derPälzer
Enthusiast
- 590
KayBee schrieb:Sry, aber wo find ich die noch mal? Gelesen hab ichs schon, weiss aber nicht mehr wo..
geh mal auf seite 98 da hat snake3 ne kleine anleitung/begriffsbezeichnung zusammengestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KayBee schrieb:Sry, aber wo find ich die noch mal? Gelesen hab ichs schon, weiss aber nicht mehr wo..
Chinno schrieb:Kann mir mal eben einer sagen wozu bln eigentlich gut ist und was es tut?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mareis1973 schrieb:Glaube ich habe die Frage schonmal gepostet.
Ist es möglich irgendwo die ganzen in der Kitchen angebotenen Mods, Themes etc. pp. direkt aus dem Netz auf den PC zu ziehen. Würde mir ne Menge MB Tarif sparen
teamquebec schrieb:Gibt es eine Möglichkeit ohne Samsung App die Kontakte mit den Facebook Kontakten zu verknüpfen?
So konnte ich davor immer die Bilder aus Facebook auswählen etc.
Danke!
KayBee schrieb:Welcher Kernel aus der Kitchen App hat sich inzwischen in Sachen Akku und Tweaks hier bewährt?
nobrain schrieb:hab den original kernel am laufen, der mit geflasht wurde. bin sehr zufrieden damit.
kann mich über akkudrain überhaupt nicht verklagen, auch wenn ich am gerät rumfummel ist es ganz in ordnung. (zb. browsen 10min. ca. 1-2%)
ich für mich kann schon sagen, die rumflasherei mit den kernels bringt fast gar nichts bis auf kleinigkeiten wie zb. bln oder so!