[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleiches Problem: hätte auch gerne den Auslösesound wieder.
Datei camera_click.ogg vorhanden und sicherheitshalber kopiert als shutter_01.ogg.
Auch der Tipp aus XDA funktioniert nicht:
in "/data/local.prop" den Wert ro.camera.sound.forced=1 von 0 auf 1 gesetzt
siehe:
[HOWTO] Disable ALL camera sound AND possible fix for battery drain - xda-developers
Werde mir heute nachmittag den kompletten Thread durchlesen, weil ich hier im Büro nicht ständig am S2 rumspielen kann :unsure:

ivano schrieb:
Hallo Leute,

hatte Miui auf meinem Handy, als ich dann wechseln wollte hatte ich ziemlich Probleme mit Bootloop usw. aufjedenfall hab ich dann nach der Anleitung von mecss den Fullwipe gemacht und es hat alles geklapt. Dann die Stock-Rom drauf und Siyah Kernel um Root zu bekommen. anschließlich hab ich die Checkrom über die Sd installiert... lange rede kurzer sinn...
-> installation hat alles super geklappt. Jedoch wenn ich mir über die Kitchen was installieren möchte dann ladet er es zwar herunter rebootet und landet in der Recovery wo dann folgendes steht:

E: Can´t open /cahce/revocery/log
E: Can´t open /cahce/revocery/log
E: Can´t open /cahce/revocery/last_log
E: Can´t open /cahce/revocery/last_log

hatte das schon jemand? Hatte die Checkrom V4 mal drauf und da konnte ich problemlos Sachen herunterladen.

ok das Problem mit dem InsTallieren von KITCHEN Sachen hab ich gelöst indem ich es einfach selber über die Recovery installiere.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich nichts mehr aus dem Market (Play Store) installieren kann, es erscheint folgende Meldung:

Fehler
"*Appname*" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (492).

Was kann ich da machen? Bevor ich die Checkrom installiert habe, sprich mit der Stock 2.3.6 konnte ich es problemlos installieren.

Der Fehler 492 lässt sich beheben, indem du den Cache und Dalvik über die CWM-Recovery wipest... ;)

Und ich habe vergessen zu erwähnen, auch Fix Permissions einmal ausführen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ivano
Hab mir gedacht ich nutze mal wieder die Check ROM aber habe jetzt das Problem dass ich keine Root Rechte habe und keine Apps ausm Market installieren kann. Vorher hatte ich verschiedene ICS ROM's drauf, habe aber vor dem Flashen der Check ROM einen richtigen Fullwipe gemacht und den alten Bootloader geflasht.
Kernel ist der Siyah 2.6.14

Dalvik cache Wipe und Fix Permissions haben das Problem auch nicht gelöst.

Edit: Hab die 3 Teilige Stock GB ROM mit Odin geflasht und dann die CheckROM, funzt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte kurz wer sagen, wie ich die Screenshot funktion wieder reinbekomme? in V4 gabs ja die ScreenCapture in der Kitchen, jetzt in V6 aber nichtmehr?!

Danke

Beos schrieb:
Kann mir bitte kurz wer sagen, wie ich die Screenshot funktion wieder reinbekomme? in V4 gabs ja die ScreenCapture in der Kitchen, jetzt in V6 aber nichtmehr?!

Danke

Kannste in den Deluxe Settings vom Jkay Mod unter Edit Phone options einstellen.

• Danke
Reaktionen: Beos
Stimmt danke... ist ja blöd, jetz muss ich da platz schaffen -.-

Edit: ist bei euch nach einem Screenshot der CRT Effeckt auch so komisch verbuggt??

hi leute,
hab n problem mit meinem s2:
Ich hab CheckROM RevoHD v6 drauf und den Redpill kernel. Als ich heute mit wlan ins internet gegangen bin hat alles noch funktioniert, aber als ich dann wlan aus gemacht hab hatte ich kein mobiles internet mehr.. dann hab ich mir gedacht ich mach einfach mal nen reboot -> dann hatte ich seltsamer weise nen bootloop also hab akku raus genommen und wieder angeschaltet -> wieder bootloop -> wieder handy aus ins recovery und n backup restored, hat dann auch wieder gefunzt aber als ich dann wieder ins wlan gegangen und dann wieder wlan ausgeschaltet hab war wieder mobiles internet weg und ich hatt nach nem ( von mir ausgeführten ) reboot wieder bootloop

kann mir bitte jemand helfen?

danke schon mal

nabend,
wäre bitte jemand so nett und könnte den grossen font pack
aus der kitchen hier als zip posten?
ich bin auf ics umgestiegen und vermisse ein paar fonts aus dem pack.
danke und gruss

Zuletzt bearbeitet:
waxxone schrieb:
nabend,
wäre bitte jemand so nett und könnte den grossen font pack
aus der kitchen hier als zip posten?
ich bin auf ics umgestiegen und vermisse ein paar fonts aus dem pack.
danke und gruss

Here it is...

