Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Also mit Google Maps dauert der Fix knapp 15 Sek am Fenster.
Gleiches gilt für Navigon, braucht ca. 10 Sek.
GPS Test 8 in View, 7 in use. Unter 10 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:@meccs: Nicht böse gemeint, aber musst du das jetzt in jeden Thread posten? ...
mecss schrieb:Leude, worüber diskutieren wir hier überhaupt...das ist doch nur eine Ansage...mehr nicht...was regen sich hier alle so künstlich auf, dass ich in den meisten Threads einen Hinweis zu einer wichtigen Nachricht gesetzt habe...langsam stinkt mir der Undank hier im Forum...echt, da reißt man sich Tag für Tag den Arsch auch, aber ihr seid nur am Meckern und wollt und wollt...die Haltung hier im Forum kotzt mich langsam echt an...na und? Dann habe ich eben viele Threads mit dieser Nachricht besudelt...glaubt ihr wirklich, dass es um diese beschissenen Dankes ging...
XPLOSIV schrieb:Geh mal an die frische Luft.
@meccs: Danke für die News, ich hätte es sonst verpasst. Kommts am 10. auch in Deutschland raus?
Und noch viel wichtiger: Weiß jemand wie lange sich die ROM Entwickler Zeit nehmen um eine Custom ROM für eine neue Version rauszubringen? Sammy Stock wäre jetzt nicht so das wahre :S
jetdevil schrieb:Wann kommt die CheckROM auf ICS Basis?
Donald_2k11 schrieb:Sagten die Devs nicht, so bald eine stabile ICS Version released wird?! Also kanns nicht mehr lange dauern.
chris2603 schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert bei der aktuellen Version die Blacklist nicht woran kann das liegen?
Ich kann zwar einen Kontakt zur Blacklist hinzufügen aber es hat keine auswirkungen.