elfeins111
Erfahrenes Mitglied
- 119
pepito76 schrieb:Also muss ich ein anderen kernel nehmen, ich glaub der Ninphetamine nutzt noch den CMW 4 , oder kann man den CWM 4 auch so installieren(flashen) ,ohne das man den kernel weckselt , den der CWM 5 kam mit den Hellcat zusammen .
Nein, du musst zwangsläufig keinen anderen Kernel nehmen. Wenn du unter CWM5 per KitchenApp eine Bootanimation downloadest, musst du diese manuell installieren, da die KitchenApp (noch) Probleme mit dem "neuen" CWM hat. Da brauchst du keinen Kernel wechseln, bei allen Kerneln mit CWM5 wirst du dieses Problem haben. Diesbezüglich wird aber etwas in der CheckROM 2.0 geändert, damit wird das Problem behoben:
added .salted_hash in sdcard/clockworkmod (will fix kitchen compatibility with CWM5)
KayBee schrieb:Ich bekomm das black chrome.theme einfach nicht so hin, wie auf dem bild..
Achja, wieso kann ich meine.bootanimation nicht mehr ändern? Hab cwm 5.2.6 (?!) Drauf.. ich hab nun die animation vom theme und den sound von einer ganz anderen...
Sent from my Galaxy SII
Wenn du per KitchenApp eine Bootanimation downloadest und diese versucht per CWM5 zu flashen wird es zu Problemen kommen, dies schrieb LeoMar sogar im xda-Forum, diesbezüglich wird aber in der kommenenden Version 2.0 etwas abgeändert, damit keine Probleme mehr auftreten. Hast du Bootanimationen auf der sdcard musst du sie zwangsläufig/wie immer manuell per CWM flashen.
Chinno schrieb:Kann dieser neue Hellcat Kernel was besonderes oder was besseres als der Siyah Kernel 2.0 ?
Siyah Kernel
Hellcat Kernel
- Unterstützt OC / UV via SetCPU
- GPU Clock & Voltage Control
- Performance Tweaks
- BLN
- CIFS
- Bootanimation Unterstützung
- SmartassV2 und weitere Governor
- 100MHz als Taktfrequenz wählbar
- Touchscreen Fix
Alleine beim direkten Featurevergleich fällt auf, das der Siyah Kernel dem Hellcat Kernel klar überlegen ist, dies ist auch auf die aktive Entwicklung des Siyah Kernels zurückzuführen, beinahe täglich kommt eine neue Beta-Version raus und in den Folgenden Tagen folgt die finale Version 2.1 des Siyah Kernels. Habe selbst den Siyah Kernel laufen und bin vollkommen damit zufrieden
- BLN
- CIFS
- Bootanimation Unterstützung
- Touchscreen Fix
smosch schrieb:servus,
ich komme locker mit meiner akku & siyah kernel uv (100 - 1000 hz / 800mv - 1050 mv) 2 tage hin ... und wenn ich sehr intensiv nutze, komme ich locker den ganzen tag hin. in der nacht verbrauche ich grade mal 1 % wenn überhaupt.
aber ich verstehe nicht warum ihr euch keine zusatz akku kauft ... habe bei amazon 4 ersatz akkus für 20 euro bekommen!!! hier mal ein supergünstiger link:
-link removed-
galaxy s2 akku 4,50 hier hab ich bestellt:
-link removed-
hier noch geile ladestation für 15 :
-link removed-
meine güte, nicht mal 5 euro für eine akku ist doch geschenkt ... und ihr müsst euch dann keinen kopf - wie lange hält noch meine akku - mehr machen!!!
lg
sophie
ps
weiss nicht, wie lange ich schon nicht mehr mein handy ans ladekabel angeschlossen habe kauft noch mind. 2 akkus!!!
Inwiefern passt dieser Beitrag zum eigentlichen Thema dieses Threads?
Es geht nicht darum, das wir Probleme mit den Akkulaufzeiten haben, wir wollen nur die uns zur Verfügung stehenden Leistungen des Akkus effektiv ausnutzen und dies lässt sich nuneinmal nur durch leistungsstarke/innovative Kernels und ordentliche Software bewerkstelligen.
smosch schrieb:echt super das ladegerät & sehr hochwertig. lädt galaxy s2 und zeitgleich noch eine akku im seperaten akku-ladefach in nicht mal 3 stunden
mit zwei akkus muss man sich organisieren aber mit drei akkus spielt es keine rolle mehr. eine akku ist somit daheim immer voll aufgeladen im akkuladefach und eine voll geladene ersatzakku habe ich somit immer in der tasche ... und die lassen sich so schnell wechseln.
Das kannst du bei dem Shop in der Produktbewertung schreiben.
smosch schrieb:[...] und ihr müsst euch dann keinen kopf - wie lange hält noch meine akku - mehr machen!!!
[...] kauft noch mind. 2 akkus!!!
Soll das eine Aufforderung sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: