chefkoch2011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
moin habe gerade eben die neue leomare 2.0 über die kitchen installiert jetzt bleibt mein gerät beim booten hängen da wo das gelbe dreieck ist!!!!was kann ich machen danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chefkoch2011 schrieb:wie genau bekomme ich denn die 2.0 drauf danke für deine hilfe
distanzcheck schrieb:Also Full Wipe ?
anders gehts nicht von der Vers. 1 aus ?
QuesT schrieb:Bin jetzt auch auf der 2.0 leider geht das SPECIAL EDITION v2.2 KI4 Thema nicht mehr. Sehr schade. Weis einer warum? Bekomme nur bootloop.
Wenn du aus dem Recovery Menu heraus updatest kann eigentlich nichts passieren und du brauchst nicht zu wipen.distanzcheck schrieb:Also Full Wipe ?
anders gehts nicht von der Vers. 1 aus ?
kirkhamster schrieb:Leider kommt bei mir dann ... "cant mount " .. und dann die verzeichnisse - .-
distanzcheck schrieb:Dummerweise sind nach dem Flashen alle Widgetts auf dem Homescreen weg und untern auf dem Home habe ich nur noch Anwendungen, kein Telefon, Kontakte und NAchrichten mehr.