[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat denn keiner ne ahnung warum die bei mir nicht läuft und beim gelben dreieck stehen bleibt :( ?

kirkhamster schrieb:
hat denn keiner ne ahnung warum die bei mir nicht läuft und beim gelben dreieck stehen bleibt :( ?

habe genau das selbe problem, und wen ich dan im cwm gehe habe in eine andere version und alles in blau

kann vielleicht jemand ne genaue anleitung machen wegen der neuen leomare rom bitte oder wo ich die leomare 2.7.1 oder die v1 her bekomme danke

dragonlort schrieb:
habe genau das selbe problem, und wen ich dan im cwm gehe habe in eine andere version und alles in blau

genau das gleiche hier ...

chefkoch2011 schrieb:
kann vielleicht jemand ne genaue anleitung machen wegen der neuen leomare rom bitte oder wo ich die leomare 2.7.1 oder die v1 her bekomme danke
Liest Du eigentlich auch die Antworten, die Dir gegeben werden??
Im Posting #[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/2190307-post1275.html"]1275[/URL] steht doch, was Du wissen willst. Und wie man was installiert steht im Posting #1.[/OFFURL]

kirkhamster schrieb:

Probier es mit einem Fullwipe (Wipe Data/Factory Reset).Oder flashe dir mit Odin die Einteilige Stock Firmware KI4,mach ein Fullwipe,CF-Root Kernel mit Odin flashen,und zum schluss die neue CheckRom mit CWM flashen.

Dann musst du zwar alles neu einrichten,aber du hast ein sauberes System mit der neuen CheckRom.

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
also irgendwas stimmt mit dem rom nicht, einige apps bei mir haben keine user daten mehr obwohl ich diese nur über v1 gebügelt hatte. selbst ein full wipe inklusive zurück spielen der apps brachte das gleiche, keine user data vorhanden...downgrade erstmal auf v1 zurück oder nutze goa bis neues von den beiden kommt.

Ich hab mal eine ganz banale Frage.

Habe Checkrom V2.0 drauf mit dem Standard-Theme und somit den TW-Launcher. Zusätzlich habe ich mir zwecks der angepriesenen Vorteile einen anderen Launcher zugelegt (Go Launcher EX) und dort ein Theme installiert.

Man möge die Frage entschuldigen, bin erst 3 Wochen dabei. Mir kommt es so vor, wie wenn ich Windows 7 mit 2 Benutzerkonten für eine Person betreibe.

Macht es Sinn den TW-Launcher zu löschen und nur noch auf dem anderen zu "arbeiten" oder wird davon abgeraten?

Mfg Danke im Voraus.

funky1 schrieb:
Ich hab mal eine ganz banale Frage.

Habe Checkrom V2.0 drauf mit dem Standard-Theme und somit den TW-Launcher. Zusätzlich habe ich mir zwecks der angepriesenen Vorteile einen anderen Launcher zugelegt (Go Launcher EX) und dort ein Theme installiert.

Man möge die Frage entschuldigen, bin erst 3 Wochen dabei. Mir kommt es so vor, wie wenn ich Windows 7 mit 2 Benutzerkonten für eine Person betreibe.

Macht es Sinn den TW-Launcher zu löschen und nur noch auf dem anderen zu "arbeiten" oder wird davon abgeraten?

Mfg Danke im Voraus.

Habe auch Go Launcher EX, da ich den TW-Launcher nicht nutze habe ich ihn deinstalliert, keinerlei Probleme dadruch bekommen.

BananenAffe schrieb:
Probier es mit einem Fullwipe (Wipe Data/Factory Reset).Oder flashe dir mit Odin die Einteilige Stock Firmware KI4,mach ein Fullwipe,CF-Root Kernel mit Odin flashen,und zum schluss die neue CheckRom mit CWM flashen.

Dann musst du zwar alles neu einrichten,aber du hast ein sauberes System mit der neuen CheckRom.
okay .danke
Letzter Versuch ;)

Habe mir vorhin mal die V2 über die v1 gezogen,und hat alles ohne Probleme geklappt.
Läuft bis hierhin sehr stabil.Musste nur den Kernel neu Flashen,da ich lieber den Siyah 1.7.8 nutze...

Auch die Themes alles sich alle ohne probleme installieren.....

lg tabu

kann mir nicht irgendjemand einen link für die leomare 2.7.1 geben wo ich sie downloaden kann danke

tabaluga1981 schrieb:
Habe mir vorhin mal die V2 über die v1 gezogen,und hat alles ohne Probleme geklappt.
Läuft bis hierhin sehr stabil.Musste nur den Kernel neu Flashen,da ich lieber den Siyah 1.7.8 nutze...

Auch die Themes alles sich alle ohne probleme installieren.....

lg tabu

Bei mir läuft auch alles gut, von v1 auf v2 umgestiegen - nutze aber den Siyah Kernel 1.8 noch :)

Mayday schrieb:
Einfach im Kitchen App den Server in den Einstellungen wechseln, dann kannst Du zumindest die 2.71 wieder runterladen, die V1 ist raus.

habe das gemacht die umstellung aber wenn ich dann auf download rom gehe steht da wieder 2.0 was soll ich nun machen danke dir

BananenAffe schrieb:

funktioniert auch leider nicht

elfeins111 schrieb:
Habe auch Go Launcher EX, da ich den TW-Launcher nicht nutze habe ich ihn deinstalliert, keinerlei Probleme dadruch bekommen.

Mit RootExplorer vermutlich? Kann ich da einfach unter System -> App -> Delete gehen für eine saubere deinstallation?

Mayday schrieb:
Einfach im Kitchen App den Server in den Einstellungen wechseln, dann kannst Du zumindest die 2.71 wieder runterladen, die V1 ist raus.

habe ich auch so gemacht aber wenn ich dann auf download rom gehe steht da version 2.0 was soll ich nun machen bin am verzweifeln danke dir

italospawn schrieb:
Mit RootExplorer vermutlich? Kann ich da einfach unter System -> App -> Delete gehen für eine saubere deinstallation?

Nein, dafür solltest du 'Titanium Backup' verwenden.

chefkoch2011 schrieb:
habe ich auch so gemacht aber wenn ich dann auf download rom gehe steht da version 2.0 was soll ich nun machen bin am verzweifeln danke dir

Welche Versionen hast du aktuell installiert? CustomROM? Kernel?

Du musst nicht LeoMar 2.7.1 und CheckROM 1.0 zuvor flashen!

habe vorhin auch mal die V2 probiert. Mußte allerdings sämtliche Themes neu installieren und die Widget mußte ich auch wiederherstellen. Als ich dann allerdings den BATTERY Jauge_Gas_v29. FOR GalaxyBlue SGS2 V29 installierte landete ich in einen Bootloop.
Sonst lief die V2 recht gut aber jetzt noch mal alle Themes wie IceSandw.Dialer,GalaxyBlue Bar und die Jauge_Gas_v29 Akku Anzeige neu zu installieren habe ich irgendwie keine Lust mehr. Außerdem war auch Kies Air, Transparent Widget und einiges mehr nach den Flashen von V2 auch nicht mehr da.
Ich werde noch abwarten und erstmal wieder zu der V1 wechseln oder ich binde mir eine halbe Stunde ans Bein und versuche es mit einen Full Wipe. Mal sehen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.