[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full Flash gibts beim Pokern xD

• Danke
Reaktionen: DarkTanu
Vielen Dank :D
Hätte aber noch ne Frage bezüglich ICS. Wenn das Update auf 4.0 kommt, kann ich es dann einfach per Kies/OTA updaten lassen, oder müsste ich erst die Stockrom wieder aufs Handy flashen?

Erst ein offizielles Stockrom wie LA4 flashen;)

• Danke
Erst die Stockrom natürlich. Oder du wartest einfach bis die ICS Checkrom kommt. ;)

• Danke
Massel schrieb:
Erst ein offizielles Stockrom wie LA4 flashen;)

Aber die XWLA4 wurde doch von Samsung zuruck gezogen somit ist sie doch nich mehr Offizielle also kann man damit auch nicht mehr via Kies nenn Update machen?
Wenn dann nur mit der KI4 oder nicht.
Hat sich das wieder geändert?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, geht auch mit der LA4. Die wird als "Genuine" erkannt und damit kann man dann auch updaten. Man kann nur nicht mehr via Kies von der KI4 auf die LA4 updaten. :)

Habe gestern versucht mich mit Kies am PC zu connecten, aber seit CR6 will sich mein Handy einfach nicht verbinden. Bin mir nicht mehr sicher, aber bei der CR4 hatte ich glaube ich was aus der Kitchen Pro installiert. Jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Installier Kies und Kies Air Suppport aus der Kitchen dann müßte es wieder Funktionieren :)

Hallo,

habe leider noch immer das Problem, dass die Blacklist nicht funktioniert.

Weder Anrufe noch SMS werden geblockt. Neustart des Geräts hat leider auch nicht gebracht.

Hat jemand ne Idee ?

Gruß

chris2603

funktioniert es bei euch das wenn ihr das s2 umdreht (bei anrufen) der klingelton stumm gestellt wird?

ich glaube das hat sonst auch mit dem player funktioniert... kann nicht einmal sagen seit wann es bei mir nicht mehr funktioniert, glaube aber erst seit dem flash auf v6

fand das nicht schlecht und hätte das gerne wieder so.. jemand eine idee? :mellow:

lg alida

hallo
welches ist denn das neueste europäische modem?

Jungs, ich habe eine dickes Problem!
Ich habe gestern testweise das Omega ICS ROM geflashed und wollte jetzt zurück zu meinem guten alten CheckROM, habe sogar erstmal ein frisches CheckROM geflashed, aber wenn ich dann in der CWM App mein alten Nandroid-Backup suche, wird es auch angezeigt, aber wenn ich es flashen will, erscheint nur das kurz das Recovery, so dass ich nicht lesen kann und dann startet sofort wieder das OS.
Wenn ich das Backup im Recovery suche, meint dieses sogar nur, dass es nichts finden kann.
Hat einer eine Ahnung was los ist?

@alida

Hast du das auch unter Einstellungen -> Bewegung und Umdrehen aktiviert? Bei mir funzt es wunderbar.

• Danke
Reaktionen: alida21
Kageetai schrieb:
Jungs, ich habe eine dickes Problem!
Ich habe gestern testweise das Omega ICS ROM geflashed und wollte jetzt zurück zu meinem guten alten CheckROM, habe sogar erstmal ein frisches CheckROM geflashed, aber wenn ich dann in der CWM App mein alten Nandroid-Backup suche, wird es auch angezeigt, aber wenn ich es flashen will, erscheint nur das kurz das Recovery, so dass ich nicht lesen kann und dann startet sofort wieder das OS.
Wenn ich das Backup im Recovery suche, meint dieses sogar nur, dass es nichts finden kann.
Hat einer eine Ahnung was los ist?

Warum willst du den eigentlich dein Backup wieder einspielen wenn ud die CR neu geflashed hast?

Weil ich eigentlich der einfachste Weg wäre wieder an alle meine Apps, SMS, Einstellungen, Mods, etc. ranzukommen. Über TB geht zwar auch, ist aber um einiges umständlicher...

Etwa Nandroid? Dann hättest du dir das Flashen sparen können.

Genau, weil mit dem Backup holst du den ganzen Müll, den du gelöscht hast durch wipen bla bla, wieder zurück.

Naja, klar aber den wollte ich ja auch eigentlich zurück haben. Das ist ja mein Backup bevor ich ICS getestet habe. :)

Du musst die fw wieder flashen die du vorher gehabt hast mit root. Dann erst nandroid restore machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.