[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okey danke :)... bestätigt ist jetz aber das eine kommt oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Steht doch alles hier schon 1000 mal ....

Hi
Da diese frage ob ne neue ICS Rom kommt hier jeden Tag neu gestellt wird.
Bin ich dafür das man es im Opener ganz groß mit hinschreibt.

Das eine kommt so bald Jkay fertig ist.

Und nicht vorher könnte das ein
Mod oder der Thread ersteller machen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das hört sich gut an,bleib dann so lange bei der Cyanogen mod läuft auch sehr gut,bis ein neue Checkrrom kommt.Wenn die dann genau so gut wie die V6 läuft,dann bin Ich zu frieden.Die lief bei mir perfeckt.Hab sie nur runtergehauen weil Ich einbißchen ICS schnuppern wohlte.

Zuletzt bearbeitet:
chechrom-statement via facebook:

"There will be a DK kernel release for #ICS today soon to be followed by a ICS Rom."

:scared:

• Danke
Reaktionen: Gene S, M tha MaN, kirkhamster und eine weitere Person
Geduld zahlt sich aus.
Und endlich ein neuer DK. :D

kann ich den neuen DK mit der V6 benutzten, oder kann ich den kernel nur mit ics roms benutzten?

Der neue DK ist für die ICS version gedacht daher nein.

Lg

Für die, die mit Abk.:lol: nicht so viel am Hut haben.

DK = DarkKnight Kernel

CU

DarkKnight ICS Kernel ist draussen!!:
DarkKnight_ICS_v1.0 | CheckROM

EDIT: noch paar Infos
Features:

• Auto - Root
  • CheckROM CWM Touch Recovery
  • Kernel Updated to 3.0.30
  • XZ Kernel Compression
  • Boot Animation Support - [ /data/local & /system/media ]
  • CPU Freq Governors: ondemand(default), performance, powersave, userspace
  • I/O Schedulers: BFQ, CFQ, Deadline, SIO(default), No-op, V(R)
Changelog:

• Auto - Root
  • Added custom CWM Touch Recovery
  • Updated Kernel to 3.0.30
  • XZ Kernel Compression
  • Boot Animation Support for /data/local & /system/media
  • Set OnDemand as default CPUFreq Governor
  • Added BFQ, SIO, V(R)
  • Set SIO as default I/O Scheduler

Download hier ganz unten:
http://checkrom.com/download/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, alida21, goldani und 3 andere
Klappt das für Sammy und AOPK ?

Geile Sache. Erst nen Kernel für ICS raushauen, aber die eigentliche Rom auf die ja einige User von euch warten kommt noch nicht...

Hab lang hier mitgelesen, da ich den Thread auch abboniert hab weil ich früher auch eine ganze Zeit die checkrom genutzt habe.

Kann mir leider nicht das grinsen verkneifen das es heisst "Wir warten erst auf jkay dann gibts die Checkrom ICS". Mal ehrlich wieso haut er nicht die ICS CheckRom raus und bringt später einen Patch oder was auch immer in seiner KitchenApp bezüglich Jkay.

Vor ein paar Wochen hieß es doch auch auf der Checkrom Facebook page (glaub ich) die Rom wäre bereits fertig.

Ich halte es seitens der Devs dieser Rom für eine Hinhalte Taktik. Soviel von mir dazu.

Und ich will hier jetzt keine Diskussion anzetteln.

• Danke
Reaktionen: Evilflasher
Also meine Vermutung ist eher die, dass wenn sie die Rom ohne Jkay rausbringen, es wirklich nichts außergewöhnliches darstellt als die vielen anderen ICS-Roms heutzutage.

Siehe Epsilon Project ICS genau das selbe konzept mit Updateme Option welche dir die möglichkeit bietet, alle extras nachzuinstallieren. Fast jede ICS Rom hat irgendeine OTA mit der man sein ROM nach seinen wünschen bauen kann.

Selbst die V6 wäre ohne JKAY Mods nur eine unter 1000 Roms. Jeder Anfänger-Dev kann heutzutage die Rom von Bloatware befreien und ein paar Tweaks reinbringen.

Klar die Checkrom-App ist schon eine Leistung, aber was ist die heutzutage noch wert, wenn man sich sämtlichen Tweaks/Themes ohne viel suchen zu müssen selbst einfach nachinstallieren kann. (wenn man sich ein wenig bei XDA durchguckt) oder die Rom-maker diese öfter über OTA-Apps bereitstellen.

Also für mich ist der wahre Magier Jkay himself, seine Mods sind einzigartig und unmatched.

Außerdem wenn du mitgelesen hättest , dann hättest du gelesen, dass einer von ihnen einen unfall hatte und derzeit nur eine hand zur verfügung hat. Ist doch super dass wir jetzt eine rom bald bekommen die höchstwahrscheinlich eine tolle Qualität haben wird.ich freue mich und kann es nicht abwarten !

@inforce3r
Kann mir leider nicht das grinsen verkneifen das es heisst "Wir warten erst auf jkay dann gibts die Checkrom ICS". Mal ehrlich wieso haut er nicht die ICS CheckRom raus und bringt später einen Patch oder was auch immer in seiner KitchenApp bezüglich Jkay.

Weil dann So welche wie Du dann Schreien,die ist Buggi,läuft schlecht,was für einmist.
Und zur Diskusson! Du kannst nicht eine Diskussion anfangen,und dann sagen;Ich will keine anzetteln.
Was lange weilt,wird gut.Ist auf Facebook bestätigt das Eine Kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und kirkhamster
Habe mal ne frage.
bin zu Goatrip gewechselt, bis hier ein neues rom rauskommt.
wollte wissen ob der full screen caller id mod auch unter goa geht?

Hi,

da biste hier falsch, da musste im GOA Forum fragen,

aber soweit das dort das Thema auch diskutiert wird, aber alles weitere bitte im Goa Forum nachlesen. Danke

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@ stefan1381

Du meinst doch den "full screen caller id mod" von der CheckRom, oder?
Da bist du hier schon (wenn überhaupt) an der besseren Adresse. Das wird im GOA Forum keinen Interressieren.
Könntest da aber fragen ob es nen "full screen caller mod" für die GOA gibt oder geben wird.

Antwort:
Das würd ich eher bezweifeln. Sind ja zwei grundlegend verschiedene ROM´s (GB und ICS).

Oder mach ne Sicherung und probiere mal aus. Ich denke aber eher nicht.

CU

Zuletzt bearbeitet:
OK ich Danke euch.
Probieren kann ich es nicht weil ich den mod nicht auf mein Rechner habe.

Thilo-Dirk schrieb:
@inforce3r

Weil dann So welche wie Du dann Schreien,die ist Buggi,läuft schlecht,was für einmist.
Und zur Diskusson! Du kannst nicht eine Diskussion anfangen,und dann sagen;Ich will keine anzetteln.
Was lange weilt,wird gut.Ist auf Facebook bestätigt das Eine Kommt

Die Rom ist doch bereits fertig stand bei Facebook und ich glaub sogar auf checkrom.com

Also wenn sie doch schon fertig ist, sollte sie doch auch bereits von den Devs getestet worden sein und nicht buggy sein (sonst hätten Sie ja nicht geschrieben Rom ist fertig wir warten auf jkay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.