C
Chinno
Stamm-User
- 55
cHillrfix schrieb:Nun "Benutzung" ist immer relativ. Sicherlich benutze ich es und WLAN ist dabei auch an, jedoch fällt mir der Unterschied einfach ins Auge, dass er schneller von 100 auf 90 ist als alles darunter. Ich höre hier und in den kernel Themen immer nur "die Akkulaufzeit ist überragend" "mein Akku hält jetzt XX Stunden" "unglaublich die Akkulaufzeit" - 100% bestätigen kann ich das aber nicht. Punkt ist doch, dass das Smartphone nach nem Tag "normaler" Nutzung geladen werden muss oder sehe ich da was falsch?
Hi also das mit den ersten 10% ist normal und das der Verbrauch anfangs sehr hoch war kann ich bestätigen jetzt genres bei mir denke ich aber länger als einen Tag komme ich nicht hin benutze es aber auch viel hab's heute morgen um ca.10 uhr vom Netz genommen wlan an und zwischendurch ca.3-4 stunden mobil netz und habe jetzt noch 33% genaue nutzungs zeiten habe ich nicht aber Tapatalk internet und spiele waren immer wieder dabei. Dazu kommt noch was Watsapp SMS, 7 Minuten telefonieren und ca. 20 Minuten
Winamp Player.
Bin daher mit den jetzt 32% zu frieden oder sollte ich das nicht sein?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: