[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte es laufen alle Themes von der 2.7.1 ?!
Wieso das nicht?

Angaben ohne Gewähr. Im Theme Thread wurde davon berichtet, dass Äffchens Leo 2.7.1 Themes auch mit der Revolution HD laufen sollen. Ka ob alle!

Ich meine bei XDA gelesen zu haben, dass alle Themes ab KH3 laufen!

Q)Which Theme to flash or will this theme work

A: Any theme that is built for XXKH3 Deodexed is flashable with the ROM.
But the only Downfall to this is that you will end up loosing a few features like Jkay Themes app!!
Now the Themes that dev the Themes at Checkrom.com or our official themes dev's who make themes for us make there respective themes over CheckROM so when u flash there themes you don't lose any features
biggrin.gif

Also ich kann die Themes nicht installieren :( Funktionieren bei euch die Themes aus der 2.7.1?
Jetzt heißts wohl wieder erstmal warten, bis man die ganzen bisherigen Mods aus 2.6 ud 2.7 laden kann :(

BTW: Funktioniert die Kitchen bei euch richtig? Wenn ich zum Beisoiel das Samsung Wtter Widget mit der Kitchen installieren will dann wird dieses nciht installiert...ist das bei euch auch so?

Hab jetzt auch 3 kleine bugs gefunden. Zum einem stört mich die vibrationsanzeige ein wenig. War vorher nicht da. Und die Batterien anzeige in % ist nicht komplett in der Batterie. Und dann hab ich festgestellt das die Kirchen behauptet ich hätte keine entsprechende Rom installiert hätte.

Geschrieben mit meinem I9100 Checkrom ;)

Haste die Kitchen auch auf den richtigen Server eingestellt? Mit der Batterie fiel mir auch schon auf, aber da hab ich eh meine eigenen Icons für.

Vibrationsanzeige? Was meinst du genau damit?

BTW: Ist jemand hier Beta Tester für _JKay_ v12.1 und wenn ja, ich hätte die gerne :D

Zuletzt bearbeitet:
also blue monkeys V2 und super circle Batterie auch.
alles andere mal testen.

Läuft das BlueOceanV2 Theme auch unter dem ROM ?

Bin soweit sehr zufrieden läuft alles butterweich und auch die kitchen macht keine probleme. der dev der checkrom hats richtig geil drauf mit themes, da kommt noch einiges auf uns zu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mayday schrieb:
Läuft das BlueOceanV2 Theme auch unter dem ROM ?

Ja.
Du musst nur im installations script die xxki4 rein packen. Die dann ist alles installierbar oder löscht die modem abfrage raus.

Nur basiert das theme auf jkay 11 und version 12 ist im rom, sprich er wird nur darüber meckern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

pro.aggro schrieb:
Ich meine bei XDA gelesen zu haben, dass alle Themes ab KH3 laufen!

Die FAQ ist veraltet. Themes sollen "early next week" in der Kitchen folgen.

Argh :cursing: du Nuss :flapper: ... ich wollte die v12.1 vor Release testen, daher frage ich.

Server ist der richtige. Und mit dem Icon mein ich das Handy mit den zacken links und rechts.

reakwon69 schrieb:
Server ist der richtige. Und mit dem Icon mein ich das Handy mit den zacken links und rechts.

Soweit ich informiert bin gibt es bei den Jungs von XDA einen Fix für dieses Problem. :)
Einfach mal bei Original Development reinschauen.

Versendet via Flaschenpost! :)

Das der Vibrationsmodus. Über die Quickpanel lässt es sich deaktivieren bzw. ausblenden. Ich hab zb immer vibrieren an, möchte das Icon aber nicht sehen, dazu muss man im Quicklpanel 1x Lautlos & Vib an, dann aus, dann nochmal Lautlos an/aus, dann ist Vibration aktiv. Ist bisschen Klickerei

MadMurdoc schrieb:
Ja.
Du musst nur im installations script die xxki4 rein packen. Die dann ist alles installierbar oder löscht die modem abfrage raus.

Nur basiert das theme auf jkay 11 und version 12 ist im rom, sprich er wird nur darüber meckern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Ansonsten warte ich besser noch, keine Ahnung wie das geht.

Sent from my GT-I9100

Funzt BLN ?

Hat mal einer die orginal stock voltages?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.