[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier jetzt der genaue Wortlaut:

"Important! Theme section has been completly update, it's strongly recommended to download new packages!"

:confused2:

Dann nimm die Tüte vom Kopf und aktualisier die Kitchen :D

Ich habe heute nach langer Benutzung der Checkrom mal festgestellt, das bei mir Videos im Querformat nur ganz klein abgespielt werden und nicht auf dem ganzen Bildschirm...kann mir da jemand weiter helfen?

M´Gladbach;3144696 schrieb:
Dann nimm die Tüte vom Kopf und aktualisier die Kitchen :D
:D
Tüte ist schon runter und die Kitchen sollte aktuell sein. Hab Version 2.41 drauf. Die Meldung kam ja afaik auch erst, nachdem ich die Kitchen aktualisiert hab.

bunnys7679 schrieb:
Hallo Leute,

ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Ich hatte mein SGS2 mit dem CheckROM RevoHD™ V6 und den Siyah Kernel am laufen - bis eben.Ich hatte eine App laufen und mein SGS2 hat sich dabei aufgehangen.Es liess sich nichts mehr machen.Ich nahm den Akku raus-steckte ihn wieder rein und nun lässt es sich nicht mehr einschalten und ich komm auch weder in den Downloadmodus noch in den Recoverymodus.

Weiss jemand Rat ???:confused::confused::confused:

Hallo

also mein SGS 2 ist wieder von der reperatur zurück. es wurde in ein komplett neues umgetauscht da es nicht merh zu reperieren ging

gruss

trotz custom rom? Keine Rechnung? War denn ein Schreiben dabei, wo nochmal drin stand, daß du sowas nicht machen darfst?

st3fan schrieb:
trotz custom rom? Keine Rechnung? War denn ein Schreiben dabei, wo nochmal drin stand, daß du sowas nicht machen darfst?

Die Rechnung hatten sie mir noch zu geschickt. Ich hatte gesagt das es bei einem Kies Update gehangen hat ich den akku raus genommen hab und danach nichts mehr ging. Sie konnten es auch nicht mehr zum Leben erwecken und haben mir somit ein komplett neues zurück geschickt. Von der Rom wissen sie rein garnichts. Auf dem Zettel stand sonst nichts weiter. Darauf hin hatte ich nochmal angerufen an was es dann nun lag und sie haben gesagt das sie es nicht wissen und es eben nicht mehr retten konnten. Deshalb ein neues.

Das hat nix mit CR zu tun - PM ist das Zauberwort.

Hat es schon. Vor einigen Wochen hat er mit Checkrom und Siyah sein Gerät gebrigt und hier im Thread nach Hilfe gebeten. Nachdem einschicken die letzte Lösung war wollten viele wissen, wie es ausgeht.

@bunnys: Sagte ich doch. ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Bass-T. schrieb:
Hat es schon. Vor einigen Wochen hat er mit Checkrom und Siyah sein Gerät gebrigt und hier im Thread nach Hilfe gebeten. Nachdem einschicken die letzte Lösung war wollten viele wissen, wie es ausgeht.

@bunnys: Sagte ich doch. ;)

Ich hab mich riesig gefreut und bin von nun an auch vorsichtiger und nehm nicht wieder einfach so mal den Akku raus.
Jetzt muss ich mich wieder neu belesen denn ich hab jetzt ICS drauf und das ist schon alles ein bisschen anders.

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen die mir Tipps gegeben haben :rolleyes2:

Solange du nicht mit Odin FW's flashst oder Custom Kernel auf dein Gerät spielst, kann man mit Custom Roms eigentlich nicht viel kaputt machen. Dennoch würde ich es an deiner Stelle nach einem Totalschaden sein lassen und bei einem alternativen Launcher belassen. (Wollte ich nur noch mal gesagt haben...)

Ja ich werde mir das sicher noch eine ganze Weile überlegen und dann entscheiden was ich mache. Mir sind eigentlich auch nur Superuser Rechte wichtig. Die kann man aber auch ohne Flashen bekommen.

Hallo

Ich habe vollgendesproblem seit dem mein handy auch checkrom revolution v4 geflasht habe, kann ich von kitchenpro keine themen, kernels usw mehr instalieren, wenn ich sie instalieren will und er ins recovery menü geht kommt immer ein dreieck mit einem ausrufezeichen und das android mänchen!!!

Ich habe auch schon neu geflasht auf version checkrom revolution v6 aber es gibt auch nicht und deluxe settings ging auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Boote doch mal manuell ins Recovery und flash mal einen “vernünftigen“ Kernel.
Ich würde zuerst das UKCS und dann gleich den aktuellen NEAK hinterher flashen.

Du meinst denn NEAK Kernel v1.4x oder und denn anderen finde ich nicht bei Kitchenpro.

Moin

Immer wenn ich nach dem telefonieren auflege kommt so ein nerviges lautes piepen.
Habe keine Einstellung gefunden dies abzustellen.

Weiß da jemand mehr zu?

Mfg simon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

michi1986 schrieb:
Du meinst denn NEAK Kernel v1.4x oder und denn anderen finde ich nicht bei Kitchenpro.

Nein, du sollst dir den Kernel hier aus dem Kernel.Bereich des Forums laden und dann auf dein S2 kopieren.
Bevor du den dann via CWM flasht sollst du dieses Script flashen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=179936

simon1521995 schrieb:
Moin

Immer wenn ich nach dem telefonieren auflege kommt so ein nerviges lautes piepen.
Habe keine Einstellung gefunden dies abzustellen.

Weiß da jemand mehr zu?

Mfg simon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Über Einstellungenen dann Anruf/Anrufsignal/Rufstatustöne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the_w1 schrieb:
Boote doch mal manuell ins Recovery und flash mal einen “vernünftigen“ Kernel.
Ich würde zuerst das UKCS und dann gleich den aktuellen NEAK hinterher flashen.

Kann mir vielleicht einer denn link für die beiden oben aufgeführten kernels geben ich finde das einfach nicht und will auch nix falsch machen kenne mich nicht so gut damit aus!

OK jetzt hat es klick gemacht dank dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.