[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bunnys7679 halte uns aber bitte mal auf den Laufenden, was du nun machst. mich interessiert nämlich was passiert wenn du es einschickst, ob der Anbieter die das Gerät in Rechnung stellt weil es nicht im "Originalzustand" war

Hey,

bin wieder zurück zu CR v6 und hab mir den Modded TW 4G draufgeklatscht. Hier passt allerdings kein Widget drauf, das 4 Icons breit ist. Wie entferne ich diesen Mod nun wieder? Den Modded TW Standard drüber bügeln oder über ein Backup?

lG

Möchte mich der Frage anschließen. Wie verhält es sich auch bei Mods, Morphing & Utilities aus der Kitchen?

Bekommt du wieder mit dem Theme Restore wieder runter.

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13 und neevs
Hey Jungs, ich habe diese rom installiert und muss sagen Sie läuft stabil und gut.
habe nur das problem das ich den Taskmanager nicht aufmachen kann. Sobald ich draufklicke freezed das S2 und startet neu!

ist das bei euch auch so? oder habe ich was falsch gemacht?

Solltest dan die Rom vielleicht noch mal flashen. Hast du einen FullWipe gemacht?
Btw: Der Taskmanager ist eh für die Katz ;)

@nexus161,

Cache und Dalvik wipen und hinterher unter advanced "Fix Permissions"...schau mal, ob dir das hilft...

the_w1 schrieb:
Bekommt du wieder mit dem Theme Restore wieder runter.

Nö, klappt leider nicht. Nachdem das Handy gestartet ist schmiert TW am laufenden Band ab (Beenden erzwingen). Konnte über CWM wieder den TW Mod drauf flashen damit es läuft...

Ja, ein Fullwipe habe ich gemacht. Wird durch ...Cache und Dalvik wipen und unter advanced "Fix Permissions" etwas gelöscht?...bzw muss ich vorher meine daten/Apps sichern? Nicht das danach alles weg ist^^

Das Theme Restore war auch eher für die Mods wie Morphing etc gedacht ;)Hab damals auch den Mod "all fonts" nicht wieder runterbekommen und musste neu flashen.

• Danke
Reaktionen: neevs
gibt es einen mod für die aktuelle checkrom in der zb die softkeys wie beim nexus sind?

Aso, also einfach nochmal die ROM drüber hauen. Da gibts dann keine Probleme??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geht ja als non-Wipe schnell.

nexus161 schrieb:
Ja, ein Fullwipe habe ich gemacht. Wird durch ...Cache und Dalvik wipen und unter advanced "Fix Permissions" etwas gelöscht?...bzw muss ich vorher meine daten/Apps sichern? Nicht das danach alles weg ist^^

Glaubst du, dass ich dir was empfehlen würde, wo deine ganzen Daten verloren gehen würden...brauchst keine Angst haben, deine ganzen Daten bleiben erhalten...der Reboot dauert nur etwas länger danach, da die Appstruktur von Neuem aufgebaut werden muss...mehr nicht... ;)

the_w1 schrieb:
Das Theme Restore war auch eher für die Mods wie Morphing etc gedacht ;)Hab damals auch den Mod "all fonts" nicht wieder runterbekommen und musste neu flashen.

Hab neu geflasht, jetzt ist im Dock nur Anwendungen....zieh ich mir dort Apps rein, stürzt TW ab. Hatte das.schonmal jmd?

Hallo erstaml.mein problem ist bei der v6 . Wenn ich mal mein s2 neustarte zeigt er mir die apps nicht also anwendungen homebildschirm konnen nicht geladen werden ich muss immer 4-5 mal rebooten dann funktioniert alles wieder was kann es sein ?

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
^^
ich habs eben gemacht aber hat nichts gebracht.
habe aber eben festgestellt das sich der taskmanager nicht unter meinen installierten apps befindet. Möglicherweise gehts deswegen nicht.
Kann ich den Taskmanager nachträglich installieren ohne das ich neu flashe?

@nexus

dann mach lieber einen Fullwipe mit Script und flash nochmal....da ist irgendetwas nicht sauber gelaufen - aber denk an den Datenverlust !

neevs schrieb:
Hab neu geflasht, jetzt ist im Dock nur Anwendungen....zieh ich mir dort Apps rein, stürzt TW ab. Hatte das.schonmal jmd?

Ja ich mein bei mir war das auch mal bei der v 3.1 ist also schon etwas her. FullWipe + UKCS scheint hier wohl die letzte Möglichkeit.
Ich wird allerdings erst mal das UKCS laufen lassen, dann mal einen andern Kernel flashen.
Hilft das nicht ... FullWipe

• Danke
Reaktionen: neevs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.