B
Blackout4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
hmm v2 gewechselt hoffe war kein fehler... aber wie immer gehts wieder los 105 apps in ordner zu verpacken -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe das selbe auch gehmacht, bin dan in recorvery menü gegangen und habe dan die CheckRom installiert dan und beim dreieck bleibt er stehen habe 20 min gewartet.kirkhamster schrieb:Ich habe die einteilige per Odin geflashed wie im Link von Banane ... angegeben.
Dann bin ich auf in den Einstellungen auf "Werkseinstellugen zurücksetzen gegangen"
Dann den CF-Root Kernel per Odin geflashed.
Dann die CheckRom installiert.
bitte beachtet, dass wir wirklich einen ordentlichen moment länger beim ersten Laden bei dem gelben Dreieck seid. Ich hatte auch schon wieder gedacht es hat nicht geklappt.
Jetzt läuft es aber super
BananenAffe schrieb:Wie soll das auch gehen ? Oder gibt es es das Litening Black Theme mit JKay 12.1 supportet ? So ein Theme muss auch für die JKay Deluxe App angepasst werden.Die Themes aus der Kitchen sind das alle.
dragonlort schrieb:ich habe das selbe auch gehmacht, bin dan in recorvery menü gegangen und habe dan die CheckRom installiert dan und beim dreieck bleibt er stehen habe 20 min gewartet.
was mache ich falsch?
soll ich erst den dark kernel flashen?
gemacht.1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot
bimbomoto schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich beim Telefonieren den Recorder wieder rein bekomme. Habe das entsprechende mod installiert, aber ich finde keinen Schalter "Record" oder so.
Ging beim 2.7.1 wunderbar
Maestro2k5 schrieb:Wenn das Gelbe Dreieck kam einfach mal Akku raus und wieder rein dann nochmal booten lassen.
Inforc3r schrieb:bimbomoto Schon http://leomar75.celogeek.com/xxki4/mods/Phone_Record.zip installiert?
Ja, habe ich auch installiert und den callrecmod "bluemattet" oder wie der heißt.
Kanns am Kernel liegen ??? Habe den mitgelieferten drauf
bimbomoto schrieb:Ja, habe ich auch installiert und den callrecmod "bluemattet" oder wie der heißt.
Kanns am Kernel liegen ??? Habe den mitgelieferten drauf
Inforc3r schrieb:So hab das Problem halbwegs hinbekommen. Wenn man Checkrom 2 installiert und bei dem gelben Dreieck hängen bleibt, Handy aus und in den Download Modus starten. Anschließend mit Odin den CF Root Kernel installieren.
Vielleicht hat ja jemand später eine Lösung wie man einen anderen Kernel installieren kann. Bei mir geht es weder direkt über die Kitchen App noch im Recovery Mode. Für mich neuer Kernel ( egal ob ragemod, siyah oder einen anderen der Kernels aus der Kitchen App) = Warndreieck freezed den Startvorgang.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mecss schrieb:Statt hier zu fragen und zu schreiben, hättest du mal die SuFu nutzen können. Jedes mal fragst du andere für dich die Arbeit zu machen. So geht das nicht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk