pro.aggro
Ikone
- 3.413
Eudoram läuft! Hier ist der Beweis
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:weiß evzl. jemand wo ich diesen
Full Screen Dialer for the Samsung Galaxy S2 finde ?
Nickel87 schrieb:Liegt nicht an der CheckROM! Benötige in meiner Uni auch PAP und TTLS! Läuft alles bestens!
klappt bei mir problemlos, einfach power+home drücken =)Ladedruck schrieb:Kanns sien, dass es nicht möglich ist Screenshots zu machen?
Ladedruck schrieb:Kanns sien, dass es nicht möglich ist Screenshots zu machen?
saugstauber schrieb:Seltsam, ich habe nur das Stock samsung Paket und browser user Agent Einstellung aus der Kitchen geladen...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Cyberspinne schrieb:Hallo, ich habe zur Zeit das Checkrom 1.0 drauf und folgende Problem
Wlan funktioniert Zuhause,im Uninetzwerk mit Zertifikat, PAP, TTLS, Benutzername und Passwort jedoch nicht. Mit OriginalRom alles kein Problem gewesen.
Ich vermute es liegt daran das im Checkrom ja einiges entfernt wurde.
Hat jemand eine Idee ?
BananenAffe schrieb:Musst du dir aus der Kitchen saugen
Ladedruck schrieb:Wie heißt'n die Mod?
BananenAffe schrieb:Hast du vielleicht vorher einen Battery Mod oder so aus der Kitchen drauf gehabt ? Weil mir einige bei XDA berichtet haben das sie im Bootloop gelandet sind wo sie meine Themes geflasht hatten,und die hatten sich vorher einen Battery Mod aus der Kitchen installiert.
Daher immer schön ein CWM Backup machen bevor man sich irgendwas installiert.Ich bin auch schon so einige mal im Bootloop gelandet weil ich sachen aus der Kitchen probiert habe.
Ladedruck schrieb:Hab ich ja, aber davon muss ich ja irgendwas installieren...?!?!?
Ladedruck schrieb:Hab ich ja, aber davon muss ich ja irgendwas installieren...?!?!?
kangaroody schrieb:Weiß jemand was ich machen muss, um nur die Samsung Apps zu bekommen? Also möglichst ohne Hubs, Kies usw?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk