[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand den Stock Browser ohne Overscroll Glow benutzt (Am besten Bounce), kann er ihn dann bitte mal hochladen? Ist ja unerträglich...

So, habe es auch gerade installiert.
Nur den Kernel, Bootlogo & das Theme ausgetauscht und noch paar Kleinigkeiten, jetzt heißt es erst mal sehen wie es läuft.
Hatte nur fest gestellt, das man die Sachen aus der Kitschen einzeln installieren muss, nicht alles was man will auswählen und installieren. Dann hat es bei mir geklappt, ohne murren.

Zuletzt bearbeitet:
männers, ich bekomm gleich einen vogel hier, es geht nicht. ich habe die .wav datei von marcel auf die sd card kopiert, diese durch die andere ersetzt und die .ogg datei gelöscht, getestet ob die .wav abgespielt wird, was auch funktionierte.. handy neugestartet, aber leider immernoch ohne sound -.-

@madmurdoc

Wann hab ich bitteschön gemeckert?
Wenn du keine sinnvolere lösung für mein problem hast, dann sei einfach ruhig.
Hier hilft man sich eig gegenseitig!

Es geht doch :D die systemlautstärke war nur auf lautlos gestellt :D

Grad wollt ich fragen:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin aber wieder von der dk siyah weg, hat bei mir nur für ruckler gesorgt, bin jetzt auf die 2.0 runter, wobei diese auch nicht soooo smooth läuft, ich werde es beobachten

dennis9100 schrieb:
@madmurdoc

Wann hab ich bitteschön gemeckert?
Wenn du keine sinnvolere lösung für mein problem hast, dann sei einfach ruhig.
Hier hilft man sich eig gegenseitig!

Und in wie fern haben wir das nicht gemacht?
Du wolltest wissen wo du andere Batteryanzeigen kriegst, hast es bekommen, wolltest nicht. Also. Entweder die aus der Kitchen oder der Küche oder keine.

So da ich zum Anfang leichte Startschwierigkeiten hatte, kann ich jetzt beichten das es jetzt auch mit der V2 einwandfrei bis jetzt läuft.
Startsound habe ich nun auch hin bekommen.
Mit den SiyahKernel v2.1 rc3 läuft auch alles bestens.
Und mit dem IceCreamSan Theme V2 in Verbindung mit dem Gas_Guage Battery Anzeige bin ich auch zufrieden

neu11u07.jpg

Größere Ansicht:
http://www.abload.de/img/zu1sua3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Konnte jemand erfolgreich die CSC zu DBT wechseln? Ich krieg immer Probleme das ich direkt am Anfang beim Logo stehen bleibe oder im Bootloop stecke.

Ich hatte V1. mit fullwipe installiert und version 2 jetzt drüber witout wipe.
Funzt super.
Lightning Black geht auch einwandfrei.
Bisher fiel mir nix auf was nicht geht.

Was heistn hier eig “wir“?
Das war absolut keine hilfe was DU hier postest.
Hab schon mehrere batterie mods ausprobiert und die haben nich funktioniert. Wollte nur wissen ob jemand andere erfahrungen gemacht hat und mir ne seite oder sonst was nennen kann

Ja die Battery Mods aus der Kitchen sind nicht so der bringer.Bootloop lässt grüssen.

Stell dir doch einfach dein Theme selber zusammen.Im Theme Bereich hier gibt es eine Anleitung von mir wie man das selber macht.

Anleitung - Themes selber verändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Hab jetzt die 2.0er Version drauf mit dem Lightning Black Theme drauf. Leider funktionieren bei mir die JKay-Lockscreen-Aktionen nicht.
Wenn ich den AOSP-Lockscreen auswähle, werden zwar alle möglichen Funktions-Buttons darauf angezeigt, entsperren aber nur den Bildschirm, egal welche Aktion ich zuweise.
Hinzu kommt, dass nach einem Reboot die Einstellungen wieder essig sind.
Kann mir da jemand helfen?

Danke! :)

Eigentlich will ja nur die batterieanzeige vom galaxy blue theme, gefällt mir einfach am besten.

BananenAffe schrieb:
Ja die Battery Mods aus der Kitchen sind nicht so der bringer.Bootloop lässt grüssen.

Stell dir doch einfach dein Theme selber zusammen.Im Theme Bereich hier gibt es eine Anleitung von mir wie man das selber macht.

Anleitung - Themes selber verändern

Also der Green Circle Battery Mod funzt einwandfrei unter Checkrom V2

Gruß

Bin grad 2.0 am ziehen. Bin mal gespannt obs läuft :rolleyes:

Edit:
Läuft, einfach über Kitchen gezogen, update, hochgefahren, läuft. Auch Widgets sind noch alle da. Einwandfrei! Ich lass sogar mal Ninphetamine weg, weil mit dem Stockkernel sogar BLN läuft. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Tek5 schrieb:
Hab jetzt die 2.0er Version drauf mit dem Lightning Black Theme drauf. Leider funktionieren bei mir die JKay-Lockscreen-Aktionen nicht.
Wenn ich den AOSP-Lockscreen auswähle, werden zwar alle möglichen Funktions-Buttons darauf angezeigt, entsperren aber nur den Bildschirm, egal welche Aktion ich zuweise.
Hinzu kommt, dass nach einem Reboot die Einstellungen wieder essig sind.
Kann mir da jemand helfen?

Danke! :)

Wie soll das auch gehen ? Oder gibt es es das Litening Black Theme mit JKay 12.1 supportet ? So ein Theme muss auch für die JKay Deluxe App angepasst werden.Die Themes aus der Kitchen sind das alle.

Läuft super, kurze frage noch. Wie bekomme ich die ganzen schriften wieder weg die ich aus der kitchen installiert habe?

wo kann ich Jkay v12.1 runterladen?

bzw wo bekomme ich die ICS v1 her?

Lg
Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.