[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DePälzer;2191116 schrieb:
mir ist halt aufgefallen, seit ich cwm 5 drauf habe, hab ich keinen sound bei der bootanimation mehr
Remove Bootsound Patch installiert? Beinhaltet die gewählte Bootanimation einen Sound? Nicht alle haben einen.

Super ROM, habe es jetzt auch installiert und bin echt glücklich. Kleinigkeit, die mich noch stört: Gibt es eine Möglichkeit das Advanced Power-Menü irgendwie nachzurüsten? Über die Kitchen vielleicht? Wenn ja habe ich den Punkt nicht gesehen.

Vielen Dank für Euren Rat.

elfeins111 schrieb:
Die entsprechende App bei Titanium Backup auswählen un dann auf "Deinstallieren!" klicken.

Ok Stapelverarbeitung und Deinstallieren ist es :D...

Danke

Hab spaßeshalber grad mal die BIOS Bootanimation installiert. Bootsound ist da. DK-Siyah Kernel (CWM5).

marse schrieb:
Nachdem ich ein paar Probleme hatte wollte ich alles neu und sauber aufsetzen.
KI4 einteilig geflasht,werksreset,CF Root geflasht,anschliessend im Recovery ein Full Wipe ausgeführt. Leider bleibt nachdem flashen von der 2.0 mein System immer bei gelben Dreick hängen. Habs schon 2 x probiert und immer das gleiche Ergebnis.

Ich habe die einteilige per Odin geflashed wie im Link von Banane ... angegeben.
Dann bin ich auf in den Einstellungen auf "Werkseinstellugen zurücksetzen gegangen"
Dann den CF-Root Kernel per Odin geflashed.
Dann die CheckRom installiert.
bitte beachtet, dass wir wirklich einen ordentlichen moment länger beim ersten Laden bei dem gelben Dreieck seid. Ich hatte auch schon wieder gedacht es hat nicht geklappt.
Jetzt läuft es aber super :)

frank_m schrieb:
Remove Bootsound Patch installiert? Beinhaltet die gewählte Bootanimation einen Sound? Nicht alle haben einen.

Ja, die Animation enthält einen sound, wie schon gesagt unter cwm 4 lief alles ohne probleme.. hatte die Bios Bottanimation

Dieses "remove Bootsound Patch" hör ich jetzt das erste mal^^

frank_m schrieb:
Hab spaßeshalber grad mal die BIOS Bootanimation installiert. Bootsound ist da. DK-Siyah Kernel (CWM5).

Echt? werd ich gleich mal mit dem Kernel testen!

Zuletzt bearbeitet:
kirkhamster schrieb:
Ich habe die einteilige per Odin geflashed wie im Link von Banane ... angegeben.
Dann bin ich auf in den Einstellungen auf "Werkseinstellugen zurücksetzen gegangen"
bitte beachtet, dass wir wirklich einen ordentlichen moment länger beim ersten Laden bei dem gelben Dreieck seid. Ich hatte auch schon wieder gedacht es hat nicht geklappt.

Dann werde ich es auch nochmal so Probieren, vor 2h wollte ich das handy vor die Wand klatschen.

Lg
Kalle

kirkhamster schrieb:

Ich dachte das gelbe dreieck ansich ist schon ein Fehler,kann mich nicht dran erinnern das ich das beim ersten flashen der 1.0 hatte.
Aber danke jetzt hats geklappt musste nur etwas länger warten :)

xfighter11 schrieb:
Super ROM, habe es jetzt auch installiert und bin echt glücklich. Kleinigkeit, die mich noch stört: Gibt es eine Möglichkeit das Advanced Power-Menü irgendwie nachzurüsten? Über die Kitchen vielleicht? Wenn ja habe ich den Punkt nicht gesehen.

Vielen Dank für Euren Rat.

Das Advanced Power-Menü kannst du mit der Jkay Applikation "Deluxe Settings" anpassen, sollte ganz normal im App Depot zu finden sein.

• Danke
Reaktionen: xfighter11
Bin mir etwas unschlüssig die v2 nach den vielen negativen Kommentaren zu laden. Die v1 mit cf läuft geschmeidig. Mhhh, einfach updaten über Recovery oder/ und noch einige wipes durchführen? Was meint ihr?

Dynamite schrieb:
Bin mir etwas unschlüssig die v2 nach den vielen negativen Kommentaren zu laden. Die v1 mit cf läuft geschmeidig. Mhhh, einfach updaten über Recovery oder/ und noch einige wipes durchführen? Was meint ihr?

CheckROM V2 downloaden, auf die sdcard per USB kopieren und im Recovery Modus flashen und anschließend Siyah 1.8 Kernel nachflashen per Recovery, damit bist du auf der sicheren Seite und hast keinerlei Probleme, so wie ich.

Habe ich ganz genauso gemacht, Veränderungen sind bislang nicht spürbar, aber was erwartet man auch, wenn man den Changelog betrachtet.

also ich hab keinen sound bei der bootanimation:confused2:

ich versuche es gerade nochmal

erst cwm downgrade auf 4.x
dann per cwm recovery Rom II drauf
und dann hoffen das alles noch da ist

distanzcheck schrieb:
ich versuche es gerade nochmal

erst cwm downgrade auf 4.x
dann per cwm recovery Rom II drauf
und dann hoffen das alles noch da ist

Guter Plan, ich hoffe du hast ein Backup, für alle Fälle :)

Mit CWM Downgrade meinst du hoffentlich Siyah 1.8 o.ä flashen mit CWM4 drin :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal einen Link zu dem SiyahKernel 1.8 posten. finde den irgendwie nicht!

Lg
Kalle

ja das meine ich, mist trotzdem sind alle widgetts auf dem homescrren und Telefon, Kontake und nachrichten wieder verschwunden mist

@DePälzer
wenn du den Bootsound wieder haben möchtest, so wie ich, dann brauchst du PowerOn.wav Datei. Die fehlt nämlich in den system/etc Ordner. Die 1_Poer_on.ogg alleine in diesen Ordner reicht leider nicht aus. Bin auch noch auf der Suche nach die PowerOn.wav Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.