dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
K2-12 is der neuste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Es kann sein, dass das Backup auf der externen_sd gespeichert ist und es dadurch von CWM Tool nicht gefunden wird. Sprich guck mal auf der sdcard und kopiere es ggf auf den USB storage. Das Backup mit CWM funktioniert imo trotzdem, nur eben der Speicherort
Bandit schrieb:Grade noch mal gecheckt. Das Backup wird wie gewohnt unter /sdcard/clockworkmod/backups/namexyz gespeichert und die App findet diese auch ganz normal wieder und lässt sich Restoren/ Deleten.
Dann scheint bei dir was inne Wicken zu sein.
rp51 schrieb:Arrrghhh ich hab gerade mal das Letzte backup was ich DIREKT gemacht habe im Recoverymodus
zurückspielen wollen,. So testweise via CWM app.
Ja am Arsch....
Bootet kurz ins Recovery,startet iwas, zu schnell zum Lesen, und bootet neu.
Also NIXISS mit recovery via CWM App.
Ach das iss doch kagge
pro.aggro schrieb:Läuft!
Ich bau mir mal direkt mein Litening Theme
BananenAffe schrieb:Hast du mal geschaut wieviel Platz du überhaupt noch auf der SD hast ? Weil so ein Backup kann schon an die 3 GB gross werden.Bei mir sind es 2,8 GB
BananenAffe schrieb:Also ich finde du schreibst sehr chaotisch .
Cyberspinne schrieb:Bekomme ich die Check 1.0 iwie dazu DBT zu haben ohne das es mir die Kitchen App rausknallt ? ... nach dem umstellen auf DBT ist die kitchen weg ... installiere ich die rpm drüber is KOR wieder drin ...Arg
grüße