N
neevs
Stamm-User
- 38
Ukcs war doch dieses Cleaning Script?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arnavutoglu schrieb:ich hatte die schnautze voll von diesen bug,nach zich mal neustart funktionierte alles aber nach einen system absturz wieder von neu deswegen warte ich bis
Checkrom HD ICS V1 kommt
adl schrieb:Ich war lange auf Checkrom (erst die 4rer und dann die 6er).
Jetzt hatte ich mal nach langer Überlegung das GOA ICS ROM drauf (basierend auf der LP4), aber ich flash grade wieder zurück auf Checkrom 6.
Das Touch-screen-verhalten ist echt merkwürdig unter ICS (wenn man bisschen liest, findet man auch vieles dazu). Liegt auch nicht am Kernel, wobei viele ICS Kernel schon so fixes für besseres Touch-screen feeling drinne haben, aber es "flitscht" trotzdem so unkontrolliert rum.
Von daher bin ich grade garnicht so heiß mehr auf ein ICS ROM von Checkrom, weil ich befürchte, dass es da auch so sein wird (das GOA ROM gilt schon als eines der besten ICS ROMS).
goldani schrieb:Was habt ihr für einen Kernel in Verbindung mit Checkrom?
Ich habe den Siyah Kernel mit ondemand governor und mein Akku hält mit 2000mAh genauso lange wie mit dem Standardakku, nämlich 2 bis maximal 3 Tage :-(
Wegen eines Programmes? Was soll das? Das können die doch nachliefernAndroid-SGS schrieb:Sie warten auf JKay
TheCritter schrieb:Wegen eines Programmes? Was soll das? Das können die doch nachliefern
Kann das ROM nicht jemand mal leaken?
Ja aber irgendwie bin ich genervt. Immer wenn ich mir ein ROM heraus suche, wird die Entwicklung plötzlich (vorrübergehend) eingestellt. Damals bei GB gefiel mir das Litening, vom Entwickler plötzlich ncihts mehr zu hören. Dann umgeschwenkt auf Checkrom... bei ICS lassen die sich alle Zeit der Welt. Andere haben dagegen schon jede Menge stabile ICS ROMs veröffentlicht.db_cooper schrieb:...übt euch doch einfach mal in geduld.