iZodiac
Stamm-User
- 67
Leute ich hab ein Problem, kann keine Apps aus dem Markt laden, kommt immer Fehler, meist 492
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iZodiac schrieb:Leute ich hab ein Problem, kann keine Apps aus dem Markt laden, kommt immer Fehler, meist 492
Ich habe einfach nochmal geflasht und ging es dann plötzlich!!iZodiac schrieb:Leute ich hab ein Problem, kann keine Apps aus dem Markt laden, kommt immer Fehler, meist 492
Das ist jedem klar , aber das hat bei mir nicht geholfen,deswegen war ich gezwungen nochmal mit fullwipe zu flashen...the_w1 schrieb:Wobei der Cache löschen schneller geht
pro.aggro schrieb:Laut XDA wird immernoch auf JKay gewartet!
Warum sollten sie die Polnische nehmen? Die ist doch veraltet.Locked schrieb:Die nehmen einfach eine polnische Version von ICS^^
TheCritter schrieb:Höh, die Polen haben schon das 2. Release und für D gibt es noch keine einzige Offizielle
Patrick P schrieb:Kann man auch anders sehen.
Polen-Germany 2:0
DonChulio schrieb:ICh hab in einem ICS Rom gesehen das dort oben in der Taskleiste oder Statusleiste? wo Akku Uhr usw steht, dort oben war eine ladeAnimation zu sehen.
D.h. oben war eine Linie die angezeigt hat wie voll der Akku ist und wenn man dann den Akku läd ist dann immer ein Punkt an diese Line gewandert.
Hört sich blöd beschrieben an aber besser wüsste ich jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
Meine Frage ist ob ich das für mein CheckRom V6 auch haben kann zz läuft als launcher u.a. GoLauncher Ex