Dynamite
Stamm-User
- 312
Bald kommt 2.0.0! fein
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dynamite schrieb:Bald kommt 2.0.0! fein
Hier mal der ChangelogCRRevolutionHD v2.0.0 Releasing Soon!
- Base XXKI4
- Multi CSC
- No-Wipe
- Deodexed
- Zipaligned
- no increasing ring for Phone.apk
- resolv.conf added for faster gps lock
- Much Improved an optimal Init.d scripts
- Updated DK Engine for the upcoming kernel!
- Tweaks to build.prop
- JkayV12.1
- Minor bug's fixed
- smoothness to the core
- Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 2.3.7 (improves performance)
- Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)
- Included sqlite3
- Maps.apk to v5.11 with global Navigation (ownhere/Brut.all)
- added .salted_hash in sdcard/clockworkmod (will fix kitchen compatibility with CWM5)
pro.aggro schrieb:So bin ich auch zufrieden. Nur das Internet macht Probleme.
Entweder geht nichts oder es springt zwischen Wlan und mobilem Internet hin und her.
Kann ja auch sein, dass es am auch wie beim Siyan am RageMod liegt und der noch nicht auf 2.3.5 klar kommt. Ich mach mir mal testweise den neusten SpeedMod drauf.
KayBee schrieb:So, ich hab nun den SpeedMod geladen.. Kann man den n bisschen undervolten, oder mag der das nicht?
Und kurze Frage nebenher, falls das einer weiss: Wie kann ich beim Widgetlocker noch mal die Hometaste ausser Funktion setzen, damit ich mein Handy nicht darüber freischalten kann?
KayBee schrieb:Der originale Lockscreen kommt mir ständig in die Quere.. Wie lässt sich der deaktivieren?
distanzcheck schrieb:
KayBee schrieb:Hab ich installiert und auch aktiviert, aber hin und wieder failed die App..
Achja, jetzt weiss ich es wieder:
Gibt es die Möglichkeit, Apps durch gedrückt halten der Backtaste, Apps komplett zu schliessen? Das hab ich bei CM immer recht gut gefunden, dann verursachen die weder Traffic, noch Akkuverbrauch..
Und dann noch ne Frage:
Habt ihr irgendwelche Werte, die sich in Sachen Unvervolting bewährt haben?
Habe nun den aktuellsten Siyah Kernel drauf..
KayBee schrieb:Habt ihr irgendwelche Werte, die sich in Sachen Undervolting bewährt haben?
Habe nun den aktuellsten Siyah Kernel drauf..
alida21 schrieb:hallo an alle!
ich habe es an anderer stelle schon geschrieben, jedoch keine antwort erhalten. da er fehler aufgetreten ist nachdem ich die checkrom nochmal drübergebügelt habe nach einem theme wechsel schildere ich hier jetzt nochmal mein problem in der hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen...
also: habe das problem das sich der market immer direkt wieder beendet wenn ich ihn öffnen will. (prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet)
diese fehlermeldung gibt das s2 auch immer mal wieder im laufenden betrieb ab, auch ohne das ich einen versuch gestartet habe den maket zu öffnen.
irgendwie komme ich hier alleine nicht weiter.
lg alida