[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfeins111 schrieb:
Nein, dafür solltest du 'Titanium Backup' verwenden.

Aha ok wo kann man das da?
Wußte gar nicht das es da geht, aber finde da auch keine Funktion dafür :(

elfeins111 schrieb:
Bei mir läuft auch alles gut, von v1 auf v2 umgestiegen - nutze aber den Siyah Kernel 1.8 noch :)

Ist der 1.8 Siyah besser?

Pixel72 schrieb:
oder ich binde mir eine halbe Stunde ans Bein

Made my Day :laugh:
Hab ich ja noch nie gehört.

Also ich hab auch V2 installiert. Ist ja katastrophal. Bei mir lief das total unrund, hakelig, ruckelig, Touchscreen hat sehr träge reagiert. Und ich habe sogar gewiped. Ich denke da besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.

kirkhamster schrieb:
Hat doch geklappt :))))))))))
was haste den jetzt genau gehmacht damit es ging?
habe jetzt auch den neuen dk kernel geflasht aber immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich ein paar Probleme hatte wollte ich alles neu und sauber aufsetzen.
KI4 einteilig geflasht,werksreset,CF Root geflasht,anschliessend im Recovery ein Full Wipe ausgeführt. Leider bleibt nachdem flashen von der 2.0 mein System immer bei gelben Dreick hängen. Habs schon 2 x probiert und immer das gleiche Ergebnis.

Hallo,

kann man das "no increasing ring for Phone.apk" in der V2.0 rückgängig machen?:confused2:

Also update auf auf v2.0 ohne wipe hat super geklappt und ich finde das die V2.0 en ecke smoother läuft?! vielleicht auch nur einbildung^^

Also der DK Siyah Kernel hat auch cwm 5... drauf, ja? Dann brauch ich nämlich erst gar nicht flashen.. scheint ja nur Probleme zu machen. Ist das nur bei der ROM so oder macht CWM 5 generell Probleme? Ich schmeiß mir mal die version 1.8 drauf

Edit: Kann mir mal jemand erklären was bei dem Siyah Kernel 2.0 dieser satz bedeuten soll? -> "ClockworkMod Recovery v4.0.0.2 for stable releases, latest version (mostly) for test releases
Boot animation support"

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann sich den Siyah Kernel V2.0 flashen, dieser kommt ja mit CWM V5.0.2.6. Auf der Homepage von Dev gibts aber eben genau die flashable CWM 4.0.0.2.
Ich nutzen den V2.0 rc3 und hab mir hinterher die CWM 4 geflasht

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/cwm4002.zip

Bisher keine Probleme... ;-) Auch ein "Upgrade" von CheckROM V1.0 auf die V2.0 verlief bisher ohne Probleme, mal sehen ob noch was auftritt.

Im Final V2.1 Kernel von Siyah gibts ja wieder eine neue Version von CWM V5, die 5.0.2.7.. Evtl. wirds damit besser, aber solange man sich die CWM V4 nachflashen kann...

• Danke
Reaktionen: derPälzer
CWM5 macht generell probleme.

italospawn schrieb:
Aha ok wo kann man das da?
Wußte gar nicht das es da geht, aber finde da auch keine Funktion dafür :(

Die entsprechende App bei Titanium Backup auswählen un dann auf "Deinstallieren!" klicken.

• Danke
Reaktionen: italospawn
wello schrieb:
Also man kann sich den Siyah Kernel V2.0 flashen, dieser kommt ja mit CWM V5.0.2.6. Auf der Homepage von Dev gibts aber eben genau die flashable CWM 4.0.0.2.
Ich nutzen den V2.0 rc3 und hab mir hinterher die CWM 4 geflasht

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/cwm4002.zip

Bisher keine Probleme... ;-) Auch ein "Upgrade" von CheckROM V1.0 auf die V2.0 verlief bisher ohne Probleme, mal sehen ob noch was auftritt.

Im Final V2.1 Kernel von Siyah gibts ja wieder eine neue Version von CWM V5, die 5.0.2.7.. Evtl. wirds damit besser, aber solange man sich die CWM V4 nachflashen kann...

ahso, also man kann sich den neusten kernel flashen, aber cwm 4 nachrüsten? wie krass ist das denn :D das werde ich gleich mal testen ;)

joleud schrieb:
Hallo,

kann man das "no increasing ring for Phone.apk" in der V2.0 rückgängig machen?:confused2:

Einfach die alte Phone.apk wieder installieren oder wenn du ein Theme installierst wird die Phone.apk sowieso ausgetauscht.

funktioniert das nachrüsten von cwm 4 auch mit der dk version oder genrell mit 2.1?

Ich kann jetzt nicht sagen, dass CWM5 noch irgendwelche Schwierigkeiten macht. CheckROM V2.0 installieren und etliche Erweiterungen aus der Kitchen lief absolut problemlos. Im Changelog ist ja auch extra ein Bugfix für CMW5 aufgeführt.

Und das neue Feature von Titanium Backup, aus einem CWM5 Backup gezielt Apps und Daten wiederherstellen zu können, ist wohl ein klares Argument für CWM5.

Hat jemand schonmal den Browsermod mit Overscroll Bounce geflasht? Bei mir stürzt der Browser dann beim scrollen immer ab.

frank_m schrieb:
Ich kann jetzt nicht sagen, dass CWM5 noch irgendwelche Schwierigkeiten macht. CheckROM V2.0 installieren und etliche Erweiterungen aus der Kitchen lief absolut problemlos. Im Changelog ist ja auch extra ein Bugfix für CMW5 aufgeführt.

Und das neue Feature von Titanium Backup, aus einem CWM5 Backup gezielt Apps und Daten wiederherstellen zu können, ist wohl ein klares Argument für CWM5.

mir ist halt aufgefallen, seit ich cwm 5 drauf habe, hab ich keinen sound bei der bootanimation mehr, es werden auch nicht alle themes übernommen.. das ging mit der cwm 4 problemlos..

Mercury0660 schrieb:
Hat jemand schonmal den Browsermod mit Overscroll Bounce geflasht? Bei mir stürzt der Browser dann beim scrollen immer ab.

Verwende einfach Firefox Mobile oder Dolphin HD als Browser, da hast du nie Probleme und viele nette Addons, wie z.B. Adblock im Browser etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.