[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso verschwindet bei mir eigentlich die IMEI, wenn ich reboote, während ich am Ladegerät hänge?

Ist das n Bug!?

Nervt ja..

V 1.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, haben ja doch einige Startschwierigkeiten mit der V2.0...

Frage mich ja doch so langsam ob ich dann nicht lieber erstmal abwarten sollte mit dem flashen der Rom...kenne mich da ja noch nicht so aus...hm...noch hab ich ja ein paar Tage zum überlegen ^^

Sent from my GT-I9001

Bass-T. schrieb:
Flashanleitung Non-Wipe-Version (Update):

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Dalvik-Cache ausführen
4. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
5. Reboot​

Ich möchte von Version 1.0 updaten, noch mal zur Sicherheit:

Es ist kein "Wipe Data/factory reset" und "Wipe Cache" ausführen notwendig?

Shnarph schrieb:
Wenn ich das hier so lese, haben ja doch einige Startschwierigkeiten mit der V2.0...

Frage mich ja doch so langsam ob ich dann nicht lieber erstmal abwarten sollte mit dem flashen der Rom...kenne mich da ja noch nicht so aus...hm...noch hab ich ja ein paar Tage zum überlegen ^^

Sent from my GT-I9001

Die Startschwierigkeiten hängen mit der falschen Installation von Themes zusammen, wenn du als Neuling die Anleitung befolgst, CF-ROOT Kernel installiert, per CWM Version 2.0 flasht - kann nichts passieren.

• Danke
Reaktionen: Shnarph
Korrekt, dcztmsp.

dcztmsp schrieb:
Ich möchte von Version 1.0 updaten, noch mal zur Sicherheit:

Es ist kein "Wipe Data/factory reset" und "Wipe Cache" ausführen notwendig?

Nein! Es ist nicht notwendig.

Bester Beweis, ein Beitrag von GadgetCheck im XDA-Forum:
Originally Posted by cheewaca
I install v2.0 with full wipe, format internal sd and format system.
After this I installed call record mods and doesn´t work.
How do you install call record mods?
Just Download from the kitchen and install!!!

Zuletzt bearbeitet:
Update hat problemlos geklappt, allerdings will er wohl das BlueOcean Theme aus dem Kitchen nicht.

PS: Jetzt gehts. :D

elfeins111 schrieb:
Die Startschwierigkeiten hängen mit der falschen Installation von Themes zusammen, wenn du als Neuling die Anleitung befolgst, CF-ROOT Kernel installiert, per CWM Version 2.0 flasht - kann nichts passieren.

Alles klar, danke dir...also bin ich halt erstmal dann mit den themes vorsichtig bzw flashe dann nur ausm recovery und net über die kitchen app ^^

Sent from my GT-I9001

Ich flashe nur noch alles manuell über die Recovery, über das Kitchen ist zwar einfacher, aber das hatte ich früher auch nicht.

Neuer Kernel DarkKnight_Siyah-v2.1 - Download: Hier klicken (Bald auch in der Kitchen online)

So Me and Gokahamoral (Siyah Kernel Dev) Decided to build a entirely new platform for Battery Saving's
This is a Kernel with Crazy Feature! And with Out of the ordinary performance.

For now i have some more improvement's/Debugging to do and you guys need to help me with it!

So in this thread you have to report

• Any bug's u find
  • Report a 1week run
  • Benchmarks with and without SetCPU
  • Battery Performance on stock values no SetCPU

Und schon installiert ?

wie groß ist das rom eigentlich (mb?). der dl dauert mit edge leider ewig

the_w1 schrieb:
wie groß ist das rom eigentlich (mb?). der dl dauert mit edge leider ewig

254 MB, lad es doch manuell per PC und nicht über die Kitchen!

Mayday schrieb:
Und schon installiert ?

Den Kernel habe ich bislang nicht installiert, folgt noch...

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
wie ist das denn mit dem theme?

wollte gleich auf 2.0 gehen und dann das Ice Cream v2.0 drauf machen. Kann ich das über das alte drüber machen?

Lg
Kalle

Kommst du von CheckROM v1.0, kannst du die Version 2.0 und das ICW Theme 2.0 einfach per CWM flashen.

Wenn du von einer anderen Firmware kommst, solltest du zuvor ein Full Wipe durchführen, lies dir am besten die Anleitung im Startpost durch, da steht alles genau erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zip94
Ich bekomm die 2.0 nicht zum laufen ...
Bleibe immer beim gelben Dreieck stehen .. egal ob über die Kitchen oder über den Recovery modus ...

Zurück zum Backup oder Full Wipe und erneut flashen.

Kannst auch mal hier vorbeischauen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Blue Monkey Theme führt bei mir zum Bootloop kann das jemand bestätigen oder muß ich den Fehler bei mir suchen.

Hat mal jemand die browser.apk da? Beim Versuch den Overscroll Glow zu entferben hat es meinen zerschossen... Da scheint generell sehr viel aus der Kitchen noch nicht zu funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.