NoNickFound
Dauer-User
- 389
welchs problem fixt der gleich nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inforc3r schrieb:Akku ist vielleicht komplett leer. Lass das Handy aus und steck es an die Steckdose.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
bunnys7679 schrieb:Der Akku hatte 62 % und auch der meiner Freundin bringt es nicht zum laufen.
Auch wenn man es an das Netzteil hängt passiert rein garnichts.
Masta_Isaac schrieb:hast denn schon versucht dein sgs2 an den PC anzuschliessen?? wird es dann erkannt??
db_cooper schrieb:USB JIG versucht? einzigste möglichkeit die es wohl noch gibt....
bunnys7679 schrieb:Hallo Leute,
ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich hatte mein SGS2 mit dem CheckROM RevoHD V6 und den Siyah Kernel am laufen - bis eben.Ich hatte eine App laufen und mein SGS2 hat sich dabei aufgehangen.Es liess sich nichts mehr machen.Ich nahm den Akku raus-steckte ihn wieder rein und nun lässt es sich nicht mehr einschalten und ich komm auch weder in den Downloadmodus noch in den Recoverymodus.
Weiss jemand Rat ???
Harri1975 schrieb:Drücke den Powerknopf länger als sonst
Bass-T. schrieb:Ich tippe darauf, dass der Siyah dein Gerät zerschossen hat. Wäre nicht das erste. Wiegesagt: Kopf hoch und Jig. Testweise auch ein anderer Akku.
bunnys7679 schrieb:Den Jig hatte ich auchn schon dran.Auch 2 verschiedene aber es passiert nichts.
Selbst ein anderer Akku behebt das Problem nicht.
adl schrieb:Akku hast du mal für 5 Minuten raus und dann wieder rein? Dann am besten gleich versuche ich in Downloadmodus zu kommen, also gar nicht normal booten lassen sondern gleich 3 Finger Griff anwenden.