[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist gerade still um die Dev.
Kannst auch auf Checkrom.com gucken ob es was Neues gibt.

schade, der rom hat mir sehr gut gefallen :(

welchen ics based rom verwendet ihr nun?

Dann benutz die V6 doch noch weiter. Bisher gibt es keine Verbesserungen mit ICS. Da die Sources nocht nicht draußen sind, können die Devs nicht viel machen. Und vor Mitte April wirds wohl auch nichts.

Ich hatte schon einige ICS-Roms drauf, hatte aber immer etwas aus zusetzten. Entweder ging der Kalender nicht, GPS oder Kontakte. Sync hat auch nicht immer geklappt.
Ich versuch jetzt nochmal die neuen updates und wenn ich damit nicht zufrieden bin bleibe ich erst mal bei CheckROM V6, die läuft schnell, stabil und akkusparend!

Ich hatte auch schon viele ICS Roms drauf. Aber bis heute läuft keines so, wie ich es haben will. Nur das Checkrom ist für mich bis jetzt brauchbar. Egal ob v4, v5 oder v6.

Aber ich hoffe das die Miui Chinesen bald die offiziele v4 frei gegeben.
Als deutsches Rom nutze ich das das cMiui für das SG2.
Und Chillzz schreib in seinem Forum auch, das er schon an der beta basteln darf und die für ICS richtig gut läuft.

Aber derzeit ist das Checkrom das einzige, welches wirklich richtig gut läuft!

Ich habe auch gerade keinen Grund, auf ICS zu wechseln. CheckROM ist schlank, stabil und schnell - das einzige, was ich auszusetzen habe, sind ein paar Bugs im ICS Domination Theme (dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund). ICS bietet derzeit auch einfach nicht mehr Features... was habe ich von einem CheckROM v7, das genauso ist wie v6, nur langsamer und instabiler??
Cheers,
Dan

heikonet schrieb:
Aber ich hoffe das die Miui Chinesen bald die offiziele v4 frei gegeben.
Als deutsches Rom nutze ich das das cMiui für das SG2.
Und Chillzz schreib in seinem Forum auch, das er schon an der beta basteln darf und die für ICS richtig gut läuft.

Was aber auch nichts bringt da es viele Dinge geben wird die trotzdem nicht gehen auf dem S2. Miui v4 wird genauso ohne Kernel Sourcen auf dem S2 nicht weit kommen wie CM9. Und die Kernel Devs kommen auch nicht weiter ohne diese Sourcen. :/

Hab heute bemerkt das ich nun ebenfalls einen rotstich in den Bildern habe –.–

Hatte ich vorher nie! Was kann man dagegen tun?

Edit: Der rotstich ist nur dann vorhanden wenn die Kamera–LED nicht benutzt wird O.o

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.13

Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht genau ob die Frage in den CheckROM Thread oder in den vom Jkay Mod soll aber egal...

Gibt es eigentlich einen Fix für den AOSP Lockscreen Bug beim stock Theme?

Leute ich habe eben die CheckROM neu geflasht jetzt besteht aber das Problem es tritt immer ein fehler auf wenn ich apps aus dem market downloaden will ?

Ich musste Google Play manuell installieren weil es einfach kein Update gefunden hat...

Was soll ich tun :/ ?

also ich hab mit Root explorer den market gelöscht und dann google play installiert. Musst vorher manuell die google play.apk runterladen. Diese Methode geht anscheinend nicht bei jedem. Bei mir hats gefunzt.

Was den für ein Fehler?

Ich wollte nur mal erzählen, dass ich gestern einfach die V6 nochmal drüber gebügelt habe und anschließend den darknight kernel. Siehe da die kworker Prozesse sind verschwunden :) akku hält nun auch merkbar länger :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

tomyo schrieb:
Was soll ich tun :/ ?

GooglePlay löschen, checkrom drüber Flashen. (alles bleibt erhalten)
Dann wird der Market sich selber updaten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mein market verhält sich momentan auch irgendwie komisch, mal funktioniert er und mal kommt Fehler (-101) und ich kann nichts runterladen.

Hat das was mit der Umstellung auf das neue "Google Play" zu tun? Wie ersetze ich den alten Markt durch das neue Google Play?

habe hier jetzt verschiedene Ansätze gesehn aber kenn mich damit nicht so aus, oder gibts irgendwo einfach eine Update-Funktion für den market? :mellow:

Bei mir kommt wenn ich das installieren möchte nur "Anwendung nicht installiert" ohne Angabe von Gründen oder so.

Kann es daran liegen, dass ich den alten Markt noch drauf habe?

Unter welchem PFad finde ich den alten Markt mit dem root-explorer?

Also ich weiß nicht, hab mit dem neuesten Siyah Kernel und der Checkrom einen höheren Akkuverbrauch wie mit der Hyperdroid und den neuesten Siyah Kernel..

@ Axelinho91:

Den Market findest du unter /system/apps , die "vending.apk".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.