[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fünfender;3058578 schrieb:
@Sebbe:
Man möchte mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege aber ich glaube, dann wirst du um einen erneuten Flash nicht drum herum kommen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Bitte nicht, war sowieso schon alles aufwändig genug, der WhatsApp Chatverlauf ist schon komplett weg -.-

Dann warte dieses Wochenende noch ab, vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.

der WhatsApp Chatverlauf ist schon komplett weg -.-
Das nennt man Lehrgeld! :D:D:D

Wenn der Chatverlauf so wichtig ist und er eh fort ist, dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt neu zu flashen!

Fünfender;3059593 schrieb:
Wenn der Chatverlauf so wichtig ist und er eh fort ist, dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt neu zu flashen!

Hab ihn gesichert, aber dann musste ich mein Konto löschen und ein neues einrichten weils da irgendwie Probleme gab weil ich auf dem alten System WhatsApp nicht gelöscht hatte..

Android-FanX79 schrieb:
Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Leo. :)

Also es wird weiterhin auf JKAY gewartet. :winki:

Gruß
AFx

Na aber wenigstens geben sie ein Lebenszeichen von sich, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Galaxy S2 läuft sau gut mit der V6,wenn die 7benner das übertrift,dann ist das für mich das maß aller dinge.Hab schon einige getestet,die Checkrom läuft meiner meinung nach am besten.

• Danke
Reaktionen: Masta_Isaac
Thilo-Dirk schrieb:
Mein Galaxy S2 läuft sau gut mit der V6,wenn die 7benner das übertrift,dann ist das für mich das maß aller dinge.Hab schon einige getestet,die Checkrom läuft meiner meinung nach am besten.

Schließ mich da deiner Meinung voll an. Ich bin auch immer wieder zur Checkrom zurück gewechselt..ist einfach die beste

bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ein S2 9100G (XXLA1) und möchte die JKay Software aufspielen. Habe mein S2 gerootet und folgendes Kernel geflasht:2.6.35.7dpi@DELL165#2
Was muß ich denn nun alles noch tun. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich eine neue Firmware. Ist das so? Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

ich glaube das jkay noch nicht mit dem G kompatibel ist, von daher heißt es für dich warten ;(

also bringt mich die checkrom v6 nicht weiter?

dann verabschiede ich mich hier schon wieder. Vielen dank!!!

Wo ist das den ein Lebenszeichen?
Das ist hingehalte.

Naja, die warten eben auf JKay, und der hat gestern geschrieben das es noch kein ETA gibt also wirds wohl noch länger dauern.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Eta???

Verbleibende Zeit im englischen.

• Danke
Reaktionen: bananajosh
Da sollen sie das ohne dem raus bringen. Ging doch bei der v5 auch.

TheCritter schrieb:
Da sollen sie das ohne dem raus bringen. Ging doch bei der v5 auch.

Also ich persönlich würde die Checkrom ohne Jkay nicht nutzen, denn das ist der Hauptgrund warum ich andere Roms verwerfe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hey seitdem ich die checkROM gefascht habe kommt es zu W-lan Problemen und das handy hängt sich manchmal auf. gibt es einen fix dafür?

Hi,

ich habe die CheckRom V6 mit SiyahKernel seit 5 Wochen drauf, lief superstabil bisher. Aber nun kommen Mucken: Erst verschwand das Samsung Wetter-Widget (habe ich über die Kitchen noch mal installiert, taucht aber trotzdem nicht mehr auf). Dann wurde einen Tag später das Spiegel Online 4x1-Widget plötzlich breiter, über den Bildschirmrand hinaus (kann durch löschen - neu installieren behoben werden). Die Widgets lassen sich nun nicht mehr in der Größe verändern. Und noch einen Tag später fuhr das Phone heute morgen zwar hoch, zeigte aber null Programm-Icons und Widgets mehr an, nur noch den blanken Desktop-Hintergrund über 7 Screens. Die Schnellzugriffsleisten funktionierten aber noch, aber z.B. bei der Programmübersicht wurden auch keine Programme mehr geladen/angezeigt. Ich nutze den original TW-Launcher.

Habe das Phone dann erst mal ausgelassen und auf der Arbeit gestartet eine Stunde später, da gings dann wieder.

Woran kann sowas liegen?

Und noch ne andere Frage, weil diese Woche ja jetzt offenbar ICS für freie Geräte kommt: Welchen Weg gehe ich am besten zurück von einer CustomRom zur StockRom? So lange ich die CustomRom habe wird das über Kies doch sicher nichts.

Danke,

Longo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.