[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit TouchWiz eigentlich zufrieden und diesen Appzorter versteh ich nicht^^ wieso passiert das überhaupt ich hab vor den flashen nen full wipe gemacht da müsste doch eigentlich alles funktionieren hat keiner ne Idee was ich machen kann? :(
trotzdem danke mecss

Zuletzt bearbeitet:
Elbarto0 schrieb:
Sixaxis Controller app nutzen unter checkrom ???

ist es möglich das app zu nutzen ?

bei mir steht immer was von initialisierung und configuration failed bluetooth

Kann mir jemand sagen ob es unter 4.0.3 geht?
cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 TOP!
Schon jemand getestet?
SuFu hat mich hier her gebracht?!?!?

Schon mal Danke im Vorraus q;)

Zuletzt bearbeitet:
RaoulDuke schrieb:
Ich bin mit TouchWiz eigentlich zufrieden und diesen Appzorter versteh ich nicht^^ wieso passiert das überhaupt ich hab vor den flashen nen full wipe gemacht da müsste doch eigentlich alles funktionieren hat keiner ne Idee was ich machen kann? :(
trotzdem danke mecss
Gehe in einstellung anwendungen alle und lösche die Daten im TW Launcher.
Bei mir ging es dann,auch bei jedem neu start blieben alle apps sortiert

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke
Hallo Leute,

Ich habe gerade ein Problem und bin fast am verzweifeln...

Ich habe mein SGS II mit der Checkrom V6 geflasht.Hat alles super funktioniert. Habe dann das Telefon meinen Vater geschenkt, der das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat.

Danach war nach dem Start nur noch die Bootanimation zu sehen...es passierte nichts weiter.

Da wir 1000 km entfernt wohnen haben wir dann über Teamviewer noch einmal versucht über Odin die Checkrom zu flashen. Aber es gab ein Fail.

Download Modus funktioniert immer noch, aber das Handy starte mit Recovery Modus.

Könnt Ihr mir bitte sagen, welche ROM ich flashen soll um das Handy wieder zum laufen zu bekommen ?

Ich habe übrigens die Suchfunktion genutzt, aber nichts zu Flash und dann Werkseinstellung gefunden.

Bin für jeden Rat dankbar.

Danke.

Gruß
Steve

Also eigentlich könntest du ja das handy mit dem PC verbinden ( wenn noch funzt) und auf die interne die checkrom legen dann ins recovery booten nen fullwipe machen ( wipe Cache, wipe data, wipe dalvik, Format System) und dann die checkrom flashen ;) wenn das nicht geht dann am besten trotzdem fullwipe im recovery dann an den PC anschließen mit Download Modus und bei samfirmware.com ne dreiteilige fw downloaden und über odin flashen ( Kies Prozesse beenden) :thumbup:

EDIT: Um das Handy im recovery mit dem PC zu verbinden einfach anschließen und dann unter mounts and storage auf mount internal USB storage klicken ;)

Sent from my GT-I9100 with CM9
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.

Zuletzt bearbeitet:
PunkRockbrother schrieb:
Ich habe übrigens die Suchfunktion genutzt, aber nichts zu Flash und dann Werkseinstellung gefunden.

...hast Du auch im ROOTING-BEREICH gesucht?

Und warum postest Du das Problem nicht im CheckROM-Thread?
Geht doch im Grunde um diese ROM?

Danke Thilo-Dirk hat funktioniert :)
Hab aber noch ein Problem mir ist das erst jetz aufgefallen aber es können keine Videos mehr abgespielt werden!
Einzig und allein Youtube Videos kann ich mir ansehen egal ob von der Seite oder von der App.
Bei allen anderen Seiten wird auf einmal ein Download gestartet wenn ich aufs Video drücke werde ich zu Downloads geleitet dort ist dann
die Datei mit der dazugehörigen Internetadresse und drunter steht "Fehler"
Wenn ich da dann drauf drück steht da: Datei nicht verfügbar Herunterladen nicht möglich.Der Inhalt wird auf dem Telefon nicht unterstützt.
EDIT:Haha ich kann nichtmal Videos abspielen die ich mit dem Handy gemacht hab!Da heists dann einfach Video kann nicht wiedergegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
@RaoulDuke
Das können mehere Ursachen sein!
Öffne mal den Browser und gehe in die Einstellung, setze den Hacken in Plug-ins aktivieren, immer ein. Schau auch ob der Hacken im JavaScript aktivieren gesetzt ist.
Lade dir im Play store den Flash-player runter.
Jetzt zu deinen eigenen Videos!
Öffne die Kitchen app und insterliere dir die Camera V2, die findes du unter Mods.
Dann sollten deine eigenen aufgenommenen Videos laufen.
Ich hoffe Ich konnte dir weiter helfen!?

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke
Das mit der Camera V2 hat geklappt eigene Videos abspielbar, aber online nicht.. Flasplayer war natürlich bereits installiert daran kanns also auch nicht liegen auch alle Häckchen gesetzt!Also ist mir nichts anderes übrig geblieben als nochmal zu flashen und siehe da: Es geht wieder..Schon ne seltsame Angelegenheit dieses Flashen :D
Trotzdem Danke Thilo-Dirk wegen den Kamera Mod kennst dich echt aus :)
EDIT:Ich glaub ich weiß was das Problem war, ich hatte den Video Editor mit Titanium Backup eingefroren der scheint für die Wiedergabe von einigen online-Videos notwendig zu sein^^Haha nen Haufen Arbeit für nichts gemacht aber wenigstens schlauer draus geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

war jetzt mal ne zeitlang auf 4.0.3, aber bin nun wieder auf GB und die CheckRom zurück gewechselt, läuft einfach insgesamt flüssiger und stabiler!

