[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann keine sms verschickeeeen
obwohl ich die +491770610000 eingebe und links auf aktualisieren drücke.
der speichert die nr nicht es kommt immer wieder 00

bluemorph schrieb:
Hab das selbe Problem.
Die Ordner habe ich vergebens durchsucht. Ka wo diese Checkrom Wallpaper sind. Man kann sie nur als Hintergrund laden.
Möchte auch gerne eins als Lockscreen verwenden. Sind ein paar tolle dabei, die man sonst nicht im Inet findet.

Weiß jemand Wo die stecken?

Ja die stecken hier im Thread :D

Auf dem PC entpacken und auf deine SD Karte kopieren.

CheckROM_Revo_Wallpapers

Mist ! Ich war zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluemorph
BananenAffe schrieb:
Wie ist das Passwort ?

Aber in der KI4 2.3.5 was ja auch die Basis von der CheckRom ist,ist ja soviel ich weiss der Bootloader von der KH3 drin.Daher müsste man ja den Counter mit dem Jig wieder resetten können.

Steht doch da auf dem Bild: sgs2patch

kann mir keiner helfen der speichert die sms nummer nicht. wenn ich in die konfig gehe steht da immer noch 00

Das hat doch nichts mit der Rom zu tun.

New MMS app from the SGS 4G

Wie ist das APP? Hat schon einer drauf?

Hatte es drauf war nix besonderes

Bekomme ich die Check 1.0 iwie dazu DBT zu haben ohne das es mir die Kitchen App rausknallt ? ... nach dem umstellen auf DBT ist die kitchen weg ... installiere ich die rpm drüber is KOR wieder drin ...Arg

grüße

funktioniert bei euch screenshot ?

Man sollte den Startpost echt ueberarbeiten.
Gerade wegen Standart Samsung Apps.

Wieso??

hey leute,

Inwiefern hat den der aktivierte Datennetzmodus auswirkungen auf den Akkuverbrauch? Lohnt es sich diesen nur bei bedarf zu aktivieren oder ist der Verbrauch eher minimal? Ein widget ist doch immer mit dem Internetverbunden oder nicht?^^ Ich hab mir aus dem market ne clockwidget für meinen Homescreen runtergeladen, wenn ich jetzt den Datennetzmodus deaktiviere bleibt dann die Uhrzeit einfach stehen oder ist diese eher mit der integrierten Uhranzeige verbunden und läuft wie gewohnt weiter?

meist kann man das in den einzelnen Apps separat definieren wann und wie oft diese ins inet sollen.

Maestro2k5 schrieb:
meist kann man das in den einzelnen Apps separat definieren wann und wie oft diese ins inet sollen.

ja gut ich habe als widget wirklich nur diese clockwidget, ansonsten nix, ich brauch das nicht eigentlich, bei facebook oder sowas muss ich nicht unbedingt up to date sein, das ist mir relativ egal.. das einzigste was mich eventuell daran hindern würde den datennetzmodus auszuschalten ist whats app, das ist schon doof wenn de den modus ausschaltest und die nachrichten erst beim aktivieren erscheinen.. dazu müsste ich halt wissen wie sich mit dem verbrauch verhält bei aktivierten und deaktivierten Datennetzmodus

DePälzer;2171617 schrieb:
ja gut ich habe als widget wirklich nur diese clockwidget, ansonsten nix, ich brauch das nicht eigentlich, bei facebook oder sowas muss ich nicht unbedingt up to date sein, das ist mir relativ egal.. das einzigste was mich eventuell daran hindern würde den datennetzmodus auszuschalten ist whats app, das ist schon doof wenn de den modus ausschaltest und die nachrichten erst beim aktivieren erscheinen.. dazu müsste ich halt wissen wie sich mit dem verbrauch verhält bei aktivierten und deaktivierten Datennetzmodus

Hab den Datenmodus immer an,einige Widgets,Whatsapp,etc. an und kann über den Akkuverbrauch nicht meckern!Ich komme locker über ganzen Tag aus...Display on 4:57h bei noch 10% Akku!Und in der Nacht wird es sowieso wieder aufgeladen ;-)

ich werde es mal mit aktiviertem und deaktiviertem Datennetzmodus testen, aknn ja hier dann mal berichten falls interesse besteht. mir kommt es halt nur so vor als ob der verbrauch mit der rom gestiegen ist, entweder lags am regemodkernel oder keine ahnung.. ich hab jetzt den nimphetamine kernel drauf und werde diesen testen udn mit dem mach ich auch den datennetzmodus test

Ich verwende den Siyah 2.1 beta14, den 13er bekommst du über die Kitchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.