Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Du kannst dir auch gleich die offizielle FW dann hier im Forum laden und über Odin flashen.
Geweaselt mit meinem S2. Easy.
Geweaselt mit meinem S2. Easy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bitte nix aus einem Beitrag zitieren, der direkt über deinem geposted wurde.den Forenregeln schrieb:Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.
TalibKweli schrieb:Sorry dafür! Eine zum Thread passende Frage hätte ich dann aber noch: Muss ich erst das ganz normale offizielle Android 4.0 installieren bevor ich das hier alles raufspiele?
PS: Nachdem ich einen Cf Kernel 2.3 geflasht habe, gehts wieder
TalibKweli schrieb:Ja sorry, hat sich alles geklärt und ist jetzt drauf. Allerdings kann ich keine Apps aus dem Market laden, ist das normal?
Uploaded with ImageShack.us
TalibKweli schrieb:Also ich hab jetzt sowohl den Kernel (Siyah-v2.6.14) als auch die ROM nochmal geflasht, das Problem bleibt
TalibKweli schrieb:Nehme ich dann immer noch den? --> CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4
Oder muss ich jetzt einen für 2.3.6 suchen?