[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welchs problem fixt der gleich nochmal? :)

Hallo Leute,

ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Ich hatte mein SGS2 mit dem CheckROM RevoHD™ V6 und den Siyah Kernel am laufen - bis eben.Ich hatte eine App laufen und mein SGS2 hat sich dabei aufgehangen.Es liess sich nichts mehr machen.Ich nahm den Akku raus-steckte ihn wieder rein und nun lässt es sich nicht mehr einschalten und ich komm auch weder in den Downloadmodus noch in den Recoverymodus.

Weiss jemand Rat ???:confused::confused::confused:

Akku ist vielleicht komplett leer. Lass das Handy aus und steck es an die Steckdose.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Inforc3r schrieb:
Akku ist vielleicht komplett leer. Lass das Handy aus und steck es an die Steckdose.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der Akku hatte 62 % und auch der meiner Freundin bringt es nicht zum laufen.
Auch wenn man es an das Netzteil hängt passiert rein garnichts.

bunnys7679 schrieb:
Der Akku hatte 62 % und auch der meiner Freundin bringt es nicht zum laufen.
Auch wenn man es an das Netzteil hängt passiert rein garnichts.

hast denn schon versucht dein sgs2 an den PC anzuschliessen?? wird es dann erkannt??

Masta_Isaac schrieb:
hast denn schon versucht dein sgs2 an den PC anzuschliessen?? wird es dann erkannt??

Hab ich auch schon versucht aber es wird nicht erkannt :crying:

USB JIG versucht? einzigste möglichkeit die es wohl noch gibt....

Welche App hattest du denn laufen? Vielleicht hilft es ja bei der Problemlösung.

bunnys7679 schrieb:
Hallo Leute,

ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Ich hatte mein SGS2 mit dem CheckROM RevoHD™ V6 und den Siyah Kernel am laufen - bis eben.Ich hatte eine App laufen und mein SGS2 hat sich dabei aufgehangen.Es liess sich nichts mehr machen.Ich nahm den Akku raus-steckte ihn wieder rein und nun lässt es sich nicht mehr einschalten und ich komm auch weder in den Downloadmodus noch in den Recoverymodus.

Weiss jemand Rat ???:confused::confused::confused:

Ich hatte genau das selbe. Hab das handy einfach paar minuten ohn akku gelassen. Dann gings wieder. kA warum..

mfg

Drücke den Powerknopf länger als sonst

Ich tippe darauf, dass der Siyah dein Gerät zerschossen hat. Wäre nicht das erste. Wiegesagt: Kopf hoch und Jig. Testweise auch ein anderer Akku.

Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
Ich tippe darauf, dass der Siyah dein Gerät zerschossen hat. Wäre nicht das erste. Wiegesagt: Kopf hoch und Jig. Testweise auch ein anderer Akku.

Den Jig hatte ich auchn schon dran.Auch 2 verschiedene aber es passiert nichts.

Selbst ein anderer Akku behebt das Problem nicht.

bunnys7679 schrieb:
Den Jig hatte ich auchn schon dran.Auch 2 verschiedene aber es passiert nichts.

Selbst ein anderer Akku behebt das Problem nicht.

Akku hast du mal für 5 Minuten raus und dann wieder rein? Dann am besten gleich versuche ich in Downloadmodus zu kommen, also gar nicht normal booten lassen sondern gleich 3 Finger Griff anwenden.

adl schrieb:
Akku hast du mal für 5 Minuten raus und dann wieder rein? Dann am besten gleich versuche ich in Downloadmodus zu kommen, also gar nicht normal booten lassen sondern gleich 3 Finger Griff anwenden.

Hab ich auch schon mehrfach probiert es will nicht mehr zum Leben erwecken :confused:

Es gibt einen User hier im Forum, der gebrickte S2 repariert. Oder schick es ein und sag ein Kies Update ist schief gelaufen.

@Bass-T: letzteres = ... Anstiftung zum Betrug... hüstel. ;)

iWeaseld from the other World

problem selbst bei kies steht update auf eigene gefahr ;-)

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Jetzt wirds aber albern. Brickt ein Kies Update das Gerät, dann ist das ein Garantiefall. Zumindest innerhalb der ersten zwei Jahre, in denen wir uns auf jeden Fall befinden. Und jetzt genug davon. Er kennt seine Optionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.