[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Checkrom is not the one and only...

Jedoch ist die Informationspoltik sehr schwach auch wenn die checkrom sehr gut ist also die v6 sollte man nicht drauf bauen das alle user (und checkrom ist ein sehr beliebtes crom) auf sich warten lassen

Ich bin schon länger nicht mehr mit checkrom unterwegs..

OT ende

spätestens wenn die neue Rom btw Version 7 fertig ist, werden sich das die meisten wieder flashen btw probieren. :D
Davon bin ich fest überzeugt. :)

zu den Infos..

finde die aktuellen Infos nachvollziehbar btw ausreichend. steht doch alles auf den letzten Seiten,
das fast alles fertig ist Rom + Mods, Rest hängt von Jkay und seiner modifizierten SystemUI ab. :winki:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, :) war vor GB-LA4 Release auch lange Zeit ruhig, dann kam die Bombe by CheckRom. :)
warten wir mal ab was wieder kommt btw ausgerollt wird. :biggrin:

MFG
AFx

Android-FanX79 schrieb:
spätestens wenn die neue Rom btw Version 7 fertig ist, werden sich das die meisten wieder flashen btw probieren. :D
Davon bin ich fest überzeugt. :)

zu den Infos..

finde die aktuellen Infos nachvollziehbar btw ausreichend. steht doch alles auf den letzten Seiten,
das fast alles fertig ist Rom + Mods, Rest hängt von Jkay und seiner modifizierten SystemUI ab. :winki:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, :) war vor GB-LA4 Release auch lange Zeit ruhig, dann kam die Bombe by CheckRom. :)
warten wir mal ab was wieder kommt btw ausgerollt wird. :biggrin:

MFG
AFx

ganz deiner Meinung, habe nur eine kleine Frage, vielleicht kannst du sie beantworten ;)
Was ist denn so wichtig am Jkay seinem Mod, also was ist an ihm so wichtig, dass man so lange wartet?

Snake3 schrieb:
Verzweifelter Versuch zu retten was zu retten geht.
Das hat mit Zeit lassen rein gar nix mehr zu tun.
Wenn du das sagst muss es ja stimmen.
Ich glaub daran das Leo und JKay da noch was bringen und wenn nicht wie von einigen Usern bereits gesagt die V6 ist ja auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
So_ony schrieb:
ganz deiner Meinung, habe nur eine kleine Frage, vielleicht kannst du sie beantworten ;)
Was ist denn so wichtig am Jkay seinem Mod, also was ist an ihm so wichtig, dass man so lange wartet?

kurz gesagt, der Mann ist ein kleiner Genie, das ist sein Ruf auf XDA. :)

Viele kennen seine JKAY Deluxe App hier noch aus Gingerbread Zeiten, viele der Funktionen sind jetzt auf Roms implementiert,
aber er war derjenige, der das alles über eine APK möglich gemacht hat, dazu klar noch Themes. :winki:

Bin sehr auf seine Mods unter ICS gespannt. :thumbup:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: So_ony
Android-FanX79 schrieb:
kurz gesagt, der Mann ist ein kleiner Genie, das ist sein Ruf auf XDA. :)

Viele kennen seine JKAY Deluxe App hier noch aus Gingerbread Zeiten, viele der Funktionen sind jetzt auf Roms implementiert,
aber er war derjenige, der das alles über eine APK möglich gemacht hat, dazu klar noch Themes. :winki:

Bin sehr auf seine Mods unter ICS gespannt. :thumbup:

MFG
AFx

also ich benutze es ja auch, aber er hat doch den lockscreen und die statusbar erweitert mehr nicht oder täusche ich mich da?

richtig :) größtenteils waren es auch diese Sachen, dazu noch extended Power Menu (Button) und Quick launch panel/Settings etc. was mir so noch einfällt. ;)

Das besondere ist ja das man alles über die APK steuern konnte und dazu noch viele spezielle Einstellungen bis ins Detail,
wenn ich mir den aktuellen Pendant Lidroid angucke, kommt dieser nicht an Jkay dran. :)

Nun Btt, das passt hier nicht ganz rein. :winki:

LG
AFX

Sind wir hier in einem Technik-Forum oder in einem Chat...die letzten Seiten nur Offtopic...muss das sein...wenn ihr unbedingt über die Zukunft der CheckROM plaudern wollt, dann macht das entweder im Smalltalk-Bereich oder via PN oder via Chat, aber nicht hier.

Es wurde doch gesagt, wenn die CheckROM draußen ist, dann ist sie draußen...die Jungs warten auf JKAY und solange müsst ihr euch gedulden...

Über das eigentliche Thema CheckROM v6 wurden in den letzten Seiten kaum gesprochen...jeglichen OT nach mir, werde ich löschen...sollte das nicht fruchten, werden hier die Türen dicht gemacht...also seid den Usern gegenüber fair, die hier ihre Anliegen posten möchten und müllt diesen Thread nicht mehr zu...und jetzt...

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg

• Danke
Reaktionen: longolong, Popey900, corona999999 und eine weitere Person
Hat sich erledigt.

Edit: Kann es sein, daß Titanium Backup mit V6 nicht funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, läuft. Sowohl die Neuste als sich die vorherigen Versionen aus dem Store.
Was geht denn bei dir nicht?

Hatte aus V4 gesichert, V6 raufgeschmissen inkl. Wipe und es lässt sich nichts wieder einspielen. Hab nun ein steinaltes Backup via CWM wieder eingespielt und muss trotzdem viel zu viel wieder neu einstellen. :(
Mache es aber auch zu selten muss ich dazu sagen.

Hast du die neuste Version aus dem Market? Den Titanium Backup Ordner komplett vor dem Wipe gesichert? Dateipfade richtig festgelegt?
Woche Fehlermeldung kommt denn genau bei dir?

the_w1 schrieb:
Hast du die neuste Version aus dem Market? Den Titanium Backup Ordner komplett vor dem Wipe gesichert? Dateipfade richtig festgelegt?
Woche Fehlermeldung kommt denn genau bei dir?

Ja, Hatte ihn auf meine SD-Card gesichert, Ja. Mein Backup war 0,000kb groß. Leider erst nach Installation von V6 gemerkt.

Das ist Pech, nächstes Mal einfach drauf achten wo der Ordner ist und ob er auch Daten enthält. Kannst auch die Pro kaufen, da kannst du alles per Dropbox sichern.
Problem TB läuft nicht unter der v6 nicht = gelöst ;)

Jep, werde jetzt wohl ganz von vorne anfangen und mir ein schön Sauberes System Aufspielen. :)

Gibts eigentlich gar keine Updates mehr in der Kitchen?

@ cHillrfix: Updates für die Kitchen kommen nicht mehr, da es bald eine neue Version (ICS) geben wird. Updates für die Vorgängerversionen (v3.x etc) gibt es ja auch nicht mehr. Kein OT & mit Mehrwert

Blöde Frage, aber ich bin noch ein kleiner Anfänger: Heute morgen erzählte mir die Kitchen, dass sich irgendwas an den Themes geändert hat und ich solle auf jedenfall was runterladen bevor ich was mache. Hab die genaue Meldung jetzt leider nicht mehr im Kopf. Was genau soll oder muss ich jetzt tun? ;-)

Ohne ne genauere Aussage von Dir (Wortlaut der Meldung) wird es schwer dazu ne korrekte Aussage zu treffen. Versuch mal die Geschichte mit der Kittchen zu reproduzieren.
Wenn dein Gerät so läuft wie du es wünschst, mach nicht´s.

CU

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.