[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ukcs war doch dieses Cleaning Script?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo erstaml.mein problem ist bei der v6 . Wenn ich mal mein s2 neustarte zeigt er mir die apps nicht also anwendungen homebildschirm konnen nicht geladen werden ich muss immer 4-5 mal rebooten dann funktioniert alles wieder was kann es sein ?

Gesendet von meinem GT-I9100
2e7302ee-6422-bd50.jpg

2e7302ee-6437-e743.jpg

2e7302ee-644b-bed3.jpg

Und wenn es mal schaft richtig zu laden sieht so aus....

2e7302ee-65bd-8614.jpg

2e7302ee-65d4-5acf.jpg

2e7302ee-65e3-6e76.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@arnavutoglu hatte ich mal mit V4. nach FullWipe und neu flashen der Version war alles wieder ok. (Fullwipe inkl. format der SD!)

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
ich hatte die schnautze voll von diesen bug,nach zich mal neustart funktionierte alles aber nach einen system absturz wieder von neu deswegen warte ich bis
Checkrom HD ICS V1 kommt

arnavutoglu schrieb:
ich hatte die schnautze voll von diesen bug,nach zich mal neustart funktionierte alles aber nach einen system absturz wieder von neu deswegen warte ich bis
Checkrom HD ICS V1 kommt

ist denn schon ein ungefähres datum bekannt, wann das erscheinen soll?

Nope, auf Checkrom gibt es auch nichts Neues.
Einfach abwarten, hier erfährst du es rechtzeitig.

Sie warten auf JKay :)

Ich war lange auf Checkrom (erst die 4rer und dann die 6er).
Jetzt hatte ich mal nach langer Überlegung das GOA ICS ROM drauf (basierend auf der LP4), aber ich flash grade wieder zurück auf Checkrom 6.

Das Touch-screen-verhalten ist echt merkwürdig unter ICS (wenn man bisschen liest, findet man auch vieles dazu). Liegt auch nicht am Kernel, wobei viele ICS Kernel schon so fixes für besseres Touch-screen feeling drinne haben, aber es "flitscht" trotzdem so unkontrolliert rum.

Von daher bin ich grade garnicht so heiß mehr auf ein ICS ROM von Checkrom, weil ich befürchte, dass es da auch so sein wird (das GOA ROM gilt schon als eines der besten ICS ROMS).

adl schrieb:
Ich war lange auf Checkrom (erst die 4rer und dann die 6er).
Jetzt hatte ich mal nach langer Überlegung das GOA ICS ROM drauf (basierend auf der LP4), aber ich flash grade wieder zurück auf Checkrom 6.

Das Touch-screen-verhalten ist echt merkwürdig unter ICS (wenn man bisschen liest, findet man auch vieles dazu). Liegt auch nicht am Kernel, wobei viele ICS Kernel schon so fixes für besseres Touch-screen feeling drinne haben, aber es "flitscht" trotzdem so unkontrolliert rum.

Von daher bin ich grade garnicht so heiß mehr auf ein ICS ROM von Checkrom, weil ich befürchte, dass es da auch so sein wird (das GOA ROM gilt schon als eines der besten ICS ROMS).

Bei mir war es ähnlich..habe die Goa
, Omega und cm9 ausprobiert und bin immer wieder zur Checkrom v6 zurück..es gab bei den anderen doch irgendwas was mir nicht gepasst hat und die Checkrom ist einfach stimmig und daher habe ich die Hoffnung das es unter ics besser wird als die anderen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: adl
Checkrom auf GB ist ein unschlagbares Rom halt.Warten wir auf ICS Version, was die rausbringen.Bis jetzt war doch jedes checkrom Version eine klasse für sich!
Gesendet von meinem GT-I9100

Was habt ihr für einen Kernel in Verbindung mit Checkrom?
Ich habe den Siyah Kernel mit ondemand governor und mein Akku hält mit 2000mAh genauso lange wie mit dem Standardakku, nämlich 2 bis maximal 3 Tage :-(

goldani schrieb:
Was habt ihr für einen Kernel in Verbindung mit Checkrom?
Ich habe den Siyah Kernel mit ondemand governor und mein Akku hält mit 2000mAh genauso lange wie mit dem Standardakku, nämlich 2 bis maximal 3 Tage :-(

2-3Tage?? Ist doch gut, ich wäre darüber zufrieden. Ich muss mein Handy täglich laden, hab allerdings das Standard Akku

@ goldani
Versuchs mal mit dem Redpill Kernel ;) waren bei mir mit normaler bis intensiver Nutzung immer so 2 - 3 tage mit standardakku

Sent from my GT-I9100

Android-SGS schrieb:
Sie warten auf JKay :)
Wegen eines Programmes? Was soll das? Das können die doch nachliefern :cursing:
Kann das ROM nicht jemand mal leaken?

TheCritter schrieb:
Wegen eines Programmes? Was soll das? Das können die doch nachliefern :cursing:
Kann das ROM nicht jemand mal leaken?

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...:bored:

...übt euch doch einfach mal in geduld.

kenn da nen guten (alten) Spruch zu: It' done when it's done. (Duke never dies)

und nun bitte wieder zum eig. Thema.

@db_cooper: Wenn sie sich daran halten, kommt es erst in 14 Jahren. :lol:

Das Checkrom Team hatte doch auch mit Serverattacken zu kämpfen. Ich schätze aber, dass die fleißig arbeiten. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

db_cooper schrieb:
...übt euch doch einfach mal in geduld.
Ja aber irgendwie bin ich genervt. Immer wenn ich mir ein ROM heraus suche, wird die Entwicklung plötzlich (vorrübergehend) eingestellt. Damals bei GB gefiel mir das Litening, vom Entwickler plötzlich ncihts mehr zu hören. Dann umgeschwenkt auf Checkrom... bei ICS lassen die sich alle Zeit der Welt. Andere haben dagegen schon jede Menge stabile ICS ROMs veröffentlicht.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.