I
italospawn
Gast
elfeins111 schrieb:Nein, dafür solltest du 'Titanium Backup' verwenden.
Aha ok wo kann man das da?
Wußte gar nicht das es da geht, aber finde da auch keine Funktion dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elfeins111 schrieb:Nein, dafür solltest du 'Titanium Backup' verwenden.
elfeins111 schrieb:Bei mir läuft auch alles gut, von v1 auf v2 umgestiegen - nutze aber den Siyah Kernel 1.8 noch
chefkoch2011 schrieb:kann mir nicht irgendjemand einen link für die leomare 2.7.1 geben wo ich sie downloaden kann danke
Pixel72 schrieb:oder ich binde mir eine halbe Stunde ans Bein
Hat doch geklappt )))))))))kirkhamster schrieb:funktioniert auch leider nicht
was haste den jetzt genau gehmacht damit es ging?kirkhamster schrieb:Hat doch geklappt )))))))))
italospawn schrieb:Aha ok wo kann man das da?
Wußte gar nicht das es da geht, aber finde da auch keine Funktion dafür
wello schrieb:Also man kann sich den Siyah Kernel V2.0 flashen, dieser kommt ja mit CWM V5.0.2.6. Auf der Homepage von Dev gibts aber eben genau die flashable CWM 4.0.0.2.
Ich nutzen den V2.0 rc3 und hab mir hinterher die CWM 4 geflasht
http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/cwm4002.zip
Bisher keine Probleme... ;-) Auch ein "Upgrade" von CheckROM V1.0 auf die V2.0 verlief bisher ohne Probleme, mal sehen ob noch was auftritt.
Im Final V2.1 Kernel von Siyah gibts ja wieder eine neue Version von CWM V5, die 5.0.2.7.. Evtl. wirds damit besser, aber solange man sich die CWM V4 nachflashen kann...
tabaluga1981 schrieb:Ist der 1.8 Siyah besser?
joleud schrieb:Hallo,
kann man das "no increasing ring for Phone.apk" in der V2.0 rückgängig machen?
frank_m schrieb:Ich kann jetzt nicht sagen, dass CWM5 noch irgendwelche Schwierigkeiten macht. CheckROM V2.0 installieren und etliche Erweiterungen aus der Kitchen lief absolut problemlos. Im Changelog ist ja auch extra ein Bugfix für CMW5 aufgeführt.
Und das neue Feature von Titanium Backup, aus einem CWM5 Backup gezielt Apps und Daten wiederherstellen zu können, ist wohl ein klares Argument für CWM5.
Mercury0660 schrieb:Hat jemand schonmal den Browsermod mit Overscroll Bounce geflasht? Bei mir stürzt der Browser dann beim scrollen immer ab.