[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DePälzer;2191304 schrieb:
Bios..

ja dein link hab ich shcon gesehen, hab da nochmal die animation runtergeladen und diese geflasht aber irgendwie kommt da kein sound mehr seit cwm 5

Unter CWM4 funktioniert es mit Siyah 1.8, aber wir müssen uns doch hier nicht mit Kleinigkeiten herumärgern :D

BIOS Sound

http://db.tt/BPVJOXAe

diese Datei unter system/etc einfügen

die 1_Power_on.ogg unter system/etc kann gelöscht werden, ich brauchte die nicht

dann geht es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist bei Euch das gelbe Dreieck bei Start zu sehen ?
Bei der 1.0 war es nicht da,liegt das daran das ich vor der 2.0 die einteilige Firmware und CF Root geflasht hatte ?

Pixel72 schrieb:
wenn du den Bootsound wieder haben möchtest, so wie ich, dann brauchst du PowerOn.wav Datei
Die wird aber bei der Installation einer neuen Bootanimation mitinstalliert.

Pixel72 schrieb:
@DePälzer
wenn du den Bootsound wieder haben möchtest, so wie ich, dann brauchst du PowerOn.wav Datei. Die fehlt nämlich in den system/etc Ordner. Die 1_Poer_on.ogg alleine in diesen Ordner reicht leider nicht aus. Bin auch noch auf der Suche nach die PowerOn.wav Datei

hö? ne ich hab beide drin!

aber warum funktioniert es beim frank?

marse schrieb:
Bei der 1.0 war es nicht da,liegt das daran das ich vor der 2.0 die einteilige Firmware und CF Root geflasht hatte ?
Das gelbe Dreieck ist ganz normal.
Es zeigt einfach nur, dass du einen anderen als den Stock Kernel drauf hast.
Keine Angst ^^ alles ist gut ^^

• Danke
Reaktionen: marse
DePälzer;2191382 schrieb:
hö? ne ich hab beide drin!
Hast du eine WAV und eine OGG Datei drin? Das könnte problematisch sein, wenn beide abgespielt werden wollen. Entscheide dich für eine und entferne die andere.

marse schrieb:

Du hast den Kernel sicher mit Odin geflasht! Daran liegt es.

Bei CWM passiert das nicht, aber das ging in dem Fall ja nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich funktionierende batterieanzeigen finde? Die aus der kitchen gefallen mit nicht. Hab auch schon einige andere probiert, die haben mir aber meist alles zum abstürzen gebracht...

Habe es mir heute auch geflahst. Allerdings davor den CF Root Kernel drauf, um Probleme zu vermeinde.

Habe zwar Themes, Widgets aus der Kitchen neu laden müssen, aber das ist das kleinste Problem. Mit dem Siyah 2.1 DK Kernel läuft alles butterweich.

Sogar meine Kontakte lassen sich endlich wieder problemlos mit Facebook verknüpfen!

frank_m schrieb:
Hast du eine WAV und eine OGG Datei drin? Das könnte problematisch sein, wenn beide abgespielt werden wollen. Entscheide dich für eine und entferne die andere.

müssen nicht beide dateien vorhanden sein?

Nein ich habe nur die PowerOn.wav Datei drin, mit beiden ging es nicht und nur mit PowerOn.ogg ging es ebenfalls nicht.

Nur mit der PowerOn.wav alleine ging es.

Hast Du mal deine vorhandenen Dateien die Du jetzt drauf hast abgespielt, bei mir war beim Flash der Bootanimation zwar eine PowerOn.wav Datei drin, aber es war beim abspielen nix zu hören.

Erst als ich die Datei von Hand eingefügt habe ging es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
dennis9100 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich funktionierende batterieanzeigen finde? Die aus der kitchen gefallen mit nicht. Hab auch schon einige andere probiert, die haben mir aber meist alles zum abstürzen gebracht...

Selbst bauen!
UOT Kitchen

Wenn ich das nicht will^^

dennis9100 schrieb:
Wenn ich das nicht will^^

Entweder Du machst Dir deine eigene oder findest dich mit den fertigen ab.

marcel2909 schrieb:
Nein ich habe nur die PowerOn.wav Datei drin, mit beiden ging es nicht und nur mit PowerOn.ogg ging es ebenfalls nicht.

Nur mit der PowerOn.wav alleine ging es.

Hast Du mal deine vorhandenen Dateien die Du jetzt drauf hast abgespielt, bei mir war beim Flash der Bootanimation zwar eine PowerOn.wav Datei drin, aber es war beim abspielen nix zu hören.

Erst als ich die Datei von Hand eingefügt habe ging es.

ich probier es jetzt, ich berichte gleich

Update Erfolgreich, keinerlei Pobs.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.