[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen

mal ne frage.hab die 2.0 aufgespielt und wollte die super revolution theme aufspielen,aber hat sich nix geändert.ich weiss dass an cwm liegt weil es version 5. nich was ist.

jetzt meine frage muss ich das downgraden oder so damit ich das installieren kann?oder was wäre jetzt die lösung?

kann die 2.0 denn was besonderes lohnt sich der wechsel von 1.0?

Moin Moin ins Forum,

ich muss leider nochmal ganz doof fragen.
Hatte ja gestern schonmal gefragt, ob ich dann auf mein die Tage kommendes S2 sogleich die Customrom hier aufspielen kann und das soll ja kein Problem sein.

Aber kann ich nun auch die Version 1 überspringen und gleich die neue aufspielen?

Sent from my GT-I9001

Sollte ohne probleme möglich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
@shnarp also soweit ich weiss.wenn du von ner anderen rom kommst.kannst du die 2.0 direkt aufspielen.aber dann halt factory reset.

• Danke
Reaktionen: Shnarph
SoniQ schrieb:
Guten morgen

mal ne frage.hab die 2.0 aufgespielt und wollte die super revolution theme aufspielen,aber hat sich nix geändert.ich weiss dass an cwm liegt weil es version 5. nich was ist.

jetzt meine frage muss ich das downgraden oder so damit ich das installieren kann?oder was wäre jetzt die lösung?

Q: Nachdem ich den Siyha Kernel geflasht habe, lassen sich Inhalte aus der Kittchen nicht mehr flashen.
A: Das Problem ist ein Bug in CWM5, welches mit dem Siyah mitgeliefert wird. Ihr könnt entweder die Inhalte über die Kitchen runterladen und sie dann manuell über CWM flashen unter /sdcard/download/CheckROM_REVO/ oder das Entfernen einer externen SD Karte verhindert diesen Bug ebenfalls.

So, wie läuft das gute Stück nun? ;)

Bei v 1.0 lande ich beim ändern des Themes in Juice Orange im Bootloop..

Chinno schrieb:
kann die 2.0 denn was besonderes lohnt sich der wechsel von 1.0?

Features / Changelog V.2.0.0:
  • Base XXKI4
  • Multi CSC
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • no increasing ring for Phone.apk
  • resolv.conf added for faster gps lock
  • Much Improved an optimal Init.d scripts
  • Updated DK Engine for the upcoming kernel!
  • Tweaks to build.prop
  • JkayV12.1
  • Minor bug's fixed
  • smoothness to the core
  • Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 2.3.7 (improves performance)
  • Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)
  • Included sqlite3
  • Maps.apk to v5.11 with global Navigation (ownhere/Brut.all)
  • added .salted_hash in sdcard/clockworkmod

• Danke
Reaktionen: Chinno
OK, nach update 2.0....mein Siyah-Kernel sowie alle Setings für SetCPU sind weg :(

update: Nach dem rückspielene des Siyah Kernel, SetCpu-Settings alle da.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke euch beiden, dann bin ich beruhigt ;-)

Sent from my GT-I9001

@osdgap ist normal dass der kernel weg ist.musst du wieder neu aufspielen

Maps.apk to v5.11 with global Navigation (ownhere/Brut.all)

kann mir das eben einer erleutern hat die rom schon karten dabei? bei google maps kann man ja nur alles in der chache speichern aber sonnst keine karten offline nutzen wenn man die noch nicht geladen hatte

Kernel Companion Tool,

kann ich damit das Kernel-Installationspacket auf die SD schieben und damit den Kernel wie eben nötig wear flashen?

@osdgap probier es aus,müsste eigentlich gehen,wenn nicht dann wieder aufs telefon zurück verschieben

Bass-T. schrieb:
Q: Nachdem ich den Siyha Kernel geflasht habe, lassen sich Inhalte aus der Kittchen nicht mehr flashen.
A: Das Problem ist ein Bug in CWM5, welches mit dem Siyah mitgeliefert wird. Ihr könnt entweder die Inhalte über die Kitchen runterladen und sie dann manuell über CWM flashen unter /sdcard/download/CheckROM_REVO/ oder das Entfernen einer externen SD Karte verhindert diesen Bug ebenfalls.

Kannste das mal in den Startpost einfügen?
Die frage taucht ja jeden tag gefühlte 5000mal auf.

So, heute morgen die 2.0 geflasht und alle Addons, die ich vorher hatte. Läuft perfekt.

MadMurdoc schrieb:
Kannste das mal in den Startpost einfügen?
Die frage taucht ja jeden tag gefühlte 5000mal auf.

Das ist jetzt nicht dein Ernst...

Übersehen :D

Donald_2k11 schrieb:
Hä? Wenn du einen kompletten Wipe machst, kommt beim ersten Start dann doch die Frage, welches Netz man benutzt und es wird alles automatisch eingestellt.

Wenn ich einen full wipe mache, werde ich nicht gefragt... Einzige frage ist nach dem Google konto.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Version 2.0 rüber geflasht.
Mods wie das Theme(siehe Sig.) Adblock,Fugu etc pp laufen bei mir bestens. battery mod blue circle genauso.

Bin zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.