[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darfst nicht vergessen, dass die Jungs das in ihrer Freizeit programmieren und dafür kein Geld erhalten. Von 600k Klicks kannst du davon ausgehen, dass nicht mehr als 100 User einen kleinen Beitrag spenden was auch nicht die Welt sein wird. Von daher: Verlangt den Jungs nicht so viel ab und vergnügt euch mit anderen Customroms. Ihr werdet feststellen, dass die meisten ICS Dinger die Checkrom V6 nicht übertreffen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Evilflasher
TheCritter schrieb:
Ja aber irgendwie bin ich genervt. Immer wenn ich mir ein ROM heraus suche, wird die Entwicklung plötzlich (vorrübergehend) eingestellt. Damals bei GB gefiel mir das Litening, vom Entwickler plötzlich ncihts mehr zu hören. Dann umgeschwenkt auf Checkrom... bei ICS lassen die sich alle Zeit der Welt. Andere haben dagegen schon jede Menge stabile ICS ROMs veröffentlicht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...v2-7-xwlp7-original-litepro-10apr.205845.html

:flapper:

Ich warte gerne, wenns dafür die bekannte checkrom-quali hat. hatte die tage erst goa-ics, danach darky-ics ausprobiert. teilweise FCs, seltsames touch-verhalten...jetzt bin ich wieder auf cr v6 :)

off-topic.jpg

Gibt es die Standard Dock Icons vom ICS Theme i-wo zum Download? Möchte diese mit dem GoLauncher verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

installiere doch einfach ein beliebiges ICS-Theme für GoLauncher.
https://play.google.com/store/search?q=ics+theme+go+launcher&c=apps
Du musst ja dieses Theme dann nicht kompl. anwenden, sondern nur die Dock-Icons anpicken und aus dem ICS-Theme wählen.

Weitere Möglichkeit: ICS-Theme laden, Icons aus dem APK extrahieren und ICS-Theme deinstallieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neevs
Hallo Zusammen,

so langsam habe ich es raus mit den Roms und dem flashen :D

Ich habe nun die XWLA4_CheckromRevo_HD_V6 auf meinem Sg2.

Soweit hat auch alles geklappt, allerdings kann ich jetzt keine Apps aus dem Market laden.
Es kommt immer die Meldung "App kann aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden".

Auch werden Updates nicht geladen.

Ich bin mit dem Market Store verknüpft.

Wollte nicht noch einen Thread erstellender Übersicht halberhttp://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/der+%FCbersicht+halber.html, falls es doch erwünscht ist, mache ich das gerne.

Vielen Dank!

Am besten den Mods melden, das die SuFu schon wieder kaputt ist.

Die habe ich benutzt und folgendes getan:

Die "vending.apk" gelöscht, dafür die Google Play Store Apk installiert.

Beim starten von Playkommt die Meldung:

Die anwendung google play store (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

Servus,

ich habe in der Kitchen anstatt zuerst das Theme Restore Package gleich ein Theme geladen und installiert, wie kann ich dieses Theme nun noch ändern?

Danke
Sebbe

@besho: Geh mal ein paar (oder mehrere) Seiten zurück! Da wurde das Thema schonmal besprochen. Da findest du auch Tipps.;-)

@sebbe: Welches Theme hattest du vorher drauf?

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2

• Danke
Reaktionen: besho
Nach 3mal flashen hat es endlich geklappt.

m505 schrieb:
installiere doch einfach ein beliebiges ICS-Theme für GoLauncher.
https://play.google.com/store/search?q=ics+theme+go+launcher&c=apps
Du musst ja dieses Theme dann nicht kompl. anwenden, sondern nur die Dock-Icons anpicken und aus dem ICS-Theme wählen.

Weitere Möglichkeit: ICS-Theme laden, Icons aus dem APK extrahieren und ICS-Theme deinstallieren

Danke hat geklappt mit dem ICS Theme. Icons haben zwar nicht die richtige Größe, aber man kann.wohl nicht alles haben ;)

Habe auch den go launcher drauf,
man kann in den einstellungen (sichtbarkeitseinstellungen)die icongrösse ändern.
Ich hab sie ganz klein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Absolut korrekt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Sent with Tapatalk

• Danke
Fünfender;3056214 schrieb:
@sebbe: Welches Theme hattest du vorher drauf?

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2

"ICS Dimonation v2_0_3"
Ich hab auch noch andere ausprobiert, klappt aber auch nicht...

Beste Rom Überhaupt :)

@Sebbe:
Man möchte mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege aber ich glaube, dann wirst du um einen erneuten Flash nicht drum herum kommen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

xnickyduckx schrieb:
Habe auch den go launcher drauf,
man kann in den einstellungen (sichtbarkeitseinstellungen)die icongrösse ändern.
Ich hab sie ganz klein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mir ging es alletdings nur um die Dock Icons, so werden ja alle Icons kleiner. Trotzdem danke!

Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Leo. :)

LeoMar75 schrieb >

We are alive.

When it's ready only then comes ics.

Atleast let jkay release

Also es wird weiterhin auf JKAY gewartet. :winki:

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.