[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leude, ich bitte darum, dieses beschi...ne Thema hier nicht mehr fortzuführen...es ist genug Aufregung durch mich entstanden, wir sollten es dabei belassen und der Konsequenzen harren, die kommen...bitte zurück zum Thema...vielen vielen Dank... :sad:

Vielen vielen Dank :)
Manchmal muss man diesen Laden hier lieben.

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich letztens Probleme hatte, habe ich Checkrom v6 erneut installiert,
funktioniert auch, jedoch ist mein Gerät nicht mehr gerootet und kein Busybox.
Komme nun auch nicht mehr in CWM.
Brauche eure Hilfe...

@musti19,

flashe dir doch via Odin oder Mobile Odin einen CF-Root-Kernel, dann solltest du wieder Root haben und Busybox sollte evtl. auch wieder laufen, ansonsten Busybox neu installieren...

@mecss
Danke. Hab nun erneut gerootet.jetzt komme ich ins CWM.

Hi. Habe das ICS Theme inkl. aller Morph's drauf irgendwie ist das Dropdown Auswahl Menü so dunkel das es nicht zu lesen ist. Jemand eine Idee was man machen kann?

Hey Leute, hat jemand vielleicht mal zum testen einen anderen Downloadlink für die Rom. Versuche seit 2 Tagen vergebens die Rom zu installieren. Beim Flashen kommt immer die Meldung Can´t open XWLA4_CheckromRevo_HD_V6.zip. Habe sie bereits mehrmals neu heruntergeladen und mit CWM 5 und dem RedPill Kernel versucht zu flashen. Immer die selbe Meldung. Hat jemand noch eine Idee.

Virenscanner abschalten oder die kitchen.apk installieren und die Rom direkt darueber laden und installieren.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Virenscanner aus hab ich auch schon versucht, aber stimmt über die Kitchen kann ich sie ja auch direkt laden *vergessen* - mal schauen ob das klappt. Melde mich dann nochmal.

Edit: Okay jetzt habe ich vorher die Original Firmware nochmal geflasht mit Kies ein Update gemacht. Jetzt gerade nochmal den RedPill drauf und siehe da plötzlich klappt es. Ich glaube jetzt hatte das Handy Angst :D - Danke aufjedenfall und sry für´s bisschen voreilige Posten :/

Edit2: Jetzt habe ich noch ein Problem und zwar mit Adhoc verbindungen. Standardmäßig sind diese ja nicht möglich. Jetzt gabe es diesen Post hier im Thread

cHillrfix schrieb:
Ad Hoc funktioniert bei mir einwandfrei mit connectify und dieser kleinen Abänderung.
Link zum Post

Habe das ganze jetzt mal versucht, er findet zwar jetzt das adhoc Netzwerk lässt sich aber nicht damit verbinden. Es steht immer wird verbunden und dann wieder "Gesichert mit WPA2 ...." - hat jemand vielleicht noch eine Idee wie das ganze klappen könnte. Ist jeztzt nicht unbedingt lebenswichtig aber ganz nett wäre es trotzdem wenn es funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab über cwm die CheckRom RevoHD v6 geflashed. Jedoch kann ich nix damit machen. Wollte mir das Revolution HDv3 Theme runterladen aus der CheckRom App. Das wurde auch gemacht, dann ist mein Handy rebootet und hat was installiert. Jedoch nicht das Theme denn das sieht genauso wie vorher aus. Virenscanner hab ich schon gelöscht jedoch geht das ganze nicht. Geht das nur bei dem Samsung Galaxy S2G? Hab nämlich noch das normale ohne dem G

Hi,

bin auf der CheckRom v6 und hatte eben ein recht interessantes Problem...
Hab direkt am Mittwoch das Update des Android Markets auf Google Play bekommen. Alles ok soweit, eben wollte ich dann in den Markt gehen und es kam nur "Application not found"
Im App Drawer war Google Play auch nicht mehr drin. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Das Installieren der Play .apk hat den Markt dann zurückgebracht.

Hattet ihr das auch schonmal? Wie kann das passieren, dass die gesamte Application auf einmal weg ist?

Locked schrieb:
also ich hab über cwm die CheckRom RevoHD v6 geflashed. Jedoch kann ich nix damit machen. Wollte mir das Revolution HDv3 Theme runterladen aus der CheckRom App. Das wurde auch gemacht, dann ist mein Handy rebootet und hat was installiert. Jedoch nicht das Theme denn das sieht genauso wie vorher aus. Virenscanner hab ich schon gelöscht jedoch geht das ganze nicht. Geht das nur bei dem Samsung Galaxy S2G? Hab nämlich noch das normale ohne dem G

Nein, G kannst du in die Tonne kloppen die Themes sind für uns ;)
Deinstallier mal Jkay und installier die zip manuell über CWM.
Ggf kannst du hierher aber mal am Besten das Theme Restore Pack flashen

bitte mal den Startpost anpassen.
Der Downliad Ordner stimmt überhaupt nicht.

the_w1 schrieb:
Deinstallier mal Jkay

schön wärs wenn das auch gehen würde^^ Soll ich die Holzhackermethode nehmen und mit Root Explorer Jkay löschen?

Ja, oder mit Titanium

Danke hat geklappt. Jedoch ist JKay voll für die Tonne. Ich will das in der notification bar statt GPS einfach Data angezeigt wird. Habs eingestellt, Phone rebootet und nix hat sich verändert.

Bei mir übernimmt jkay das ohne reboot. Ohne Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.