[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D
Also mit Google Maps dauert der Fix knapp 15 Sek am Fenster.
Gleiches gilt für Navigon, braucht ca. 10 Sek.
GPS Test 8 in View, 7 in use. Unter 10 Sekunden.

• Danke
Reaktionen: mecss
Gerade auf der Seite von Samsung erschien die Nachricht, dass ab den 10. März 2012 offiziell das Update via Kies 2.0 losgehen wird...weiter Infos im Link... ;)
[post=2836456]ICS-Update geht jetzt offiziell los![/post]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl, jetdevil, JK900 und eine weitere Person
@Donald_2k11, auch nicht böse gemeint, aber du glaubst doch nicht, dass jeder im OffTopic-Bereich oder im normalen SGS2-Bereich schaut, deshalb habe ich das absichtlich gemacht, damit es jeder mitbekommt... ;)

Aber dann reicht der Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/213305-ics-update-geht-jetzt-offiziell-los.html[/OFFURL] ja auch :)

Leude, worüber diskutieren wir hier überhaupt...das ist doch nur eine Ansage...mehr nicht...was regen sich hier alle so künstlich auf, dass ich in den meisten Threads einen Hinweis zu einer wichtigen Nachricht gesetzt habe...langsam stinkt mir der Undank hier im Forum...echt, da reißt man sich Tag für Tag den Arsch auch, aber ihr seid nur am Meckern und wollt und wollt...die Haltung hier im Forum kotzt mich langsam echt an...na und? Dann habe ich eben viele Threads mit dieser Nachricht besudelt...glaubt ihr wirklich, dass es um diese beschissenen Dankes ging...

• Danke
Reaktionen: Gene S, BornTec, adl und 9 andere
ich finds gut weil wenn so eine wichtige nachricht überall zu sehen ist da ich selbst ziemlich faul bin und nicht gerne selber nachgucke^^

• Danke
Reaktionen: mecss
Donald_2k11 schrieb:
@meccs: Nicht böse gemeint, aber musst du das jetzt in jeden Thread posten? ...

Geh mal an die frische Luft.
@meccs: Danke für die News, ich hätte es sonst verpasst. Kommts am 10. auch in Deutschland raus?
Und noch viel wichtiger: Weiß jemand wie lange sich die ROM Entwickler Zeit nehmen um eine Custom ROM für eine neue Version rauszubringen? Sammy Stock wäre jetzt nicht so das wahre :S

Rund um macht immer der Tone die Musik..Und hier reisen sich wirklich ein paar Personen den A.... auf...Auch von mir vielen Dank vor allem die Info.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mein Gott freu ich mich wenn die CheckRom auf ICS-Basis rauskommt :)

mecss schrieb:
Leude, worüber diskutieren wir hier überhaupt...das ist doch nur eine Ansage...mehr nicht...was regen sich hier alle so künstlich auf, dass ich in den meisten Threads einen Hinweis zu einer wichtigen Nachricht gesetzt habe...langsam stinkt mir der Undank hier im Forum...echt, da reißt man sich Tag für Tag den Arsch auch, aber ihr seid nur am Meckern und wollt und wollt...die Haltung hier im Forum kotzt mich langsam echt an...na und? Dann habe ich eben viele Threads mit dieser Nachricht besudelt...glaubt ihr wirklich, dass es um diese beschissenen Dankes ging...

Habe ich dir so etwas unterstellt? Nein. Von daher mal den Ball flach halten!

XPLOSIV schrieb:
Geh mal an die frische Luft.
@meccs: Danke für die News, ich hätte es sonst verpasst. Kommts am 10. auch in Deutschland raus?
Und noch viel wichtiger: Weiß jemand wie lange sich die ROM Entwickler Zeit nehmen um eine Custom ROM für eine neue Version rauszubringen? Sammy Stock wäre jetzt nicht so das wahre :S

Und genau solche Fragen gehören doch nicht in diesen Thread. Dafür gibts die ICS Disskussionsthreads. :banghead:

Finde auch das die 1 Zeile Nachricht von Meccs passend und das einzig und alleine die Diskussion hier um diese nachricht Offtopic ist, also bitte aufhören damit :)

So, nun schütte ich noch etwas Öl auf's Feuer :)

Wann kommt die CheckROM auf ICS Basis? :flapper:

jetdevil schrieb:
Wann kommt die CheckROM auf ICS Basis? :flapper:

Sagten die Devs nicht, so bald eine stabile ICS Version released wird?! Also kanns nicht mehr lange dauern. ;)

Hallo,

bei mir funktioniert bei der aktuellen Version die Blacklist nicht woran kann das liegen?

Ich kann zwar einen Kontakt zur Blacklist hinzufügen aber es hat keine auswirkungen.

Donald_2k11 schrieb:
Sagten die Devs nicht, so bald eine stabile ICS Version released wird?! Also kanns nicht mehr lange dauern. ;)

Jo ok, offizielles ICS soll ja morgen kommen.

Oder auch nicht. Samsung hat die "Gerüchte" dementiert. Da kommt nichts morgen. Bäyum. Und wieder wurde viel Wirbel um nichts gemacht. ;)

Habs mitbekommen das es dementiert wurde, so ein Kindergartenkram echt :-(

Langsam wird das Androidtollhaus echt ein Kiddie Laden :mad:

Sorry für Offtopic musste jetzt ma raus!

Ich habs gewusst.... Aus diesem Grund fand ich es so super das ein User in jedem Thema geschrieben hat, das es am 10. raus kommt. Vielen dank an den super User jetzt wird in jedem Thema nur noch gejammert, da es doch nicht kommt. TOP!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mal ganz sachte... Er ist auch nur ein Mensch, und mal ganz davon abgesehen was er für dieses Forum leistet, sei ihm auch mal ein Fehler erlaubt. Allein schon dass es überhaupt zu dieser Diskussion kommt, finde ich schon lächerlich.

Sorry für OT, ab so geht's ja echt nicht.

Getapatalked aus der S2 Galaxie

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und mecss
Joa, du langsam reicht es dann mal mit dem OT, klärt das per PM (musste ich auch schon).
Sind wieder 2-3 überflüssige Seiten in diesem Thread.

chris2603 schrieb:
Hallo,

bei mir funktioniert bei der aktuellen Version die Blacklist nicht woran kann das liegen?

Ich kann zwar einen Kontakt zur Blacklist hinzufügen aber es hat keine auswirkungen.

Neustart versucht ?

• Danke
Reaktionen: chris2603
Status
Für weitere Antworten geschlossen.