[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thilo-Dirk schrieb:
Ich selber würde es erst mal so versuchen.Akku voll laden und dann
Cache wip,Dalvik cache wip und battery wip.
Könnte aber auch am Ladegerät liegen
Kennste kein der dir ewentuell eins leihen kann um zu testen?

Werde das morgen mal testen, danke für den Tipp.
Nein, kenne sonst leider niemanden. Würde alternativ dieser Adapter von HTC gehen mit dem Samsung Kabel? Kenn mich damit nicht so aus.

Sagtmal wie flüssig läufts bei euch eigentlich ? Also Stabil ist CheckROM allemale,hatte seit den Flash keine Neustarts oder Freezes, aber ich hab den ein oder anderen Ruckler im System vor allem beim Homescreen... Hab die zip Datei jetzt nochmal non wipe drüber geflasht ohne Erfolg..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
@RaoulDuke: Rennt wie ein Rennschwein, kein Ruckeln / FC o.ä. hab mit Voltage Control min 100 / max 800 Mhz laufen. Läuft mit dem GO Launcher. Hast du einen FullWipe vor dem nonwipe Flash gemacht? Welchen Kernel hast du denn am laufen? Bin auf dem NEAK 1.4.2.

arnavutoglu schrieb:
Wann ist es denn soweit ?

Also wenn mein Englisch mich nicht total verlassen hat sagt er Sinngemäß, dass bis das Siggi 3 vorgestellt wird, also in zwei Wochen (3.Mai oder so) wir auch eine neue CheckRom Version erwarten können.

Sturmhase schrieb:
Also wenn mein Englisch mich nicht total verlassen hat sagt er Sinngemäß, dass bis das Siggi 3 vorgestellt wird, also in zwei Wochen (3.Mai oder so) wir auch eine neue CheckRom Version erwarten können.

Hmm ich glaub das ist anders gemeint.
Er sagt ja " wir warten nur noch auf Jkay"

in dem Zusammenhang verstehe ich es so , dass es auch für das SGS3 eine CheckRom geben wird.

Es soll eine CR fürs S3 geben.
Zitat aus dem xda Thread von einem User:
“Its done when it is done“ :thumbup:

the_w1 schrieb:
@RaoulDuke: Rennt wie ein Rennschwein, kein Ruckeln / FC o.ä. hab mit Voltage Control min 100 / max 800 Mhz laufen. Läuft mit dem GO Launcher. Hast du einen FullWipe vor dem nonwipe Flash gemacht? Welchen Kernel hast du denn am laufen? Bin auf dem NEAK 1.4.2.

Ich hab den Speedmod drauf aber auch andere probiert, Fullwipe vor den Flashen sowieso.. Bin mit CheckROM sehr zufrieden würde wirklich ungern wechseln..

Wegen der neuen Version
Er sagt das MIT dem Galaxy S3 (voraussichtliche Vorstellung am 3. Mai) eine neue Version kommt und nicht FÜR, das ist ja wieder ne ganz andere Sache(obwohl ich auch denke das es früher oder später eine Version für das SGS3 geben wird) .
Außerdem glaub ich kaum das die Entwickler es auf sich sitzen lassen als einzige keine ICS ROM fürs sgs2 ins Rennen geworfen zu haben, vor allem bei den vielen Fans...
Haben ja schon den 24. ich denk er wird am 3. Mai von sich hören lassen.

Zuletzt bearbeitet:
“Well with may SGS3 being released you can expect a rom there too.“

Ich denk immer noch, er meint CR für das 3er

Hat du mal beim Kernelwechsel das UKCS drüberlaufen lassen?

UKCS?

Die meisten Kernel besitzen sowas doch von Haus aus oder? Naja ist einen Versuch Wert probier ich heute Abend mal.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die meisten Kernel besitzen von Haus so etwas in dieser Form nicht annähernd... ;)

Redbull320 schrieb:
Um was geht es hier ? :o

Willst du nicht noch ein ULTRA und HYPER vor setzten? dann wird die Überschrift noch besser .....

Und cleaningscripts sind eigentlich unnötig da bei den meisten Kernel ehh ein cleanscript mit intrigiert ist

EDIT: ahh jetzt gefällt mir die Überschrift und der erste Post schon viel mehr :p
gewürzwiesel;2413475 schrieb:
aber eben beim siyah nicht mehr, den hier wohl relativ viele nutzen...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Ich nutze den Speedmod
Mir relativ egal wer von euch Recht hat aber es würde auf jeden Fall Sinn machen..
Wie auch immer hab den Skript geflasht und es hat sich nichts geändert.. Meint ihr ein anderer Launcher bringt was?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch noch ein Versuch wert. Ist der jetzige Go Launcher aktuell?

the_w1 schrieb:
“Well with may SGS3 being released you can expect a rom there too.“

Ich denk immer noch, er meint CR für das 3er
Genau so ist es. Leo hat am 20. April geschrieben:
Wer sagt denn, dass wir Aufholbedarf haben? Alle unsere Sourcen, Mods und Tweaks sind fertig und laufen im Dauertest. Wir warten nur noch auf Jkay, denn das UI bei ICS ist wichtig - ohne ihn sind wir ziemlich hilflos... Hinsichtlich der Standards, die ich und GC bei diesem ROM angesetzt haben, lehnen wir es ab, euch etwas anderes als ein Meisterstück zu liefern.
Übrigens, mit dem bevorstehenden Release des SGS3 im Mai könnt ihr dafür auch ein ROM erwarten.

ElBandito1200 schrieb:
Genau so ist es. Leo hat am 20. April geschrieben:
Wer sagt denn, dass wir Aufholbedarf haben? Alle unsere Sourcen, Mods und Tweaks sind fertig und laufen im Dauertest. Wir warten nur noch auf Jkay, denn das UI bei ICS ist wichtig - ohne ihn sind wir ziemlich hilflos... Hinsichtlich der Standards, die ich und GC bei diesem ROM angesetzt haben, lehnen wir es ab, euch etwas anderes als ein Meisterstück zu liefern.
Übrigens, mit dem bevorstehenden Release des SGS3 im Mai könnt ihr dafür auch ein ROM erwarten.

ach dieses scheiß ics geht mir auf den sack.. ich find die version hier ist einfach nur hammer stabil und braucht sich vor garnichts zu verstecken, alles perfekt und akku laufzeit erst recht !
daher weiß ich nicht wieso immer alle auf solche updates geil sind, wartet einfach auf das richtige release und fertig, sich immer betas zu installieren bringt doch nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.