[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem CF-kernel bin Ich erst mal zu frieden.Werde später mal den Speedmod Kernel drauf ziehen.
Das der bootsound fehlt,ist aber bei der CheckromHD_V6 so oder?

Bootsound hängt vom Kernel ab. Unterstützt der Kernel es nicht kriegt man keinen Sound.

mOoh schrieb:
ja naja so weit war ich auch schon...deswegen wollt ich ja fragen ob es sonne art .apk gibt !!! aber wenn nicht flash ich halt nomma neu...

danke euch !!!

edit : hab mir jetzt die apk gezogen...

gruss

Sry für die falsche Antwort, habs damals auch mit TB entfernt.

Inforc3r schrieb:
Bootsound hängt vom Kernel ab. Unterstützt der Kernel es nicht kriegt man keinen Sound.
hat sich erledigt.habe in schon drauf

Kann es sein,dass man beim GPS Fix nach jedem Neustart bzw nach einiger Zeit die Region immer wieder neu einstellen muss?
Bei mir stellt er sich immer von Europe auf Asia.

FasterFix oder redest du vom Script ??

Fasterfix, egal hab jetzt Faster GPS installiert. Scheint besser zu funktionieren.

Faster Gps kenn ich nicht....

Ich krieg meine Apps aus dem Market grad nicht wiederhergestellt...:confused2:

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll und ich hab sie dir gerade extra aus der ROM extrahiert... ;-)

newtom schrieb:
Ja toll und ich hab sie dir gerade extra aus der ROM extrahiert... ;-)

Ehrlich? Vielen dank.
Ich hab die ChecRom neu geflasht. Und dann googleplay.apk installiert. Jetzt geht es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute,
irgendwie hab ich das Problem mit Checkrom in das Uni interne WLAN zu kommen seitdem es hier auf Eduroam umgestellt wurde und ich Checkrom v4 installiert habe! Mit v3 hatte ich keine Probleme! Hab auch schon Wifi Fix und Eduroam fix App gezogen nur leider ohne Erfolg! Hat jemand vielleicht noch eine Lösung oder das selbe Problem??
Würde gerne bei der Rom bleiben finde die super und sonst geht auch überall WLAN!
MfG
CYRIUX

Du meinst sicher die V6, oder? Falls nicht, dann nimm die doch bitte ;-). Ein paar Seiten weiter vorne findest Du den WLAN-Fix, den Du probieren könntest.

Ja die v6 hab ich jetzt drauf weil ich damals schon auf Besserung gehofft habe! Also ich hab hier was von diesen von mir schon genannten Programmen gelesen sonst nichts für den Wifi Fix! Oder gibt es noch was anderes da mir die Programme nicht helfen!

MfG CYRIUX

the_w1 schrieb:
Fasterfix, egal hab jetzt Faster GPS installiert. Scheint besser zu funktionieren.
wie lange dauert es bist du ein GPS signal hast?
Würde mich mal intressieren

jetzt mit fastergps? bruchteile von sekunden

@the_w1,

Hahaha...Bruchteile von Sekunden...einfach genial... :thumbsup: Bist du vlt. ein Perser?... ;)

P.S.: Ich mache mich definitiv nicht lustig über dich, sondern musste wirklich über deine Übertreibung hier im Arbeitszimmer lachen...

• Danke
Reaktionen: M´Gladbach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.