[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eudoram läuft! Hier ist der Beweis :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

weiß evzl. jemand wo ich diesen
Full Screen Dialer for the Samsung Galaxy S2 finde ?

distanzcheck schrieb:
weiß evzl. jemand wo ich diesen
Full Screen Dialer for the Samsung Galaxy S2 finde ?

Gibt es soviel ich weiss nicht für die KI4 im moment.

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Kanns sien, dass es nicht möglich ist Screenshots zu machen?

Nickel87 schrieb:
Liegt nicht an der CheckROM! Benötige in meiner Uni auch PAP und TTLS! Läuft alles bestens!

Ich frag mich nur was ich falsch mache ... stock ke7 dreiteilig geflasht und alles funzt... checkrom rauf und nix geht ...

Ps tu ilmenau :)

Zuletzt bearbeitet:
Ladedruck schrieb:
klappt bei mir problemlos, einfach power+home drücken =)

Ladedruck schrieb:

Musst du dir aus der Kitchen saugen ;)

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Seltsam, ich habe nur das Stock samsung apps Paket und browser user Agent Einstellung aus der Kitchen geladen... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
saugstauber schrieb:
Seltsam, ich habe nur das Stock samsung Paket und browser user Agent Einstellung aus der Kitchen geladen... :D

Ich musste mir Screen Capture aus der Kitchen laden und installieren.

Uih, die neuen Themes sind ja der Hammer!
Das neue AOSP Gingerbread Special ist genau das was ich immer gesucht habe. Endlich der Look von Exynos etc. aber ohne das nervige Orange

Cyberspinne schrieb:
Hallo, ich habe zur Zeit das Checkrom 1.0 drauf und folgende Problem

Wlan funktioniert Zuhause,im Uninetzwerk mit Zertifikat, PAP, TTLS, Benutzername und Passwort jedoch nicht. Mit OriginalRom alles kein Problem gewesen.
Ich vermute es liegt daran das im Checkrom ja einiges entfernt wurde.

Hat jemand eine Idee ?

Hi, hab das selbe Problem. Mit dem LeoMar 2.6 hats noch anstandslos glaufen, dann hab ich gestern das CheckROM geflasht und nun gehts nimmer in der Uni. Ich versteh nicht worans liegen soll, vor allem weil's bei anderen läuft. Egal hab jetzt noch ne Vorlesung.. da kann ich ja noch n bissle rumspielen.
Aso, ich hab das gefühl das der die Level 2 Authentifikation nicht speichert. Das selbe Problem hatte ich damals aufm Milestone und CM7. (also gefühlt das selbe Problem --> die Ursache kann ja was anderes sein, bin da kein Fachmann :( )

hat sonst jemand noch ne Idee was da falsch laufen könnte?

Kommando zurrück! Aber was genau der Auslöser war kann ich nicht sagen. Hab n den cf-root Kernel aus der kitchen installiert.. kann das der Grund sein?...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was ich machen muss, um nur die Samsung Apps zu bekommen? Also möglichst ohne Hubs, Kies usw?

Hab ich ja, aber davon muss ich ja irgendwas installieren...?!?!?

BananenAffe schrieb:
Hast du vielleicht vorher einen Battery Mod oder so aus der Kitchen drauf gehabt ? Weil mir einige bei XDA berichtet haben das sie im Bootloop gelandet sind wo sie meine Themes geflasht hatten,und die hatten sich vorher einen Battery Mod aus der Kitchen installiert.

Daher immer schön ein CWM Backup machen bevor man sich irgendwas installiert.Ich bin auch schon so einige mal im Bootloop gelandet weil ich sachen aus der Kitchen probiert habe.

Ich hat te vor eine andere Theme drauf. War wahrscheinlich meine Dusseligkeit. Hätte vorher diese entfernen sollen.
Hab mich aber so auf deine Orange Theme gefreut, das ich vergessen hatte die alte Theme zu entfernen.

Thx for help

wenn ich auf hintergründe gehe, dann seh ich da die ganzen checkrom wallpaper. jetzt würde ich gerne ein checkrom wallpaper als lockscreen nehmen. weiss wer wo ich die checkrom wallpapers finde?

danke schonmal :)

Ladedruck schrieb:

Unter Widget/Apps - screen capture :cool2:

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Ladedruck schrieb:

Du öffnest die Kitchen App.Dann suchst du nach Screen Capture und klickst das an.Nun auf die Einstellungen Taste drücken und Apply wählen.Nach dem Download noch bestätigen das du es installieren willst.Der Rest geht von alleine.

kangaroody schrieb:
Weiß jemand was ich machen muss, um nur die Samsung Apps zu bekommen? Also möglichst ohne Hubs, Kies usw?

Aus der kitchen die fehlenden samsung apps runterladen, entpacken und nur die samsung app installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.