Würde mir gerne das Vertumus ICS Theme aus der Kitchen flashen, aber hätte vorher noch ne Frage an jemanden, der dieses Theme benutzt:
Vor einigen Wochen gabs bei dem Theme noch das Problem, dass manche Pop-Up Fenster (z.B. bei der App Tweetcaster) dann schwarze Schrift auf dunkel-grauem Hintergrund hatten - wurde das mittlerweile behoben?

lg

Das war der Grund warum ich die theme runter gemacht habe. da sieht man dann echt kaum was und muss Rätsel was da steht..
Denke nicht das was dann gemacht wurde.

RaoulDuke schrieb:
Das mit der Camera V2 hat geklappt eigene Videos abspielbar, aber online nicht.. Flasplayer war natürlich bereits installiert daran kanns also auch nicht liegen auch alle Häckchen gesetzt!Also ist mir nichts anderes übrig geblieben als nochmal zu flashen und siehe da: Es geht wieder..Schon ne seltsame Angelegenheit dieses Flashen :D
Trotzdem Danke Thilo-Dirk wegen den Kamera Mod kennst dich echt aus :)
EDIT:Ich glaub ich weiß was das Problem war, ich hatte den Video Editor mit Titanium Backup eingefroren der scheint für die Wiedergabe von einigen online-Videos notwendig zu sein^^Haha nen Haufen Arbeit für nichts gemacht aber wenigstens schlauer draus geworden...

Schön das ich dir weiter helfen konnte

jackbauer2411 schrieb:
Moin,

war jetzt mal ne zeitlang auf 4.0.3, aber bin nun wieder auf GB und die CheckRom zurück gewechselt, läuft einfach insgesamt flüssiger und stabiler!

Würde mir gerne das Vertumus ICS Theme aus der Kitchen flashen, aber hätte vorher noch ne Frage an jemanden, der dieses Theme benutzt:
Vor einigen Wochen gabs bei dem Theme noch das Problem, dass manche Pop-Up Fenster (z.B. bei der App Tweetcaster) dann schwarze Schrift auf dunkel-grauem Hintergrund hatten - wurde das mittlerweile behoben?

lg

Nein ist immer noch Schwarz,Pop-Up Fenster gehen alle bei mir,auch das app Tweetcaster öffnet Pop-Up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jackbauer2411
Da ich nicht mehr glaube das hier noch was kommt bin ich jetzt zu Omega + Theme gewechselt. Schade, war zu GangBang Zeiten eine gutes ROM

jackbauer2411 schrieb:

Nein, wurde nie behoben aber oft bemängelt. Erst ab den ICS Dom.versionen für ICS, unter GB ist die letzte Version 2.0.3 und da ists das leider so.

Unter ICS ist das jetzt schwarz auf weiß :)

• Danke
Reaktionen: jackbauer2411
Hallo,

mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass die Ladezeit extrem lang ist bei meinem Sg2.
Besitze das Handy seit 2-3 Wochen, nutze Checkrom seit 1-2 Wochen und als ich es vor einigen Tagen aufladen wollte, hat es um die 5 Stunden gedauert.
Gestern Abend hat es auch nochmal 5-6 Stunden gedauert, bis der Akku endlich voll war (Ladegerät, nicht USB).
Vorher ging es schneller.. jemand eine Idee, wieso es so lange dauert??

TheCritter schrieb:
Da ich nicht mehr glaube das hier noch was kommt bin ich jetzt zu Omega + Theme gewechselt. Schade, war zu GangBang Zeiten eine gutes ROM
Das neue Checkrom ist so gut wie fertig :)
guck mal hier xda-developers - View Single Post - [ROM][XWLA4][FEB 23] CheckROM RevoHD™ V6 | Kitchen Pro v2.4 a Masterpiece again!

Und ganz ehrlich... Lieber etwas länger warten und ein flüssiges, stabiles ROM kriegen als erstmal ne Zeit lang Beta Tester spielen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BornTec, Hsv-Tobi, Masta_Isaac und 7 andere
besho schrieb:
Hallo,

mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass die Ladezeit extrem lang ist bei meinem Sg2.
Besitze das Handy seit 2-3 Wochen, nutze Checkrom seit 1-2 Wochen und als ich es vor einigen Tagen aufladen wollte, hat es um die 5 Stunden gedauert.
Gestern Abend hat es auch nochmal 5-6 Stunden gedauert, bis der Akku endlich voll war (Ladegerät, nicht USB).
Vorher ging es schneller.. jemand eine Idee, wieso es so lange dauert??

Ich selber würde es erst mal so versuchen.Akku voll laden und dann
Cache wip,Dalvik cache wip und battery wip.
Könnte aber auch am Ladegerät liegen
Kennste kein der dir ewentuell eins leihen kann um zu testen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: besho
Servus ich hab mal ne Frage :)
Ich hab mir letztens Checkrom geflasht was ja eigentlich als sehr stabil und flüssig gilt.
Nur ist sie das bei mir eben nicht :D
Was kann man tun um das zu ändern ich mein hab nen Full Wipe gemacht alles in den Treads beachtet usw.. bringt es was das nochmal via odin zu machen?
Und woher weiß ich welche CM auf meinem Handy am stabilsten läuft ohne jede einzeln auszuprobieren?Die Vorraussetzungen sind doch bei jeden SGS2 die gleichen...

Hatte bis vorgestern die Omega ICS drauf. Lief soweit ganz gut, nur die Bluetoothverbindung zu meinem Audi MMI (2005) brach immer ab. Hab jetzt wieder die Checkrom HD v6 drauf und schon läufts wieder.
Werd jetzt auch erst mal auf das Checkrom auf ICS-Basis warten. Hatte mit Checkrom noch nie Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.