[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt die v2.0 jetzt eigentlich konkrete verbesserungen?

und was ist das hier?
Maps.apk to v5.11 with global Navigation (ownhere/Brut.all)

hatte die frage heute morgen ja schonmal gestellt ob die rom was besseres kann aber ne liste mit features hilft mir zum großteil ohne erklärungen leider nicht und bei den vielen problemen bei der installation halte ich es für mich nicht für klug die 2.0 zu installieren wenn die 1.0 ohne probs läuft

2.0 über 1.0 gebügelt ohne jegliche Wipes (1.0 war allerdings clean install), Kernel durch Speedmod ersetzt (vorher wipe dalvik und cache), Hellcat App über die App selbst deinstalliert (anders gehts nur per Rootexplorer), Theme installiert (Revolution Super <3), Mods installiert. Läuft alles gut, keine Probleme.

Welche version von Revolution Super hast den drauf, ich lande im boot loop wenn ich versuche die Revolution Super von der kitchen app zu installieren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomme es auch nicht installiert kein change. Wenn ich es dann nochmal versuchen will geht nichts mehr unter CWM kommt nur noch cant open E cant open E cant open E cant open E cant open E

@kirkhamster

Nope, völlig egal welches Modem. Flash doch mal die Stock KI4 und dann V2 drauf.

So begeistert ich auch von der Version 1.0 bin, umso enttäuschter von der 2.0. Läuft absolut nicht rund. Backup sei Dank bin ich wieder zurück auf die erste.

Hier besteht wohl noch Bedarf.

Donald_2k11 schrieb:
Ich hab jetzt die 2.0 drauf gemacht und kann keine Sachen mehr aus der Kitchen installieren. Es kommt die Meldung, dass ich kein CheckRom drauf hätte, obwohl ich es habe.
Kann man die Apps aus der Kitchen auch noch irgendwie gesammelt wo anders finden?

Könnte mir jemand bitte die zip Datein für die Screen Capture, Kies Support und den "Samsung All Removed Widget/Apps" zur Verfügung stellen?
Egal ob ich die 1.0er oder 2.0er drauf habe, der meckert, dass ich kein Revolution Rom hätte.

woher bekomme ich denn die leomare 2.7.1 die muss ja erst drauf sein bevor man die v2.0 flashed danke ????

@ All

Habe jetzt etwas rum getestet mit der CheckRom v.2.

Beim installieren meiner Themes kam es immer zum Bootloop.Ich also meine themes angepasst und immer noch das selbe ? Ich dachte das kann doch nicht sein... ?

Ich hatte dann so eine Vermutung.Also habe ich im Bootloop die Tasten gedrückt um in den Recovery Mode zu kommen.

Im Recovery dann den Siyah Kernel 1.8 installiert und einen Reboot gemacht.Bin dann wieder im Bootloop gelandet und bin über die Tasten wieder in den Recovery Mode gegangen.

Nun hatte ich wieder CWM 4 drauf was beim Siyah 1.8 bei ist.Nun habe ich mein Theme installiert und hatte keinen Bootloop mehr und bin wieder ins Handy rein gekommen.

Somit hat sich meine Vermutung bestätigt.CWM 5 macht also immer noch probleme !

Mein Tip an alle.Flasht euch die CheckRom v.2 und installiert dann einen Root Kernel mit CWM 4.Dann könnt ihr auch wieder eure Themes ohne probleme installieren.

• Danke
Reaktionen: Asphyx und pepito76
Also ich habe auch mit Fullwipe die neue Checkromversion drauf gemacht und habe keinerlei probleme. Und welche großen veränderungen sollten kommen? Denke Verbesserungen im kleinen sind doch ok.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

möchte wieder die v1.0 haben und die alte 2.7.1 woher bekomme ich diese und kann ich die auch über cma installieren danke

Ich bin froh geupdatet zu haben, die V2 läuft mit dem TWD-Kernel einfach super smooth.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Also .. bei mir auch keine probleme.

checkrom 2.0 über 1.0 ... nur cache gewiped. nach neustart DarkKnight_Sinyah 2.1 drauf und boot Bios animation . Alles 1a.

chefkoch2011 schrieb:
möchte wieder die v1.0 haben und die alte 2.7.1 woher bekomme ich diese und kann ich die auch über cma installieren danke

Einfach im Kitchen App den Server in den Einstellungen wechseln, dann kannst Du zumindest die 2.71 wieder runterladen, die V1 ist raus.

• Danke
Reaktionen: chefkoch2011
@ All

Habe jetzt etwas rum getestet mit der CheckRom v.2.

Beim installieren meiner Themes kam es immer zum Bootloop.Ich also meine themes angepasst und immer noch das selbe ? Ich dachte das kann doch nicht sein... ?

Ich hatte dann so eine Vermutung.Also habe ich im Bootloop die Tasten gedrückt um in den Recovery Mode zu kommen.

Im Recovery dann den Siyah Kernel 1.8 installiert und einen Reboot gemacht.Bin dann wieder im Bootloop gelandet und bin über die Tasten wieder in den Recovery Mode gegangen.

Nun hatte ich wieder CWM 4 drauf was beim Siyah 1.8 bei ist.Nun habe ich mein Theme installiert und hatte keinen Bootloop mehr und bin wieder ins Handy rein gekommen.

Somit hat sich meine Vermutung bestätigt.CWM 5 macht also immer noch probleme !

Mein Tip an alle.Flasht euch die CheckRom v.2 und installiert dann einen Root Kernel mit CWM 4.Dann könnt ihr auch wieder eure Themes ohne probleme installieren.

• Danke
Reaktionen: Shnarph
ok ich hab jetzt keinerlei probleme gehabt beim flashen von themes. hab siyah aus der kitchen

Hey
Habe jetz schon diverse themes ausprobiert.
Bei allen tritt folgendes prob auf:
Die Notification bar ist nicht erweitert ich kann also nicht nach links oder rechts scrollen was aber auf der LeoMar rom KH3 bei mir noch ging.
Liegt es an einer einstellung oder app???
Danke schon mal im vorraus :D
MFG Simon

simon1521995 schrieb:
Hey
Habe jetz schon diverse themes ausprobiert.
Bei allen tritt folgendes prob auf:
Die Notification bar ist nicht erweitert ich kann also nicht nach links oder rechts scrollen was aber auf der LeoMar rom KH3 bei mir noch ging.
Liegt es an einer einstellung oder app???
Danke schon mal im vorraus :D
MFG Simon

DeluxSettings das Deluxmenu aktivieren, reboot.

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Gibt es eine Möglichkeit die kompletten Samsung Apps nachträglich noch mal zu Removen. Hab gerade alle Installiert :(

Oder muss ich einen Full wipe machen und neu einspielen die rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.