[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich hab ein Problem, kann keine Apps aus dem Markt laden, kommt immer Fehler, meist 492

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Natürlich nur ein Scherz. ;)
Ich wäre untröstlich, wenn die Checkrom nicht weiterentwickelt würde. Schließlich bin ich dieser immer treu gewesen und mit dessen Performance hoch zufrieden. ;)
Ich freue mich auf die v7. :D

iZodiac schrieb:
Leute ich hab ein Problem, kann keine Apps aus dem Markt laden, kommt immer Fehler, meist 492

Cache gelöscht ?

iZodiac schrieb:

Ich habe einfach nochmal geflasht und ging es dann plötzlich!!

Wobei der Cache löschen schneller geht ;)

the_w1 schrieb:
Wobei der Cache löschen schneller geht ;)
Das ist jedem klar , aber das hat bei mir nicht geholfen,deswegen war ich gezwungen nochmal mit fullwipe zu flashen...

Guck mal 3 Seiten zurück :p

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

1. Nur einen Link ohne Kommentar ist lau...
2. pro.aggro hatte den schon vor ein paar Tagen hier gepostet...
3. dazu mit dem Bild... ;)

pro.aggro schrieb:
Laut XDA wird immernoch auf JKay gewartet!

Die sollen das blöde JKay einfach raus lassen und separat anbieten.

Locked schrieb:
Die nehmen einfach eine polnische Version von ICS^^
Warum sollten sie die Polnische nehmen? Die ist doch veraltet.

Heute ist eine neue polnische rausgekommen. XXLPS

Höh, die Polen haben schon das 2. Release und für D gibt es noch keine einzige Offizielle :scared:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mit den Polen kann man es ja machen, bei den Deutschen trauen sie sich sowas nciht.
Da wird glich ne richtige raus gehauen.

Kann man auch anders sehen.

Polen-Germany 2:0 :lol:

naja man kann das auch so sehen das die Polen bei der aktuellen ics version die testpersonen sind denn wir deutschen wollen qualität :p

Die klauen sich die Releases irgendwo :D

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Ich bin mal gespannt wann und ob eine V 7.0 erscheinen wird. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet mit Tapatalk.

ICh hab in einem ICS Rom gesehen das dort oben in der Taskleiste oder Statusleiste? wo Akku Uhr usw steht, dort oben war eine ladeAnimation zu sehen.
D.h. oben war eine Linie die angezeigt hat wie voll der Akku ist und wenn man dann den Akku läd ist dann immer ein Punkt an diese Line gewandert.
Hört sich blöd beschrieben an aber besser wüsste ich jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
Meine Frage ist ob ich das für mein CheckRom V6 auch haben kann :) zz läuft als launcher u.a. GoLauncher Ex

DonChulio schrieb:
ICh hab in einem ICS Rom gesehen das dort oben in der Taskleiste oder Statusleiste? wo Akku Uhr usw steht, dort oben war eine ladeAnimation zu sehen.
D.h. oben war eine Linie die angezeigt hat wie voll der Akku ist und wenn man dann den Akku läd ist dann immer ein Punkt an diese Line gewandert.
Hört sich blöd beschrieben an aber besser wüsste ich jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
Meine Frage ist ob ich das für mein CheckRom V6 auch haben kann :) zz läuft als launcher u.a. GoLauncher Ex

Ja das gibt's in der Check Rom unter Anzeigeeinstellungen denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DonChulio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.