Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
BetterBatteryStats, kostet aber. Sonst hilft meistens aber ein erneuter Flash des Kernels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst hilft meistens aber ein erneuter Flash des Kernels
increpidix schrieb:Wer braucht schon ICS, wenn man eine zuverlässige, stabile, flüssige CheckROM drauf hat...
Audroid schrieb:Gibts es eigentlich Infos, wann V7 (ICS) kommt?
psimon87 schrieb:Nicht böse sein aber wie oft wollt ihr das jetzt noch fragen, wenn es da ist ist es da und dann werden wir es hier erfahren
badcrash schrieb:Woran kann es liegen das ich beim telefonieren halle? So wurde mir von dem am anderen ende bwrichtet! Kann es am radio xxlpq liegen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
coMa schrieb:Nachdem mein Handy mit der CheckRom 4 anfing rum zu spinnen, habe ich mal die 6er geflashed, inklusive full wipe und vorherigem Kernel clean script.
Nach der Installation den Syjah drauf gehauen und was soll ich sagen? Hammer!
Habe keine Änderungen bzgl Volting etc gemacht und mein Handy lief gestern 2 Tage, 6 Stunden Display, ca. 30min Telefonie und hatte noch 25% Akku.
Vorher kam ich gut über den Tag, aber mehr ging nicht.
Warum also auf ics updaten? Never change a running system. Sehe keine nennenswerten Vorteile die ICS bringen würde.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
coMa schrieb:Ich war/bin auch überrascht.
Alle Apps habe ich nicht wieder installiert. Die die ich häufig nutzte aber schon. Die restlichen sollten normal nicht relevant sein, da ich sie ja in der Regel nicht ausführte.
Zuvor hatte ich auch einen älteren Siyah drauf.
Mein SGS2 läuft nun wieder 18 Stunden, 40min Display, 10min Telefon, 77% Akku.
Denke das sind wirklich gute Werte und reichen mir völlig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk