kernel ( egal ob ragemod, siyah oder einen anderen der Kernels aus der Kitchen App) = Warndreieck freezed den Startvorgang.

sag mal kannst du mir mal den link ür den cfroot ki4 den du nach dem dreick installiert hast geben danke dir, und sag mal hast du nach anleitung von atomhamster tagebuch teil 10 geflashed da glaube ich liegt der fehler wegen der ki3

Statt hier zu fragen und zu schreiben, hättest du mal die SuFu nutzen können. Jedes mal fragst du andere für dich die Arbeit zu machen. So geht das nicht.

An alle, die hier Probleme haben: Ich habe das SGS2 seit nicht mal einer Woche und habe hier erst mal fast alle Anleitungen gelesen, dann die Threads Siyah und diesen vom Anfang bis zum Ende gelesen, hat ca. 2 Tage gedauert. Habe alles gemacht wie beschrieben. 2.0 drüber installiert und es lübt. Wieder denn Siyah installiert, Mein Theme drüber installiert und fertisch.

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Statt hier zu fragen und zu schreiben, hättest du mal die SuFu nutzen können. Jedes mal fragst du andere für dich die Arbeit zu machen. So geht das nicht.

sorry wenn du hier sitzen würdest und am verzweifeln dann könntest du das verstehen entschuldige mich dafür sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.