[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ging es ja auch nicht, weswegen ich erst CheckROM wieder geflashed habe. Hatte vorher testweise Omega ICS drauf...

Habe seit der letzten Checkrom nur Probleme mit der App-Drawer.
Denn bei jedem Neustart, würfelt er die Apps durcheinander.
Gibt es eine bekannte Lösung außer Appzorter. Ich meine es liegt ein Fehler vor.

Oder kennt jemand eine Lösung, wo ich einfach meine Daten sichern kann
(System-Einstellungen, Apps sowie App-Einstellungen)
dann Full-Wipe und zurückspielen?

danke euch

vivalasven schrieb:
@alida

Hast du das auch unter Einstellungen -> Bewegung und Umdrehen aktiviert? Bei mir funzt es wunderbar.

dachte ich schon.... hatte ich aber wohl nicht :confused2:

danke für die hilfe!

lg alida

Gehe man in anwendung
,alle und lösche die Daten imTwLauncher.Dann sollte es alle app neu sortiert sein und so bleiben.

• Danke
Reaktionen: musti19
@Thilo-Dirk
danke dir, ich glaub jetzt funktionierts

Hi,.hab das Problem mit dem wifi das es beim verbinden zwar verbunden ist aber irgendwie doch nicht. Hab mal den wifi fix getestet aber der bringt nix. Jemand ne Idee? Danke!

Message from the Darkside

Wifi Schlüssel komplett neu eingeben, wenn das nix hilft mal den Router 10 Sekunden komplett abstecken und neu starten.
Ersteres hat bei mir geholfen ;)

morgen kommt 4.0.3 mal sehen ob V7 bald kommt bin schon gespannt was bittw noch besser werden soll?!?!
ist doch schon alles blitzschnell und mein handyakku und die smoothnes des org kernels ist nicht zu übertreffen vom xila :D

Kageetai schrieb:
Da ging es ja auch nicht, weswegen ich erst CheckROM wieder geflashed habe. Hatte vorher testweise Omega ICS drauf...

Welchen Kernel hattest du drauf als du das Backup gemacht hast? Versuch mal erst den Kernel zu flashen und probiere dann noch mal den restore.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

in korea aber wurde gerade eben wieder verschoben naja egal wird schon kommen ;-)

Servus,

habe seit der checkrom RevoHD V6 ein kleines Problem mit meiner e-Mail App.

Wenn ich die Spitzen und Nebenzeiten setzten will, so stürzt die app ab.

Woran kann das liegen? Gibts die e-Mail.apk irgendwo zum downloaden? Vielleicht hilft eine Neu-Installation.

Besten Gruß

Hi.
Habe 2 Probleme bestimmt könnt ihr helfen :)

1. Habe seit ich CR6 drauf habe das Problem, das ich bei meinem Bruder (Alice) einfach nicht über Wlan Surfen kann. Daten sind richtig eingeben wie vorher halt, aber die Verbindung baut sich einfach nicht auf.
Habe schon gelöscht und mehrere male neu eingestellt, allerdings ohne Erfolg.

2. Es gab in der Kitchen am Anfang ICS Screen Rotation. Sah schön aus, aber finde die nicht in der Kitchen, da ich neu geflasht habe und alles gelöscht hatte sind die weg :(

Gibt es eigentlich schon Gerüchte wegen Checkrom und ICS?
Ich würde schon gerne bei ICS bleiben, vermisse aber die Einstellungs Vielfalt von dieser ROM. Offizieller ICS ROM soll ja heute erscheinen :)

• Danke
Reaktionen: jetdevil
TheCritter schrieb:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte wegen Checkrom und ICS?
Ich würde schon gerne bei ICS bleiben, vermisse aber die Einstellungs Vielfalt von dieser ROM. Offizieller ICS ROM soll ja heute erscheinen :)

Auch ich nutze zur Zeit die CheckROM V6 und hoffe auf eine CheckROM "V7" auf ICS Basis da ich gerne die Vorteile von ICS und CheckROM nutzen möchte, ich hoffe es erscheint eine ICS Version würde nur ungern die CheckROM aufgeben wollen :-(

Also, hat einer Infos wie es damit ausschaut?

Es wird definitiv eine v7 mit ics geben.wann er sie veröffentlicht siehst du iwann auf seiner HP oder Facebook.der Entwickler muss ja auch warten bis er es offiziell kriegt damit er daran arbeiten kann. :)

Die offizielle XXLPQ (Polen) wurde schon ausgerollt. ;)
Von daher schätze ich wird es in den nächsten Tagen so weit sein. :)

Naja Donald, von Polen nach Indien ist es ein weiter Weg :D :D

Sry für den OT, aber das musste sein.

BTT: Schon eher etwas stiller in den letzten Tagen bei checkrom / FB geworden. Gutes Zeichen.

Genau, habe mir die LPQ gerade drauf gezogen :D Auch Kernelquellen soll es jetzt geben.

Die Polnische hat aber DBT dabei, also voll für Deutschland geeignet.
Ja, hoffe die Schrauben an der ICS und lesen ni so viel Foren = Zeitverschwendung *zw*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.