[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, warte auch schon seit Monaten. Habe die V4 drauf und bin mehr als zufrieden.:tongue:

wann gibts wohl CheckRom mit dem neuen ICS? ;) weiß da schon wer was?
habe im Moment noch immer CheckRom,..

heute ist ja das neue original Rom released worden, welche Custom Roms haben das schon?
und welches davon ist am empfehlenswertesten?
dankeeeeee

Blätter doch mal ein paar Seiten zurück.
Termin nicht bekannt, weiteres kommt bestimmt in den nächsten
Tagen.
Sonst kannst du gerne auf checkrom.com weiter gucken ;)

tapatalk fail sry

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Habe mir grad die Checkrom installiert, gefällt mir alles sehr gut.
Anschließend habe ich ICS Domination geladen und gefällt mir auch sehr gut! Top Arbeit!

Hätte jedoch eine Frage: Ist es mit dem ICS Domination Theme möglich, den Appdrawer transparent zu machen, so wie bei Touchwi(t)z? Also das man den Home Hintergrund im Appdrawer sieht?

Mit dem GoLauncher ginge das jedenfalls.

Ciao
Toscha

Da könnt ich ja direkt Stockrom lassen, mag den GoLauncher nicht.

Frag mal im ICS Dominatuon Thread, da wird dir geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich habe das Problem seit geraumer Zeit. Mein Akku geht relativ schnell leer. Ich denke es liegt am android System das liegt immoment bei 48% verbrauch! So ubern Tag liegt der im so zwischen 18 und 22%.. Das doch nicht normal. Ich schließe immer alle Programme. Ich glaube dieser Medien Server zieht am meisten.. Habt ihr vllt ne Idee was ich zb an meinen Einstellungen grundlegend anderen. Sollte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Interessant.
Das Problem hatte ich Gestern bei der Checkrom auch.
Um 2 Uhr Nachts abgeklemmt und liegen lassen, bis zur Arbeit um 7 eventuell 10 Min gesurft, ansonsten fast nix. Dann bis 10 uhr nochmal 10 Min und der Akku war gegen 10 Uhr unter 70%. Was für Handy im Deep-Sleep nicht optimal ist.
Mal guggen ob das mit ICS genauso ist.

PS: Bin gegen Akkudiskusionen, aber hier mache ich mal ne Außnahme.

Ich habe das gleiche Problem. Aber nicht jeden Tag. Ich habe mein SG2 auch immer in Sichtweite auf dem Schreibtisch liegen und habe festgestellt das seit dem Update auf v6 manchmal das Display kurz angeht. Nicht immer und nicht nach einem festen Intervall. Aber hin und wieder und so, als würde jemand einfach auf den Homebutton klicken.

Hat diese beobachtung noch jemand machen können?

@ Snake, gleich hast du deinen 1000ten Beitrag ;)

Habt ihr mal den DS kontrolliert? Oder Better Battery Stats instaliert? Evtl mal nen anderen Kernel geflashed? Geht ja eht extrem schnell runter eure Anzeige. Bin gestern mit Musik, surfen etc auf 50% Abends gekommen und da hab ich schon Gas gegeben.

Das mit dem Android OS ist soweit ich mal gelesen habe ein Bug und hat nicht wirklich die Aussagekraft. Probiert doch mal den Siyah oder RedPill, wobei viele sagen dass der RedPill sparsamer sein soll.

@heiko

Hab ich ja noch nie gesehen :confused:
Kann es sein, dass sich da irgendeine App aktualisiert bzw synct im Hintergrund und das Ding aus dem DS reißt?

Hi,
ich bin vorgestern von V4 auf V6 umgestiegen (Full Wipe) und habe jetzt des Öfteren festgestellt, dass das GPS-Symbol in der Statusleiste erscheint, obwohl GPS, als auch Positionsbestimmung über Drahltlosnetzwerke, deaktiviert ist.

Hat da jemand einen guten Ratschlag für mich?

Viele kleine Fehler lassen sich.durch einen erneuten Flash der v6 beheben.
Einige hatten wohl auch kurz nach dem Release Probleme und haben dann einfach die v6 nochmal als nonwipe drübergeflasht. Soll funktioniert haben.

Falls ihr (wie ich) die CheckRom Wallpaper auch für euer Sperrbildschirm oder so nutzen wollt:
data --> app--> CheckROM_Revo_Wallpapers.apk
Diese apk kopieren und in .rar umbenennen.
Anschließend findet ihr die Wallpaper unter:
res--> drawable-hdpi

• Danke
Reaktionen: b3lz0r
Hi also ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden...mich wundert es warum mein Display auf einmal sehr hell wirkt,die Farben kommen sehr blass rüber,hat das auch schon jemand gehabt,bisher war immer schön alles schön satt,hab echt kein Plan was los ist....:thumbdn:

Hattest du vorher auch schon die Checkrom drauf? Oder tritt das erst auf, seit du sie geflasht hast? Was du in jedem Fall testen solltest, sind die Bildschirmeinstellungen des SII (unter "Einstellungen", "Anzeige", "Bildschirmmodus". "Video" hat sehr warme Farben und orientiert sich an einem natürlichen "Kino-Look", ist dafür aber nicht so "satt", wie du es beschreibst. Am sattesten kommen die Farben über "dynamisch" rüber, allerdings dann auch arg verfälscht. Ist Geschmackssache...

bin von der Stock 2.3.3 rüber hatte es platt gemacht,war ICS drauf,aber das fand ich nicht so toll.:blink:

heikonet schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Aber nicht jeden Tag. Ich habe mein SG2 auch immer in Sichtweite auf dem Schreibtisch liegen und habe festgestellt das seit dem Update auf v6 manchmal das Display kurz angeht. Nicht immer und nicht nach einem festen Intervall. Aber hin und wieder und so, als würde jemand einfach auf den Homebutton klicken.

Hat diese beobachtung noch jemand machen können?

@ Snake, gleich hast du deinen 1000ten Beitrag ;)
das geiche problem habe ich auch gehabt,bei mir wurde das s2 sogar heiss :confused:
habe mir jetzt ics drauf geflasht ,es ging von alleine an das display und schaltete sich nicht ab

Hey! Weiß hier jemand ob ein CheckROM mit ICS bereits in Arbeit ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.