[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh ok, ich hab nämlich gestern versehentlich die SD Card partitioniert und dann musste ich das system neu flashen weil was rumgezickt hat^^

mal ne doofe frage an euch.hab echt schon gegoogelt aber nicht´s passendes gefunden. bekomme einfach nicht die kontaktbilder bei anruf angezeigt. die kontakte sind auf dem telefon gespeichert mit bildzuweisung.

Wipe mal den Cache und Dalvik via CWM-Recovery... ;)

• Danke
Reaktionen: hasski
funktioniert, vielen dank

hab mein s2 erst seid 3 wochen und und hab schon einiges ausprobiert. macht echt spass. was mir noch fehlt, weil ich so ein verspielter bin. die bildkontakte animiert anzeigen, scrollen usw. hab ihr da was was ihr nutzt oder iss das quatsch für euch?
sorry für den doppelpost war zu schnell

Kann man den DSP-Manager irgendwie zum funktionieren bewegen? voodoo louder funktioniert super, aber der DSP Manager ändert nichts am Klang. Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Habe ihn über die kitchen 2 installiert, und auch als apk aus dem Forum, aber alles nützt nichts. Hat jemand eine Idee?

Muss sagen dass es eine sehr Gute Rom ist. Aber eine Frage habe ich. Bei der SMS-App da sind die SMS die ich erhalten und absende falsch angeordnet also sprich, Ich kriege ne SMS um 15:00 Uhr und schicke eine um eine Antwort um 15:00 dann ladet die SMS die ich geschickt habe über der SMS die ich um 15:00 Uhr erhalten habe. Obwohl sie darunter sein müsste:confused2:

Danke im Vorraus :thumbup:

Hi, leute

Ich hab seit einigen Monaten das Problem mit dem Facebook app wenn ich auf Status klicke das es abstürzt. Ich hatte dann mal den Wifi fix geflasht und plötzlich lief die facebook app wieder. Doch jetzt 2 wochen später läuft das teil schon wieder nicht. Erneutes flashen vom rom und wifi fix bringt mittlerweile gar nichts mehr..

Kennt jemand einen trick wie ich facebook ohne das es abstürzt wenn ich auf status klicke wieder zum laufen bekomme?

Hab das Checkrom v6 am handy.

Danke euch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Versuche es mal so: Wipe den Cache und Dalvik via CWM-Recovery und mache unter advanced -> Permission Fix...kann abhelfen... ;)

SGS2Zulle schrieb:
Kann man den DSP-Manager irgendwie zum funktionieren bewegen? voodoo louder funktioniert super, aber der DSP Manager ändert nichts am Klang. Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Habe ihn über die kitchen 2 installiert, und auch als apk aus dem Forum, aber alles nützt nichts. Hat jemand eine Idee?

Hey
Ich muss jetzt mal so blöd fragen, aber mit welchem App nutzt du den DSP Manager? Und hast du den Manager im App aktiviert?

v7 ist wohl im Anmarsch

5b05d7fc-bb74-a8f4.jpg

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

• Danke
Reaktionen: Gene S, Hsv-Tobi, Sturmhase und 13 andere
Das wird doch mal Zeit.
Willkommen CR im Jahr 2012.

Und das jetzt wo ich schon zur Sakaschi Mod gewechselt bin...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Sakaschi Mod und dem Siyah 3/6

Da wird sich seit Monaten beschwerd,das CheckRom sich so viel Zeit lässt mit der v7 und jetzt kommen gute Nachrichten und es wird sich immer noch beschwerd. :thumbdown:
Also ich freu mich schon drauf! :)

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2

Laut XDA wird immernoch auf JKay gewartet!

wird das Check Rom v3 Theme in der neuen Version wieder verfügbar sein?

Bis auf die Devs weiss das vor dem Release niemand ;)

Endliiiiiiich!!!! :D

Ist es sicher ICS??

Mfg

Jo ist ICS. Hoffentlich wirds genauso stable wie die v6. Bin nämlich sehr zufrieden mit ihr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es stabil cr ist geil, aber ics muss her ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.