Anhänge

• allfonts.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi und waxxone
Beos schrieb:
Edit: ist bei euch nach einem Screenshot der CRT Effeckt auch so komisch verbuggt??

Hatte ich bis jetzt einmal. Ein Reboot hat das Problem allerdings behoben.

hey Leute,

bin echt zufrieden mit der Rom v6 nur wo jetzt öfter mal die Sonne raus kommt und ich doch mal nen Foto schiessen möchte hab ich das Problem das bei dem Standart Kamera APP das Brightness des Screens auf minimum stehen muss oder der gleichen da es sehr sehr wenig beleutet ist!

So kann man leider keine guten Fotos schiessen eher auf gut Glück!

Kann man das irgendwo einstellen oder weiss jemand wo der Fehler liegt?

MfG
CyriuX

Beos schrieb:
Stimmt danke... ist ja blöd, jetz muss ich da platz schaffen -.-

Ist soweit ich weiß bei andren ROMs auch so. Kann man aber mit einem einfachen Neustart des Phones wieder fixen.

Woran kann es liegen das ich beim telefonieren halle? So wurde mir von dem am anderen ende bwrichtet! Kann es am radio xxlpq liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute. Ich hab irgendwie nich so das Glück! Spiele seit 2 Tagen damit rum ein sauberes BackUp mit Titanium herzustellen. Hab jetzt zig wipes, resets, Akku rein/raus, reboots hinter mir & es kommt immer der Fehler: "Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten...Beenden erzwingen". Vorher lief Litning6.1-Monkey Red Theme aka Checkrom HD4 (hat sich irgendwann selbst aktualisiert). Kann man Titanium rückgängig machen um nich immer alles von vorn mit 3-teiliger - Root - HD6 Zeit zu verschwenden? Hab echt kein Nerv mehr...
Gruß

badcrash schrieb:
Woran kann es liegen das ich beim telefonieren halle? So wurde mir von dem am anderen ende bwrichtet! Kann es am radio xxlpq liegen?

Noise reduction an. Lade dir mal im Kitchen ein mod mit noise red. Off, oder im Gespräch die Menü taste drücken und unten rechts aus machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

italospawn schrieb:
Noise reduction an. Lade dir mal im Kitchen ein mod mit noise red. Off, oder im Gespräch die Menü taste drücken und unten rechts aus machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das werd ich mal probieren. Danke

Pazuzu-13 schrieb:
Hey Leute. Ich hab irgendwie nich so das Glück! Spiele seit 2 Tagen damit rum ein sauberes BackUp mit Titanium herzustellen. Hab jetzt zig wipes, resets, Akku rein/raus, reboots hinter mir & es kommt immer der Fehler: "Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten...Beenden erzwingen". Vorher lief Litning6.1-Monkey Red Theme aka Checkrom HD4 (hat sich irgendwann selbst aktualisiert). Kann man Titanium rückgängig machen um nich immer alles von vorn mit 3-teiliger - Root - HD6 Zeit zu verschwenden? Hab echt kein Nerv mehr...
Gruß

Wird wohl unsauber geflasht worden sein bei dir.
Mit Titanium kannst du auch nur Apps und Einstellungen wiederherstellen, keine ROM's oder so. Ein CWM-Backup könnte jetzt praktisch sein;)
Sonst wirds auf Full-Wipe und/oder Neuflashen rauslaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Moin.

Ich habe seit gestern abend cr geflasht alles prika soweit.Bei mir stürzt market ständig ab ,habe ich dann natürlich googleplay installiert,gleiches problem.Kann nicht mal updates machen .
Hat jemand einen rat füt mich was ich machen kann ?

***CheckROM Revo HD v6 \ Tapatalk***

Ich glaub, einfach nochmal die Rom drüber flashen bringt da Abhilfe.
Bitte korregiert mich, wenn ich falsch liege.
Passieren tut dabei nix, also keine Angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.