[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das wollte ich vermeiden den ist alles eingerichtet wie ich es haben will. Alles funktioniert prima, nur market bzw google play spinnt...

***CheckROM Revo HD v6 \ Tapatalk***

Deine Einstellungen und App´s bleiben erhalten.
Einfach nochmal drüberflashen, ohne wipen.

m505 schrieb:
gleiches Problem: hätte auch gerne den Auslösesound wieder.
Datei camera_click.ogg vorhanden und sicherheitshalber kopiert als shutter_01.ogg.
Auch der Tipp aus XDA funktioniert nicht:
in "/data/local.prop" den Wert ro.camera.sound.forced=1 von 0 auf 1 gesetzt
siehe:
[HOWTO] Disable ALL camera sound AND possible fix for battery drain - xda-developers
Werde mir heute nachmittag den kompletten Thread durchlesen, weil ich hier im Büro nicht ständig am S2 rumspielen kann :unsure:

Habe den Wert auf 1 gesetzt, aber gebracht hat es nichts, hätte den Sound auch gerne wieder.

@Massel
Hab jetzt die nötigen Schritte nochmal ausgeführt: full wipe, caches löschen, 3-teilige mit CF, CheckHD6 & nur Apps/Daten die wirklich nix kaputt machen können - CWM BackUp hat auch nix gebracht, konnte wohl am Anfang schon nicht die Ruhe bewahren & nötige Schritte abarbeiten...
Läuft soweit ganz rund, dass einzige was mich stört/ärgert ist, dass das schöne RedMonkey Themen nicht in der Kitchen ist - mag diese bunten Icons & diese helle Schrift nicht besonders;-)

Pazuzu-13 schrieb:
@Massel
Hab jetzt die nötigen Schritte nochmal ausgeführt: full wipe, caches löschen, 3-teilige mit CF, CheckHD6 & nur Apps/Daten die wirklich nix kaputt machen können - CWM BackUp hat auch nix gebracht, konnte wohl am Anfang schon nicht die Ruhe bewahren & nötige Schritte abarbeiten...
Läuft soweit ganz rund, dass einzige was mich stört/ärgert ist, dass das schöne RedMonkey Themen nicht in der Kitchen ist - mag diese bunten Icons & diese helle Schrift nicht besonders;-)

Also funktionierts jetzt?

Dass nicht genau das selbe Theme in der Kitchen ist, ist ja nicht soo tragisch, es gibt ja schon noch einiges an Auswahl;) Hauptsache, es läuft alles, das Aussehen sollte ja dann eig an zweiter Stelle stehen.

Grundsätzlich keine Probleme, außer daß ich vorhin nen "Absturz" im Simple Calender Widget hatte & ein google.calender-Prozess beendet werden mußte. Dann waren mal keine Termine angezeigt - ist komischerweise aber alles wieder da (ohne reboot). Hoffe die Problemchen legen sich bald...

gibts infos obs ne ICS version von der check rom gibt?
die v6 is ein hammer.

wär geil wenn die ne ICS version rausbringen.

mfg

Dauert noch ein wenig, Dev. sind wohl kräftig dabei. Sonst kannst du ja auf checkrom.com gucken ob es was Neues gibt. Kannst aber davon ausgehen, dass xda / a-h.de ganz vorn dabei sind wenn die neue ICS aka v7 (?) raus ist ;)

Kann man da dann noch das Reco Hd3 Theme benutzen sowie Battery circle?

Gesendet von meinem GT-I9700 mit Tapatalk

Für ICS werden die Thmes auch angepasst, dauert dann nur ein paar Tage.So aus der kalten Hose wird das nicht funktionieren.

habe ich auch schon seit 2 Tagen.
Bin aber trotzdem draufgegangen und haben nichts Negatives feststellen können.
Z. Zt. ist die Seite down

kommt von dieser ROM bald eine ICS Version? :)

Wer braucht schon ICS, wenn man eine zuverlässige, stabile, flüssige CheckROM drauf hat... ;)

• Danke
Reaktionen: rp51
Du kannst ja bei GB bleiben. Musst aber nicht jeden Tag deinen Unmut über ICS verbreiten. Nervt ein wenig.

SGS II Lite'ning Rom 2.2 Tapatalk

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Meinst du jetzt mich? Wenn ja: Ich verbreite keinen Unmut, ich stelle nur fest. Solange ICS nicht gescheit läuft, hat man mit der CheckROM eigentlich die beste Alternative. Und wenn etwas nervt, dann sind das deine unfreundlichen Beiträge, die du hier überall verteilst.

Muss aber pro.aggro ein wenig Recht geben...das war nicht unbedingt eine Antwort auf kartiloco Frage gewesen, auch wenn selbst diese Fragen langsam nerven, da sie am Tag gefühlt 1.245.492.192 mal gestellt werden...wie dem auch sei, ich möchte hier keine Streitereien...also klärt das bei Bedarf per PN...Danke...

• Danke
Reaktionen: TheCritter, myreality, db_cooper und eine weitere Person
Moin
Ich bin letztens zum Checkrom zurückgekehrt, und musste jetzt feststellen (mit CPU-Spy) das mein S2 nicht mehr in den Deep Sleep geht. :ohmy:
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber gab es nicht eine Möglichkeit, mit der man feststellen konnte welche App den Deep Sleep verhindert? Oder kann ich jetzt nur noch ein App nach dem anderen deinstallieren um den Übeltäter zu entlarfen?
Danke schonmal
Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.