K
KayBee
Stamm-User
- 115
Wieso verschwindet bei mir eigentlich die IMEI, wenn ich reboote, während ich am Ladegerät hänge?
Ist das n Bug!?
Nervt ja..
V 1.0
Ist das n Bug!?
Nervt ja..
V 1.0
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bass-T. schrieb:Flashanleitung Non-Wipe-Version (Update):
1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Dalvik-Cache ausführen
4. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
5. Reboot
Shnarph schrieb:Wenn ich das hier so lese, haben ja doch einige Startschwierigkeiten mit der V2.0...
Frage mich ja doch so langsam ob ich dann nicht lieber erstmal abwarten sollte mit dem flashen der Rom...kenne mich da ja noch nicht so aus...hm...noch hab ich ja ein paar Tage zum überlegen ^^
Sent from my GT-I9001
dcztmsp schrieb:Ich möchte von Version 1.0 updaten, noch mal zur Sicherheit:
Es ist kein "Wipe Data/factory reset" und "Wipe Cache" ausführen notwendig?
elfeins111 schrieb:Die Startschwierigkeiten hängen mit der falschen Installation von Themes zusammen, wenn du als Neuling die Anleitung befolgst, CF-ROOT Kernel installiert, per CWM Version 2.0 flasht - kann nichts passieren.
So Me and Gokahamoral (Siyah Kernel Dev) Decided to build a entirely new platform for Battery Saving's
This is a Kernel with Crazy Feature! And with Out of the ordinary performance.
For now i have some more improvement's/Debugging to do and you guys need to help me with it!
So in this thread you have to report
- Any bug's u find
- Report a 1week run
- Benchmarks with and without SetCPU
- Battery Performance on stock values no SetCPU
the_w1 schrieb:wie groß ist das rom eigentlich (mb?). der dl dauert mit edge leider ewig
Mayday schrieb:Und schon installiert ?
elfeins111 schrieb:Neuer Kernel DarkKnight_Siyah-v2.1 - Download: Hier klicken (Bald auch in der Kitchen online)