K
kirkhamster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
hat denn keiner ne ahnung warum die bei mir nicht läuft und beim gelben dreieck stehen bleibt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kirkhamster schrieb:hat denn keiner ne ahnung warum die bei mir nicht läuft und beim gelben dreieck stehen bleibt ?
dragonlort schrieb:habe genau das selbe problem, und wen ich dan im cwm gehe habe in eine andere version und alles in blau
Liest Du eigentlich auch die Antworten, die Dir gegeben werden??chefkoch2011 schrieb:kann vielleicht jemand ne genaue anleitung machen wegen der neuen leomare rom bitte oder wo ich die leomare 2.7.1 oder die v1 her bekomme danke
kirkhamster schrieb:hat denn keiner ne ahnung warum die bei mir nicht läuft und beim gelben dreieck stehen bleibt ?
funky1 schrieb:Ich hab mal eine ganz banale Frage.
Habe Checkrom V2.0 drauf mit dem Standard-Theme und somit den TW-Launcher. Zusätzlich habe ich mir zwecks der angepriesenen Vorteile einen anderen Launcher zugelegt (Go Launcher EX) und dort ein Theme installiert.
Man möge die Frage entschuldigen, bin erst 3 Wochen dabei. Mir kommt es so vor, wie wenn ich Windows 7 mit 2 Benutzerkonten für eine Person betreibe.
Macht es Sinn den TW-Launcher zu löschen und nur noch auf dem anderen zu "arbeiten" oder wird davon abgeraten?
Mfg Danke im Voraus.
okay .dankeBananenAffe schrieb:Probier es mit einem Fullwipe (Wipe Data/Factory Reset).Oder flashe dir mit Odin die Einteilige Stock Firmware KI4,mach ein Fullwipe,CF-Root Kernel mit Odin flashen,und zum schluss die neue CheckRom mit CWM flashen.
Dann musst du zwar alles neu einrichten,aber du hast ein sauberes System mit der neuen CheckRom.
tabaluga1981 schrieb:Habe mir vorhin mal die V2 über die v1 gezogen,und hat alles ohne Probleme geklappt.
Läuft bis hierhin sehr stabil.Musste nur den Kernel neu Flashen,da ich lieber den Siyah 1.7.8 nutze...
Auch die Themes alles sich alle ohne probleme installieren.....
lg tabu
Mayday schrieb:Einfach im Kitchen App den Server in den Einstellungen wechseln, dann kannst Du zumindest die 2.71 wieder runterladen, die V1 ist raus.
BananenAffe schrieb:Probier es mit einem Fullwipe (Wipe Data/Factory Reset).Oder flashe dir mit Odin die Einteilige Stock Firmware KI4,mach ein Fullwipe,CF-Root Kernel mit Odin flashen,und zum schluss die neue CheckRom mit CWM flashen.
Dann musst du zwar alles neu einrichten,aber du hast ein sauberes System mit der neuen CheckRom.
elfeins111 schrieb:Habe auch Go Launcher EX, da ich den TW-Launcher nicht nutze habe ich ihn deinstalliert, keinerlei Probleme dadruch bekommen.
Mayday schrieb:Einfach im Kitchen App den Server in den Einstellungen wechseln, dann kannst Du zumindest die 2.71 wieder runterladen, die V1 ist raus.
italospawn schrieb:Mit RootExplorer vermutlich? Kann ich da einfach unter System -> App -> Delete gehen für eine saubere deinstallation?
chefkoch2011 schrieb:habe ich auch so gemacht aber wenn ich dann auf download rom gehe steht da version 2.0 was soll ich nun machen bin am verzweifeln danke dir