[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein kleibes problem:/ bin vn omega ics v7 auf checkrom v6 zurück gegangen mit der icm domination theme und dem darkknight kernel version 2.4.3 glaube ich
jetzt habe ich das problem das mein titanium backup keine root rechte mehr bekommt obwohl ich die superuser app habe
könnt ihr mir da helfen?

Geh mal ins CWM-Recovery und dort /advanced/Permissions Fix und führe es mal auch...

Weiß jemand wann die ICS version erscheint?

Ich lese hier weder aktiv mit, noch bin ich noch auf der Rom aber soviel ich weiss wird noch immer auf Jkay gewartet...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3

mecss schrieb:
Geh mal ins CWM-Recovery und dort /advanced/Permissions Fix und führe es mal auch...

hab den neak kernel 1.4.2 geflasht und auch fix permissions durchgeführt, funktioniert leider auch nicht :( in der cwm app steht jedoch das ich einen kernel mit cf root v5 brauche und mein kernel unbekannt ist und deshalb funktioneb fehlen von der app

Hatte das Problem auch schon mal gehabt. Allerdings hab ich in SU die rootrechte selber vergeben glaub ich.
In SU TB verwerfen und nochmal neu vergeben. Schaue aber nochmal nach.

ich kann in superuser app iwie keine apps einfügen oO soll ich einfach neu flashen?

XPLOSIV schrieb:
Weiß jemand wann die ICS version erscheint?

Nein, leider gibt es hier keine Wahrsager! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist denn überhaupt noch eine geplant, bzw. ist das Entwicklerteam von Checkrom und von Jkay noch aktiv?! :D

Ja ist sehr still geworden :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ich hätt mal ne Frage ..:)
Also ich hab die ROM gerade nach Anleitung von Atomhamster Installiert und soweit auch keine Probleme gehabt (Großes Lob für die tollen Tutorials an dieser Stelle). Jetzt wollte ich mir dann das ics Theme flashen und bin auch nach Anleitung vorgegangen also erst das Restore package downloaden und installieren.Hab mir dann das ics Theme heruntergeladen und wiederum installiert, in der Erwartung dass das jetzt erstmal dauern wird was aber nicht so war^^ Das Handy startet einfach neu und das Theme bleibt genau das selbe... Was mach ich falsch?
Edit:Hab den Speedmod Kernel heruntergeladen hier funktioniert es genau so wenig Kernel bleibt der selbe...

Zuletzt bearbeitet:
Alles warte nur auf Jkay sobald es raus kommt will Leo und das Checkrom Team ihre Ics version raus bringen.

Und nenn Termin von Jkay gibt es nicht daher heißtes

Abwarten und Tee (Kaffe, Bier nenn Bacardi-Cola Mix oder nenn Hägermeister-Redbull Mix) Trinken oder was auch immer hier Trinkt. ;-)

Lg

RaoulDuke schrieb:
Hallo ich hätt mal ne Frage ..:)
Also ich hab die ROM gerade nach Anleitung von Atomhamster Installiert und soweit auch keine Probleme gehabt (Großes Lob für die tollen Tutorials an dieser Stelle). Jetzt wollte ich mir dann das ics Theme flashen und bin auch nach Anleitung vorgegangen also erst das Restore package downloaden und installieren.Hab mir dann das ics Theme heruntergeladen und wiederum installiert, in der Erwartung dass das jetzt erstmal dauern wird was aber nicht so war^^ Das Handy startet einfach neu und das Theme bleibt genau das selbe... Was mach ich falsch?
Edit:Hab den Speedmod Kernel heruntergeladen hier funktioniert es genau so wenig Kernel bleibt der selbe...

Versuch doch mal das ganze über den recovery mode zu flshen, direkt aus der kitcher heraus geht es bei mir auch nicht.

wie man in den recovery mode kommt weiß ich das wars dann auch..
wo ist das zeug was man aus der kitchen app lädt genau gespeichert ist es als zip gespeichert?
Wär nett wenn dus mal genauer erklärst
Sorry Neuling halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst dann auf install Menü dort auf install zip from intern sd card und dort im ordner Checkrom findest du dAnna die Sachen. Diese anwählen und auf yes klicken und danach reboot System

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke
Läuft ;)

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte

Hab leider ein neues Problem :/ jedes mal wenn ich reboote sind alle apps im menü wild durcheinander gewürfelt und aus den ordnern... was kann man da machen?

hmm glaub ich flash mir morgen schonmal die
unbranded 4.0 version aufs handy damit ich v7
nur noch drüberspielen muss wenns dann soweit
ist und ich seh schonmal wie "toll" 4.0 gegenüber gb ist

RaoulDuke,

besorg dir aus dem Play Store Appzorter...damit kannst du die Apps wieder im App-Drawer sortieren lassen oder du nimmst dir alternative Launcher wie GoLauncher... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.